deadline-day banner
Sun, Nov 6, 2022
Juventus FC
Forum Juventus
Rank no. {n}  
Inter Milan
Inter Forum
Rank no. {n}  

Info

Juventus FC   Inter Milan
Massimiliano Allegri M. Allegri Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€461.70m Total market value €638.30m
26.7 ø age 29.2

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

13. Spieltag: Juventus Turin - Inter Mailand

Nov 5, 2022 - 3:10 PM hours
13. Spieltag: Juventus Turin - Inter Mailand |#91
Nov 6, 2022 - 10:47 PM hours
Zitat von JuveAngelo

Ein Miretti wurde nach einer starken Phase ohne Grund einfach für mehrere Spiele gebenched, trotz starker Leistung, dass das einem verunsichert sollte klar sein, desweiteren sind auf und abs normal. Bei den erfahrenen wird da ja auch darüber hinweg gesehen, siehe z.b McKennie der deutlich mehr katastrophale als ordentliche Auftritte hatte.

Absolut. Sollte auch keine große Kritik sein. Für sein Alter kann das in solchen Spielen auch noch normal sein. Da hat ja auch bspw. ein Fagioli schon mehr Erfahrung im harten Ligaalltag der Serie B sammeln können, wo es um jeden Punkt ging.

Zitat von JuveAngelo

Aus Fagioli, Miretti, Locatelli, dazu Pogba und auch Rabiot könnte man schon ein hochwertiges ZM bilden. Bei Rabiot bin ich noch etwas skeptisch, da er sich in einem Contract Year befindet wo er einfach liefern muss um einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Vor diesem Jahr hat er sich mehr oder weniger meistens auf seinem hohen Vertrag ausgeruht. Der muss konstanter werden.

Sehe ich ähnlich. Bei Rabiot war es ja auch schon immer das Problem. Es ist kein Zufall, dass er seit vier Jahren fast jedes Spiel absolviert, aber ohne Frage ist er viel zu oft abgetaucht. Aktuell ist er zum Glück sehr verlässlich.
Pogba sowie Locatelli sind selbsterklärend und die beiden jungen Italiener spielen sich momentan in den Kern der Mannschaft. Rovella wird nächstes Jahr auch Teil der Mannschaft sein, da bin ich sehr überzeugt.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

This contribution was last edited by Lugburz on Nov 6, 2022 at 10:48 PM hours
13. Spieltag: Juventus Turin - Inter Mailand |#92
Nov 6, 2022 - 11:08 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Davie-Snow

Wenn ab sofort jemand behauptet wir würden in irgendeiner Form bevorteilt, dann ist diesem auch nicht mehr zu helfen:

Skriniar klemmt Danilos Arm ein und nur deshalb bekommt Danilo bei seinem Torschuss den Ball an den eigenen Arm!

Entweder ist dies ein Foulspiel von Skriniar oder kein ABSICHTLICHES Handspiel. Denn wenn ein anderer meine Hand führt kann ich es nicht sein der meine Hand in Richtung Ball bewegt...




Es ist egal ob das Handspiel absichtlich ist. Berührt der Torschütze den Ball mit der Hand zählt das Tor nicht. Egal ob Absicht oder nicht. Habe das halten nicht gesehen ob das für Elfer reicht.

Du sprichst es an:
Allein schon der Umstand dass Skriniar Danilos Arm so einklemmt dass er ihn nicht mehr wegziehen kann, rechtfertigt hier definitiv einen Elfmeter. War ja - wenn wir schon bei VAR-Kreativität sind- eher Torraub als Hands.
Aber auch Skriniars Aktion allein reicht für einen Strafstoß.

Unter anderem deshalb ist es umso schöner dass die VAR Lieblinge aus Mailand dennoch sang- und klanglos verloren haben. Herzliche Gratulation an Juve! smile

Fagioli mit einem großen Spiel. Kostic, den ich normalerweise häufig kritisiere, heute mit einer Monsterleistung.

Bremer eine Maschine, großartiger Transfer! Das hatte in manchen Momenten schon Chiellini‘sche Züge.

Szczesny ebenfalls stark, bei Calhanoglus Weitschuss und Lautaros Hochkaräter war er absolut überragend. Auch sonst ausgesprochen solide und ein ruhender Pol.

Locatelli gefiel mir heute auch viel besser als in den meisten anderen Spielen in der bisherigen Spielzeit.

Rabiot auch mit einer richtig beeindruckenden Leistung. Generell steigende Formkurve bei ihm.


Wichtiger 3er für Juve. Damit schnuppert man immer intensiver an die Top 4 ran. Nun in Verona un-be-dingt nachlegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.