Victor Wanyama
Date of Birth 25.06.1991
Age 32
Nat. Kenya  Kenya
Height 1,84m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club CF Montréal
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 6--
5--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2011
Share this rumour

Victor Wanyama zu Werder Bremen?

Apr 28, 2011 - 5:11 PM hours
Interest in Wanyama is already strong with Standard Liege very keen to keep him in the Jupiler League, whilst Bundesliga clubs Hannover and Werder Bremen are also eager.
neben englischen clubs sollen auch lüttich, hannover und werder interesse an dem defensiven mittelfeld spieler haben

•     •     •

Das "Papierkugel unser"
Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.

This contribution was last edited by Dreisamnappi on May 25, 2011 at 2:51 PM hours
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#1
Apr 28, 2011 - 5:21 PM hours
ist ja alles schön und gut... er, özbek, dembele, baal usw usw. warum schaut man sich nicht auf dem deutschen markt um? ich will eigtl. kein werder sehen, das nur noch 1 deutschen spieler im kader hat oder so. bisschen übertrieben, aber ihr wisst, was ich mein.

•     •     •

Werder 17/18:


--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------

This contribution was last edited by Peteyy on Apr 28, 2011 at 5:23 PM hours
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#2
Apr 28, 2011 - 5:23 PM hours
Kenne den Spieler nicht, aber kann man ihn mit seinem Bruder (Mariga) von Inter Mailand vergleichen? Wobei ich meine, dass dieser etwas offensiver zu sehen ist, oder?

•     •     •

100% WERDER Lebenslang Grün/Weiß
Dream-Team
--------Schmeichel-------
Thuram---Bratseth---J.Cesar---Maldini
------Redondo-----Seedorf----
--Zidane-------Nedved-----
van Basten-----Shearer
Reserve: van der Sar, Ravelli, Preud'homme,Kohler, Baresi, Blanc, Sammer, g.Neville
Maradona,M.Laudrup, Zico,Desailly,Matthäus,Deschamps,Xavi,Gerrard,Ljungberg
Völler, Platini,Bergkamp,Henry,Batistuta, Cantona,Messi,del Piero,Batistuta,Giggs,Shewtschenko
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#3
Apr 28, 2011 - 5:28 PM hours
Macht eine gute Entwicklung. Wenn er günstig zu haben ist, was ich bei der Vertragslaufzeit bezweifele, wäre er ein guter Backup für uns

•     •     •

Werder 2014

-------------Fährmann---------------
XXX---Sörensen--Caldirola--Garcia
--------------Kroos------------------
-----XXX----------------XXX--------
---------------XXX-------------------
------Petersen-----di Santo---------
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#4
Apr 28, 2011 - 5:36 PM hours
Halte ne Ablöse von 3,5 - 5 Mio. für passend. Wenn man bereit ist dies zu zahlen kann man ihn ruhig holen. Kommt aber auf die Prämisse von Werder an, wenn nen Ersatz für Frings über kurz oder lang gesucht wird, würde ich versuchen fürs DM/ZM nen erfahreneren Mann mit Führungsperspektive zu suchen, das würde dem Werder-Mittelfeld derzeit besser tun, einer wie z.B. Sahin. Wobei ich mir eigentlich mal Bargfrede/Wesley für's zentrale Mittelfeld bei Werder gedacht hatte.

•     •     •

1A Korinthenkacker

- ehem. Koordinator & Autor für das A3-Userfile
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#5
Apr 28, 2011 - 5:39 PM hours
Er kommt aus Kenia :) und die sind ja bekanntlich als Laufmaschinen bekannt. Gute Zweikämpfer kann man immer gebrauchen und er hat auch schon eine gute Anzahl an Spielen in Belgien gemacht. Das Tempo im Mittelfeld, welches zur Zeit ja nicht so vorhanden ist, könnte durch Wanyama erhöht werden.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#6
Apr 28, 2011 - 5:43 PM hours
Quote from Rufus Nasedo:
Halte ne Ablöse von 3,5 - 5 Mio. für passend. Wenn man bereit ist dies zu zahlen kann man ihn ruhig holen....... . Wobei ich mir eigentlich mal Bargfrede/Wesley für's zentrale Mittelfeld bei Werder gedacht hatte.


Ich denke man wird nicht bereit sein bis zu 5 Mio. für den Spieler zu investieren, auch wenn er talent hat.
Wesley ist immer noch nicht so richtig angekommen, wie ich finde, aber das gehört hier nicht hin....

•     •     •

100% WERDER Lebenslang Grün/Weiß
Dream-Team
--------Schmeichel-------
Thuram---Bratseth---J.Cesar---Maldini
------Redondo-----Seedorf----
--Zidane-------Nedved-----
van Basten-----Shearer
Reserve: van der Sar, Ravelli, Preud'homme,Kohler, Baresi, Blanc, Sammer, g.Neville
Maradona,M.Laudrup, Zico,Desailly,Matthäus,Deschamps,Xavi,Gerrard,Ljungberg
Völler, Platini,Bergkamp,Henry,Batistuta, Cantona,Messi,del Piero,Batistuta,Giggs,Shewtschenko
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#7
Apr 28, 2011 - 6:05 PM hours
Quote from Peteyy:
ist ja alles schön und gut... er, özbek, dembele, baal usw usw. warum schaut man sich nicht auf dem deutschen markt um? ich will eigtl. kein werder sehen, das nur noch 1 deutschen spieler im kader hat oder so. bisschen übertrieben, aber ihr wisst, was ich mein.


özbek ist deutscher :ugly

naja man versucht ja immer leute aus der u23 zu holen, meistens sind es ja deutsche. schmidt, bagi....

wenn man dann mal jeamnd deutschen holt wie wagner damals wird auch nur rumgeheult! große deutsche talente sind einfach nicht finanzierbar für werder. wenn ich schon wieder höre dass ein reus 10mio kosten soll fass ich mir an den kopf
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#8
Apr 28, 2011 - 6:41 PM hours
En quête de renforts dans l'entrejeu, le Werder Brême piste plusieurs talents africains : si l'Ivoirien Thierry Doubaï (Young Boys Berne) reste prioritaire, le club des bords de la Weser n'en garde pas moins des "plans B", parmi lesquels le milieu défensif international kenyan (12 sélections) du Germinal Beerschot Anvers, Victor Wanyama. Arrivé d'Helsingborg en 2008, ce joueur de 19 ans s'est imposé comme un taulier du club flamand. Sous contrat jusqu'au 30 juin 2014, le natif de Nairobi intéresserait aussi Hanovre 96 et le Standard Liège, selon Skysports. A suivre.
Wanyama wird laut dieser Quelle als Plan B gehandelt, sollte Thierry Doubai nicht kommen.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#9
Apr 28, 2011 - 7:08 PM hours
Quote from Rufus Nasedo:
Halte ne Ablöse von 3,5 - 5 Mio. für passend. Wenn man bereit ist dies zu zahlen kann man ihn ruhig holen. Kommt aber auf die Prämisse von Werder an, wenn nen Ersatz für Frings über kurz oder lang gesucht wird, würde ich versuchen fürs DM/ZM nen erfahreneren Mann mit Führungsperspektive zu suchen, das würde dem Werder-Mittelfeld derzeit besser tun, einer wie z.B. Sahin. Wobei ich mir eigentlich mal Bargfrede/Wesley für's zentrale Mittelfeld bei Werder gedacht hatte.


für einen spieler der einen MW hat von 1 Mio soll man 5 Mio zahlen ??? der hat vielleicht noch 3 jahre vertrag aber mehr als 2-3 wird der nicht kosten vertrag/nati spieler hin oder her !

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Victor Wanyama zu Werder Bremen? |#10
Apr 28, 2011 - 7:10 PM hours
Quote from Werderfan1991:
Quote from Rufus Nasedo:
Halte ne Ablöse von 3,5 - 5 Mio. für passend. Wenn man bereit ist dies zu zahlen kann man ihn ruhig holen. Kommt aber auf die Prämisse von Werder an, wenn nen Ersatz für Frings über kurz oder lang gesucht wird, würde ich versuchen fürs DM/ZM nen erfahreneren Mann mit Führungsperspektive zu suchen, das würde dem Werder-Mittelfeld derzeit besser tun, einer wie z.B. Sahin. Wobei ich mir eigentlich mal Bargfrede/Wesley für's zentrale Mittelfeld bei Werder gedacht hatte.


für einen spieler der einen MW hat von 1 Mio soll man 5 Mio zahlen ??? der hat vielleicht noch 3 jahre vertrag aber mehr als 2-3 wird der nicht kosten vertrag/nati spieler hin oder her !


Die Vereine entscheiden was der Spieler kostet, nicht transfermarkt.de ... dazu sind die MW ja hier eher geschätzt und oft in der Realität nicht treffend

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.