Info

Manchester City   TSG 1899 Hoffenheim
Pep Guardiola P. Guardiola Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€1.27bn Total market value €144.35m
26.8 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - TSG 1899 Hoffenheim

Dec 12, 2018 - 5:10 PM hours
  survey
  % votes
Sieg TSG + Sieg Lyon = EL - das Weihnachtswunder Mitte Dezember
 46.2  6
Sieg TSG + U oder N Lyon = Letzter - der Receiver fliegt aus dem Fenster
 23.1  3
Remis TSG - wenigstens mit Anstand verabschiedet
 15.4  2
Niederlage TSG - nicht einmal mit Anstand verabschiedet
 15.4  2
Total: 13

The survey has expired.

Selbsterklärend: Ein eigener Sieg ist Pflicht, auf alles andere haben wir keinen Einfluss. Sollten wir tatsächlich noch die EL erreichen, wäre das vermutlich ein noch größeres Wunder als der Nichtabstieg in Dortmund.

Wobei: Der Pep ist ein Noob und seine Spieler sind ebenfalls Noobs. Also: Plattmachen!

Schiedsrichter ist Andreas Ekberg aus Schweden, Kommentator (Konferenz) auf Sky ist Toni Tomic, Kommentator (Einzelspiel) auf DAZN ist Lukas Schonmüller.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


This contribution was last edited by Agent_Starling on Dec 12, 2018 at 5:15 PM hours
Show results 1-1 of 1st
Endlich aus Manchester zurück und bin froh dort gewesen zu sein. Die Mannschaft hat alles gegeben, aber City ist einfach eine Klasse besser, das muss man neidlos anerkennen. Da muss man auch gar nicht die Spieler im Detail bewerten, lediglich Nuhu würde ich gerne trotzdem hervorheben, der hat sich ganz schön gesteigert. Hat mich auch sehr gefreut, dass Geiger, Amiri und Hübner spielen durften, die maßgeblich dazu beigetragen hatten, überhaupt im Etihad-Stadion sein zu dürfen.

Wirklich positiv überrascht hat mich auch die Gastfreundlichkeit mit der man uns begegnet ist. Sei es in der Bahn, im Hotel oder am Stadion. Mit einem „Guten Abend“ am Einlass hätte ich wirklich nicht gerechnet. Da hat sich jeder Ordner ein paar Wörter zurecht gelegt, was die gesamte Situation wirklich entspannt hat. Wo waren eigentlich die Zäune im Stadion selbst? Wirklich ungewohnt.

In Manchester wurde einem wieder bewusst, was Deutschland für eine Servicewüste ist. Am Bahngleis wurde es von einer Auswärtsfahrerin passend formuliert: an einem Bahngleis steht so viel Personal wie in Mannheim an 12 Gleisen. Und dann noch freundlich und hilfsbereit.

Gibts eigentlich irgendwo Bilder u.a. vom Auswärtsblock? Konnte bisher noch nichts finden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.