deadline-day banner
Lasse Schulz
Date of Birth 29.03.2003
Age 21
Nat. Finland  Finland
Height 1,98m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Viborg FF

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 341
341

Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF]

Jul 8, 2021 - 11:15 PM hours
Herzlich Willkommen bei den Profis!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Aug 21, 2023 at 9:54 PM hours
Show results 1-4 of 4.
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#1
Apr 16, 2023 - 2:52 PM hours
Schulz hat sich kontinuierlich verbessert. Seine Anfangsphase in der U23 war sehr holprig und mit Fehlern begleitet. Für mich war in jeder Halbserie ein deutlicher Fortschritt festzustellen und ich sehe seine Entwicklung noch lange nicht beendet. Ich würde eine langfristige Bindung durchaus positiv sehen und würde diese rasch in trockene Tücher bringen (wenn´s denn so einfach wäre wie ich das hier schreibe). Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei Linde am Saisonende Interessenten geben könnte. Transfereinnahmen brauchen wir diesmal besonders dringend, da es unter Zorniger sicherlich auch Forderungen gibt und das Team auch dringend neue Charaktere benötigt.
Das Problem bei Torhütern ist halt immer, dass sie sich sehr wenig zeigen und anbieten können, wenn sie keine Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommen.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend.
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#2
Sep 18, 2023 - 9:53 AM hours
Was mich verwundert ist das Lasse Schulz auch nicht beim Future Cup am Samstag gespielt hat. Der Future Cup ist in Dänemark ein Wettbewerb indem die B und C Elf Spielzeit bekommen kann um sich so zu empfehlen.

Beim 2:2 Remis saß Lasse Schulz allerdings gegen Aab auch nur auf der Bank und die Nummer 2 in der Liga Kasper Kiilerich durfte spielen. Dies bedeutet klar das Lasse Schulz in Viborg nur die Nummer 3 ist.

Nächste Woche hat Viborg das erste Pokalspiel. Man spielt am Mittwoch den 27.09. auswärts bei Esbjerg (3. Liga). Vielleicht darf dort dann Schulz sein Debut feiern.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#3
Dec 5, 2023 - 9:59 AM hours
Mal ein kleiner Zwischenstand: Lasse Schulz hat es bei Viborg in dem knappen halben Jahr nur zu zwei Einsätzen bei deren Zweitvertretung geschafft, ist bei Viborg die klare Nummer drei. Eine befriedigende Leihe sieht anders aus. Aber auch das Erfahrung sammeln und das Durchbeißen müssen hatten wir ja schon im Grimbs-Thread.

Wie man so hörte hat sich nun der Stammkeeper Lund an der Hand verletzt, musste gestern beim Tabellenführer FC Midtjylland ausgewechselt werden. Kiilerich als Nummer zwei rückte für ihn rein. Wenn ich mir den Rest nun zusammenreime, dann dürfte Lasse Schulz bei Viborg zumindest so lange nun auf der Bank sitzen, ehe der Stammkeeper wieder einsatzbereit ist.

Vielleicht kann uns ja @sami09 ein klein wenig aufklären!?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lasse Schulz [verliehen an Viborg FF] |#4
Apr 26, 2024 - 10:47 AM hours
Ich habe mich durch die ganze Geschichte mit Noll mal wieder mit Schulz beschäftigt. Er steht weiterhin nicht im Kader der 1. Mannschaft. Man hat mit Mantl eine neue Nummer 1 geholt der Lund vertreten kann. Kiilerich sitzt jedes Spiel dafür auf der Bank mit 18 Jahren. Was jetzt aber die Sache ein bisschen verschärft ist der Fakt das Kiilerich an einem Wochenende gleich doppelt "eingefordert" wird. Er steht Samstags für die U19 im Tor und fährt dann noch am Sonntag mit den Profis mit und sitzt dort auf der Bank. Das zeigt schon eindeutig das Schulz ganz weit weg ist.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.