deadline-day banner
Wed, Sep 26, 2018
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   TSV 1860 Munich
Claus Schromm C. Schromm Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€5.73m Total market value €7.00m
24.0 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Sep 23, 2018 - 11:29 AM hours
  survey
  % votes
Die Wiesn liegt uns nicht. Niederlage
 20.0  6
Die Wiesn liegt uns nicht. Punkteteilung
 53.3  16
Derbysieg!!! Sch**ß auf die Wiesn!
 26.7  8
Total: 30

The survey has expired.

Nach der bitteren Niederlage gegen Wehen Wiesbaden kommt es zum nächsten "Heimspiel". Im Alpenbauer Sportpark Unterhaching wird das Stadion fest in blauer Hand sein. Am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr startet das Spektakel. Unterhaching hat sich zuletzt auch sehr schwer getan, nur ein Punkt aus zwei Spielen geholt. Also auch eine kleine "Mini-Krise". Mit Hain und Stahl spielen zwei Ex-Löwen dort. Hain ist der mit Abstand torgefährlichste Spieler bei Unterhaching. Aber auch mit Bigalke und Marseiler hat Haching zwei sehr torgefährliche Mittelfeldspieler.

Der Stachel sitzt bei uns wohl noch sehr tief. Ich denke, Biero wird sein Team ein wenig umstellen, auch aufgrund der Englischen Woche. Aber auch, weil wir gegen Wehen Wiesbaden unser schlechtestes Saisonspiel gezeigt haben.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Unterhaching:
Königshofer - Bauer - Endres - Kreger - Dombrowka - Stahl - Bigalke - Marseiler - Porath - Schimmer - Hain

1860:
Hiller - Paul - Weber - Lorenz - Steinhart - Moll - Wein - Abruscia - Willsch - Karger - Grimaldi

Zu unserer Mannschaft: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Biero einige Änderungen vornehmen wird. Wie die Aussehen, kann ich leider nicht sagen, aber Kandidaten wären wohl Abruscia und Willsch. Da beide relativ blass blieben, müssen sie auf alle Fälle um ihren "Stammplatz" fürchten. Alternativen dürften Lex, Bekiroglu und auch Mölders sein. Mölders war gegen Wehen ein belebendes Element, was man von Kindsvater nicht behaupten kann. Der erwischte einen rabenschwarzen Tag. Ebenso wie Grimaldi. Wobei ich hier sagen muss, dass das vermutlich die Anweisung von Biero war, jeden Zweikampf aus dem Weg zu gehen. Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Ich hätte ihn lieber geschont, denn es war einfach ein Totalausfall, auch weil sich scheinbar niemand dafür zuständig fühlte, das Pressing vorne so wie Grimaldi zu machen. Wir haben uns unserer eigenen Stärke beraubt. Und das muss ich leider Biero ankreiden. Wehen hat uns das leider vorgemacht und relativ früh gepresst. Genau das, was uns die letzten Spiele so stark gemacht hat. Wir müssen einiges aufarbeiten, ich hoffe nur, dass wir unsere Leichtfertigkeit durch die Niederlage nicht verloren haben.

Mein Tipp:

1:1

Verletzt fehlen werden bei uns: Bonmann, Helmbrecht, Koussou, Berzel, Niemann (also das übliche Personal)
Keine Chancen auf einen Kaderplatz dürften haben: Böhnlein, Köppel
This contribution was last edited by fredclever77 on Sep 23, 2018 at 12:16 PM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.