Niklas Stark
Date of Birth 14.04.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1521
142-
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 4, 2019
Share this rumour

Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach?

Oct 29, 2018 - 2:16 PM hours
Auch Anton und Stark auf dem Zettel
Hannovers Verteidiger-Juwel Waldemar Anton (22) ist Eberls Spähern und Kundschaftern ebenfalls bestens bekannt. Wie auch Herthas Niklas Stark (23).
Stark im Fokus.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Oct 29, 2018 - 2:18 PM hours
Stark im Fokus? Das trifft wahrscheinlich auf mindestens 20 andere Vereine in Europa zu. schief

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Oct 29, 2018 - 2:18 PM hours
Sehr unwahrscheinlich. Hertha und Gladbach bewegen sich in den letzten Jahren auf einem Level, sehe daher keinen Grund wieso Stark zu den Fohlen wechseln sollte. Zudem glaube ich nicht dass Gladbach 20 Mio aufwärts für ihn ausgeben würde. Sein nächster Schritt wird eher ein regelmäßiger CL Teilnehmer sein.

Anton ist da viel realistischer.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Oct 29, 2018 - 2:58 PM hours
Zitat von ColeWorld
Sehr unwahrscheinlich. Hertha und Gladbach bewegen sich in den letzten Jahren auf einem Level, sehe daher keinen Grund wieso Stark zu den Fohlen wechseln sollte. Zudem glaube ich nicht dass Gladbach 20 Mio aufwärts für ihn ausgeben würde. Sein nächster Schritt wird eher ein regelmäßiger CL Teilnehmer sein.

Anton ist da viel realistischer.


also muss er ins Ausland wechseln, wenn sein nächster Schritt ein "regelmäßiger CL Teilnehmer sein" wird? Bei Dortmund würde er schließlich auf der Bank versauern, bei Bayern auch. Mehr "regelmäßige CL Teilnehmer" haben wir in D ja sonst nicht mehr

p.s. Und warum sollte Anton realistischer sein? Der kostet doch nicht weniger?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Oct 29, 2018 - 3:04 PM hours
Stark ist vermutlich nur dann für BMG interessant falls Ginter (zu den Bayern?) geht.

Dann wäre auch das Geld da.

Ob er aber an den Niedrrhein will ist schwer abzuschätzen.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Oct 29, 2018 - 3:47 PM hours
wohl kommender deutscher NM-Spieler, ausreichend lange Vertrag - ob er jetzt wechseln möchte oder nicht - es wird am Geld liegen. Hertha wird es reichlich Schnuppe sein, von wem sie den nächsten 20+ Mios - Scheck in die Hand gedrückt bekommen. Der Abgang würde intern abgefangen (Torunarigha) und das Geld anderweitig investiert. Hertha ist ein Ausbildungsverein für die größeren Vereine. Ich denke aber auch, dass - sorry Gladbach - in Deutschland für Stark nur BR, BVB oder Bayern interessant wären. International ist man auf ihn ja auch aufmerksam geworden. Gladbach müsste also schon ein amtliches Paket aus Ablöse und Gehalt schustern, um attraktiver zu werden als konkurrierende Vereine.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Oct 29, 2018 - 4:40 PM hours
waru sollte er zu Gladbach wechseln
er würde da ja keinen Schritt nach vorne machen , ich denke beide KLubs sind sportlich auf Augenhöhe
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Oct 29, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von guerteltier
Ich denke aber auch, dass - sorry Gladbach - in Deutschland für Stark nur BR, BVB oder Bayern interessant wären.
BR?
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Oct 29, 2018 - 6:05 PM hours
Zitat von MrKangaroo
Zitat von guerteltier

Ich denke aber auch, dass - sorry Gladbach - in Deutschland für Stark nur BR, BVB oder Bayern interessant wären.
BR?


RB Leipzig meinte er wahrscheinlich. Ich gebe dem Transfer ebenfalls 0% da beide Vereine auf Augenhöhe sind, er sich sportlich nicht verbessern würde. Ich sehe ihn mittelfristig eher in der Premier League.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Oct 29, 2018 - 6:25 PM hours
Zitat von ColeWorld
Sehr unwahrscheinlich. Hertha und Gladbach bewegen sich in den letzten Jahren auf einem Level, sehe daher keinen Grund wieso Stark zu den Fohlen wechseln sollte. Zudem glaube ich nicht dass Gladbach 20 Mio aufwärts für ihn ausgeben würde. Sein nächster Schritt wird eher ein regelmäßiger CL Teilnehmer sein.

Anton ist da viel realistischer.


Schau Dir bitte nochmal genau die Platzierungen der letzten 6-7 Jahre an, gleicher Level ist schon noch was anderes.....

Aber Ihr seid auf einem guten Weg, keine Frage, sportlich ist der aktuelle und perspektivische Ausblick auch angesichts der sehr guten Jugenarbeit bei Hertha nicht viel anders.
Niklas Stark zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Oct 29, 2018 - 7:15 PM hours
Zitat von guerteltier
wohl kommender deutscher NM-Spieler, ausreichend lange Vertrag - ob er jetzt wechseln möchte oder nicht - es wird am Geld liegen. Hertha wird es reichlich Schnuppe sein, von wem sie den nächsten 20+ Mios - Scheck in die Hand gedrückt bekommen. Der Abgang würde intern abgefangen (Torunarigha) und das Geld anderweitig investiert. Hertha ist ein Ausbildungsverein für die größeren Vereine. Ich denke aber auch, dass - sorry Gladbach - in Deutschland für Stark nur BR, BVB oder Bayern interessant wären. International ist man auf ihn ja auch aufmerksam geworden. Gladbach müsste also schon ein amtliches Paket aus Ablöse und Gehalt schustern, um attraktiver zu werden als konkurrierende Vereine.


Die Frage ist dann aber eher, ob RB, Bayern oder der BVB es genauso sehen und Interesse an Stark haben. Gerade in der IV sind alle Vereine ganz gut besetzt, vllt mit Abstrichen RB.

Wäre aber ein untypische RB Transfer. Beinahe zu Alt für deren Beuteschema.

Ich kann mir nicht vorstellen das wir 20 Mio und mehr für ihn ausgeben, ohne das Elvedi oder Ginter wechselt. Nur um mit einer 3 Kette spielen zu können. Gerade wo wir mit 433 gut zurecht kommen. Never.

Würde es aber trotzdem geil finden, weil ich Stark echt Stark finde.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.