Andreas Christensen
Date of Birth 10.04.1996
Age 28
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4232
3022
71-
3--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 3, 2015
Share this rumour

A. Christensen zu Juventus Turin?

Nov 3, 2015 - 11:08 AM hours
Source: www.spox.com
Wildert die alte Dame beim Champions-League-Gegner Mönchengladbach? Die italienische Zeitung tuttosport berichtet, dass Juve ein Auge auf Andreas Christensen und Spielmacher Mahmdoud Dahoud geworfen haben soll. Die sonst so obligatorisch gesichteten Scouts wurden bei tuttosport allerdings dieses Mal nicht genannt.
A. Christensen zu Juventus Turin? |#1
Nov 3, 2015 - 12:45 PM hours
Zitat von Matt222

Quelle: www.spox.com
Wildert die alte Dame beim Champions-League-Gegner Mönchengladbach? Die italienische Zeitung tuttosport berichtet, dass Juve ein Auge auf Andreas Christensen und Spielmacher Mahmdoud Dahoud geworfen haben soll. Die sonst so obligatorisch gesichteten Scouts wurden bei tuttosport allerdings dieses Mal nicht genannt.

Christensen haben wir bis 2017 vom FC Chelsea ausgeliehen. Zwar ohne Kaufoption, aber auch ohne vorheriges beenden der Leihe. Die alte Dame kann also gar nicht bei uns "wildern". Nach Ende des Leihvertrages kann sie mit Chelsea verhandeln. Das werden wir bestimmt auch!
Geplänkel vor dem Spiel heute, mehr nicht.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

This contribution was last edited by BMG2304 on Nov 3, 2015 at 12:46 PM hours
A. Christensen zu Juventus Turin? |#2
Nov 3, 2015 - 1:06 PM hours
Klingt als wolle man vor dem Spiel noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen. Grundsätzlich würde ich die Quelle erstmal nicht ernst nehmen.
A. Christensen zu Juventus Turin? |#3
Nov 3, 2015 - 1:17 PM hours
Christensen macht zur Zeit fast schon unheimliche Fortschritte.
Obwohl Juve gerne mit 3er Kette spielt wäre er wohl nur Abwehrspieler Nr. 4 (und das auch nur wenn Barzagli aufhört). Wäre wohl nicht optimal für seine Entwicklung.

Naja, können wir ja in gut einem Jahr wenn die Leihe ausläuft nochmal drüber sprechen...

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------
A. Christensen zu Juventus Turin? |#4
Nov 3, 2015 - 1:43 PM hours
Ich denke auch, dass Juve hier versucht, den CL-Neuling zu verunsichern und uns so unser aktuell immenses Selbstvertrauen zu nehmen.
Speziell bei Christensen denke ich, dass Eberl schon sehr bald versuchen wird, ihn von Chelsea loszueisen und ihn fest zu verpflichten. Wenn er sich weiter so stark entwickelt, werden wir in knapp 2 Jahren nur noch Außenseiterchancen auf eine dauerhafte Verpflichtung haben. Das Beispiel Hazard könnte hier ganz gut als Vorlage dienen.

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by GK-Borusse on Nov 3, 2015 at 1:43 PM hours
A. Christensen zu Juventus Turin? |#5
Nov 3, 2015 - 3:34 PM hours
Erst Dahoud und jetzt Christensen: Ich gebe diesen Gerüchten nur sehr wenig meines Glaubens. Wollen wohl den Maxi verunsichern, aber der weiß schon was er tut. Christensen wird schwerer zu halten als Hazard, ich sehe ihn in 2 Jahren wieder bei Chelsea spielen

•     •     •

"Wenn im Himmel Fußball gespielt wird, dann ab jetzt erfolgreich".

(B. Höwedes zum Tod von Udo Lattek)
A. Christensen zu Juventus Turin? |#6
Nov 3, 2015 - 4:20 PM hours
Da man mit Rugani noch eines der größten Talente auf der Position des Innenverteidigers besitzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist. Außerdem endet die Leihe meines Wissens nach eh erst 2017.

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Nov 3, 2015 at 4:22 PM hours
A. Christensen zu Juventus Turin? |#7
Nov 3, 2015 - 4:38 PM hours
Zitat von BMG2304
Zitat von Matt222


Quelle: www.spox.com
Wildert die alte Dame beim Champions-League-Gegner Mönchengladbach? Die italienische Zeitung tuttosport berichtet, dass Juve ein Auge auf Andreas Christensen und Spielmacher Mahmdoud Dahoud geworfen haben soll. Die sonst so obligatorisch gesichteten Scouts wurden bei tuttosport allerdings dieses Mal nicht genannt.

Christensen haben wir bis 2017 vom FC Chelsea ausgeliehen. Zwar ohne Kaufoption, aber auch ohne vorheriges beenden der Leihe. Die alte Dame kann also gar nicht bei uns "wildern". Nach Ende des Leihvertrages kann sie mit Chelsea verhandeln. Das werden wir bestimmt auch!
Geplänkel vor dem Spiel heute, mehr nicht.

Das ist so noch nicht bestätigt. Laut englischen Quellen hat Chelsea sehr wohl eine Option ihn bereits im Sommer 2016 zurück zu holen!
Solch eine Option hatten sie auch bei Kalas, den sie nach einem halben Jahr aus Köln wieder zurück geholt haben.

Mich freut die Quelle heut sogar, denn das ist ein Zeichen, dass die Italiener schon Angst vor uns haben Cool
A. Christensen zu Juventus Turin? |#8
Nov 3, 2015 - 5:05 PM hours
Es gibt nur 2 Möglichkeiten ,entweder ist er nächste Saison noch bei uns ,oder in London .
Wenn Chelsea ihn zurück ordern kann und sie bedarf haben,werden sie es tun.Wenn sie aber die tolle Entwicklung weiter abwarten (oder dürfen ihn nicht schon nach einem Jahr zurückholen),wären sie ja blöd und ihn an Juventus zu verkaufen .Der Marktwert könnte sich ja nochmal erhöhen oder er ist in 1,5 Jahren echt ein Kandidat für Chelsea .
Chelsea ist zwar auf Erlöse angewiesen (Fainal fair Play ),aber ich glaube nicht,das sie so ein Talent so schnell verkaufen.Frühestens in 2-3 Jahren ,sollte die Entwicklung nicht den gewünschten Erfolg haben.(siehe Hazard).Und dann nur mit Rückkaufsrecht.
Lg

•     •     •

Fussball ist die schönste Nebensache der Welt.
A. Christensen zu Juventus Turin? |#9
Nov 3, 2015 - 6:15 PM hours
Das ist wohl eher Spekulation der Medien vorm dem CL Spiel,mehr nicht.

Christensen ist für 2 Jahre ausgeliehen,vorher wird er nicht gehen,was dann passiert wird man sehen..
A. Christensen zu Juventus Turin? |#10
Nov 3, 2015 - 7:16 PM hours
Bei "Gladbach"?

Im Falle Christensen wohl eher bei Chelsea.

Solange das nicht durch Klausen erlaubt wird, wird Gladbach ihn die zwei Jahre behalten und nicht vorzeitig an Chelsea zurückgeben.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.