Jérémy Guillemenot
Date of Birth 06.01.1998
Age 26
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Servette FC
Interested club FC St. Gallen 1879

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4064
2552
5-1
4-1
3--
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 29, 2019
Share this rumour

J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879?

Dec 19, 2018 - 2:03 PM hours
Letzter Name: Der 20-jährige Stürmer Jérémy Guillemenot aus Genf, der bei Rapid Wien wenig spielt.

Ein sehr spannender Spieler. Ein talentierter Schweizer Stürmer, der noch nicht fertig ausgebildet ist und bei dem man nicht weiss, wohin die Reise geht.
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#1
Dec 19, 2018 - 2:10 PM hours
Macht Sinn. Zukunft bei uns scheint er keine zu haben. Finde ich eigentlich schade, aber manchmal passts einfach nicht!

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#2
Dec 19, 2018 - 3:44 PM hours
bin mir gar nicht sicher ob es bei ihm am fußballerischen liegt.
hat den ungünstigsten zeitpunkt bei uns erwischt.
aber ein abgang erscheint sinnvoll

•     •     •

Zu mir:

Ich bin der der Japan nicht von China unterscheiden kann.
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#3
Dec 19, 2018 - 3:47 PM hours
Zitat von AntiPessimist
Macht Sinn. Zukunft bei uns scheint er keine zu haben. Finde ich eigentlich schade, aber manchmal passts einfach nicht!

Naja, man sollte vielleicht die Option ziehen und ihn dann verleihen?! Wäre bitter, wenn er dann in St. Gallen explodieren würde und man nichts mehr davon hätte ...

Wenn ich mir die Leistungen von Alar ansehe, dann tu ich mir noch immer schwer damit, dass er bei Rapid keine Chance erhält ugly
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#4
Dec 19, 2018 - 4:03 PM hours
Verleihen wäre es wohl besser wenn er dort Spielpraxis bekommt und dann eventuell die Option ziehen!
Aber man wird eher das Geld brauchen um schnell Spieler holen zu können die ihnen gleich weiterhelfen!

Das Gerücht halte ich für Realistisch da man wohl den Kader etwas ändern muss!
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#5
Dec 19, 2018 - 4:11 PM hours
Vielleicht könnte man ja Guillemenot tauschen. Ben Kalifa oder Buess könnten zu Rapid. Die suchen ja auch nach einem Stürmer.
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#6
Dec 19, 2018 - 6:12 PM hours
Zitat von Zamorano
Letzter Name: Der 20-jährige Stürmer Jérémy Guillemenot aus Genf, der bei Rapid Wien wenig spielt.

Ein sehr spannender Spieler. Ein talentierter Schweizer Stürmer, der noch nicht fertig ausgebildet ist und bei dem man nicht weiss, wohin die Reise geht.


würde ich nicht verstehen wie man einen spieler der angeblich so viel potential hat nach einen halben jahr wieder aufgibt. hier würde bickel auch seinen ersten transferfehler zugeben. ob hier etwas internes vorgefallen ist...
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#7
Dec 19, 2018 - 6:15 PM hours
Zitat von Ronny
Verleihen wäre es wohl besser wenn er dort Spielpraxis bekommt und dann eventuell die Option ziehen!
Aber man wird eher das Geld brauchen um schnell Spieler holen zu können die ihnen gleich weiterhelfen!

Das Gerücht halte ich für Realistisch da man wohl den Kader etwas ändern muss!
rapid hat genug geld momentan. 12,5 mil. flüssige mittel. großes transferplus im sommer und die eruopaleauge prämien und der schweizer wird uns wohl kaum millionen bringen.
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#8
Dec 19, 2018 - 10:19 PM hours
Zitat von SG_83
Vielleicht könnte man ja Guillemenot tauschen. Ben Kalifa oder Buess könnten zu Rapid. Die suchen ja auch nach einem Stürmer.



Könnte mich nicht daran erinnern, dass es bei uns jemals einen Spielertausch gegeben hat. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#9
Dec 19, 2018 - 10:48 PM hours
Der Name ist in einem Interview gefallen, das bedeutet ja noch lange nicht, dass der FCSG an diesem Spieler dran ist....Ich glaube aber, dass so ein Spieler ins Konzept vom FCSG passen würde.
Ich denke für Rapid Wien würde eine Leihe auch eine Option und auch der Spieler könnte so Spielpraxis sammeln.
Alle 3 Beteiligten hätten also was davon.
Ein Versuch wärs Wert!
This contribution was last edited by kurdinho62 on Dec 19, 2018 at 10:52 PM hours
J. Guillemenot zu FC St. Gallen 1879? |#10
Dec 20, 2018 - 12:18 AM hours
Jeremy Guillemenot ist nicht ausgeliehen sondern ablösefrei zu Rapid gewechselt mit Vertrag bis 2019 sowie Option zur Verlängerung um 2 Jahre.

Ich habe zu wenig von ihm gesehen um beurteilen zu können, ob man ihn echt schon komplett abschreiben sollte bei Rapid, aber eine Leihe würde jedenfalls Sinn machen.

Auch sind bei FCSG gerade 2 Stürmer verletzt und könnte somit Handlungsbedarf für die Rückrunde herrschen, was sich somit super ergänzen würde.

Ob aber der Schritt für Jeremy zu St Gallen nicht zu groß ist stelle ich halt in Frage. Sind doch auch im oberen Mittelfeld in der Schweizer Liga die ja nicht viel schlechter (wenn überhaupt) als unsere ist.

Wenn Zeidler ihn aber wirklich will und er Aussicht auf Einsätze hätte wäre es perfekt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.