deadline-day banner
Sat, Jan 19, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SV Werder Bremen
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€28.48m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#1
Jan 16, 2019 - 8:52 PM hours
Ich rechne mit dieser Aufstellung.
3 Punkte!
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#2
Jan 16, 2019 - 9:14 PM hours
Nette Eröffnung, aber mal ehrlich, wäre ( in der Schlussaufzählung) nicht Schweiß besser? Schweiß mit w?
Oder hast Du Angst dass unsere Roten doch wieder die Hosen voll haben?Zwinkernd

Neue Runde, neues Glück! Diesmal werden die Bremer nicht noch zum Ausgleich kommen, wir gewinnen endlich mal wieder und da unsere neue Defensive sicher steht sogar zu Null! Wenn auch nur 1:0

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#3
Jan 16, 2019 - 9:17 PM hours
Schaut mal in den Spieltagsfaden bei Werder.
Unser Freund Oblok macht sich sogar da über 96 lustig....man wie armselig.

So würde ich es mir in der Offensiven Ausrichtung wünschen.
Ich finde die Abbildung im 5-3-2 täuscht immer, da ja Offensive die AV die ganze Seite bearbeiten und es keine LA oder RA gibt.
Muslija deutlich hängend und Müller eher noch tiefer aus dem Mittelfeld, so sieht das irgendwie aus wie ein Bundesligateam zwinker
This contribution was last edited by t0815 on Jan 16, 2019 at 9:20 PM hours
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#4
Jan 17, 2019 - 12:17 AM hours
Ich hoffe auf das 4-3-3 mit Anton im DM. Muslija und Müller auf den Flügeln sind Alternativlos. Gerade wenn man spielerisch aus dem Tabellenkeller will verbietet sich eine Doppelspitze aus Wood und Weydant. Ich habe mich für letzteren im Sturm entscheiden weil er einfach kälter vorm Tor ist.
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#5
Jan 17, 2019 - 12:25 AM hours
Denke AB lässt so wie im letzten Test spielen und zwar im 4-3-3.
Hoffe natürlich auf einen Dreier
Die ersten 4 Spiele,davon 3 zu Hause,werden vorentscheidend für den weiteren Saisonverlauf sein.Holt 96 aus den 4 Spielen nicht mindestens 6 Punkte,ist für mich der Abstieg so gut wie besiegelt.Auch ein Trainerwechsel wird da nix mehr bewirken können.
Neuaufbau in Liga 2 dann gerne mit David Wagner.Wäre mein Wunschkandidat.
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#6
Jan 17, 2019 - 10:09 AM hours
Habe wenig Hoffnung, befürchte ein 1:2 , das Ende der Ära Breitenreiter und nen nassen Arsch im Stadion sad

Lasse mich aber gerne überraschen....

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#7
Jan 17, 2019 - 11:15 AM hours
Ich traue Breitenreiter die Wende nicht mehr zu. Seine Entlassung ist nun seit einem Jahr überfällig. Ich denke auch nicht, dass er bezüglich seiner Formation und Taktik irgendwelche Lehren aus der Hinrunde gezogen hätte.

Deshalb gehe ich davon aus, dass er wieder eine 5er-Kette aufbieten wird bzw. Anton einen sehr defensiven DM gibt, was faktisch einer 5er-Kette gleichkommt. Schade. Mein Tipp: 0:2.
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#8
Jan 17, 2019 - 12:20 PM hours
Blicke mit Bangen der Partie entgegen.
In allen Jahren zuvor konnte die Winterpause nicht früh genug zu Ende sein, dieses Mal jedoch hätte ich mir eine längere Pause gewünscht, mit der leisen Hoffnung, dass sich die Mannschaft harmonisiert.
Ich hoffe inständig auf die Wende und auf 3 Punkte. Irgendwie tun mir diese fast weh, da ich normalerweise viel optimistischer bin...
Dennoch:
96 olé!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#9
Jan 17, 2019 - 2:05 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Enge Kimmen United
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#10
Jan 17, 2019 - 7:41 PM hours
Zitat von RoterFaden
Blicke mit Bangen der Partie entgegen.
In allen Jahren zuvor konnte die Winterpause nicht früh genug zu Ende sein, dieses Mal jedoch hätte ich mir eine längere Pause gewünscht, mit der leisen Hoffnung, dass sich die Mannschaft harmonisiert.
Ich hoffe inständig auf die Wende und auf 3 Punkte. Irgendwie tun mir diese fast weh, da ich normalerweise viel optimistischer bin...
Dennoch:
96 olé!


Ihr habt Neuzugänmge und schlimmer kann es doch gar nicht werden zwinker ..

gegen 96 ist für uns schon ein 6 Pkt Spiel.. genau wie eine Woche später vs Frankfurt.. denn 2 Niederlagen, und schopn wäre der Abstiegskampf

Ihr werdet auf Sieg spielen (müssen) was nützt euch 1 Pkt.. aber wir leider auch..

Gehe mit mindestens 3 Toren aus, über die Verteilung bin ich mir nur nicht sicher..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.