Sat, Oct 21, 2023
FSV Frankfurt
FSV Frankfurt
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Frankfurt   VfR Aalen
Tim Görner T. Görner Manager T. Cramer Tobias Cramer
€1.86m Total market value €1.33m
23.6 ø age 24.4
Cas Peters C. Peters Most valuable player M. Rienhardt Marco Rienhardt

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Spread the word

14. Spieltag: FSV Frankfurt - VfR Aalen

Oct 20, 2023 - 9:32 AM hours
Spielinfo:
14. Spieltag 2022/2023
Samstag, 21.10.2023 - 14:00 Uhr
PSD-Bank-Arena, Frankfurt

Personal:
Verletzt: Kienle (Aufbautraining)

Funk & Fernsehen:
The Leagues wird einen kostenpflichtigen Livestream anbieten, zudem gibt es noch den VfR/Schwäpo-Liveticker. Am besten aber im Stadion!

Gästeinfo
Ticketshop
14. Spieltag: FSV Frankfurt - VfR Aalen |#1
Oct 20, 2023 - 9:37 AM hours
Beim Gegner steht gerade der nicht sportliche Teil im Fokus:
(…) Das für Sport zuständige Bundesministerium des Innern (BMI) bestätigt, dass es Verdachtsmomente gibt. Ein Sprecher teilte auf Anfrage mit: "Aus dem Umfeld der Nationalen Plattform (eine beim BMI angesiedelte Stelle zur Bekämpfung von Manipulation von Sportwettbewerben, d. Red.) erreichte das Bundesministerium des Innern und für Heimat der entsprechende Hinweis eines Wettanbieters bezüglich eines möglichen Manipulationsversuches." Das Ministerium habe den Hinweis sowohl an das zuständige Bundeskriminalamt (BKA) sowie an die Meldestelle Sportmanipulation weitergeleitet. (…)

(…) "Es gibt keine Grundlage dafür, es ist nichts Auffälliges passiert", sagt der Sportliche Leiter Thomas Brendel. Am Sonntag sei er in der Sache informiert worden. "Am Montag habe ich mir das Spiel noch mal angeschaut. Ich kann nichts Typisches für eine Wettmanipulation daraus ableiten", betont der 47-Jährige und fügt an: "Ich glaube es ganz und gar nicht." Am Mittwochnachmittag sei er dann gegen 16 Uhr vor die versammelte Mannschaft getreten und habe sie über diese Thematik informiert. "Die Spieler waren überrascht", sagt Brendel.(…)
14. Spieltag: FSV Frankfurt - VfR Aalen |#2
Oct 20, 2023 - 10:08 PM hours
Frankfurt hat ja sportlich eine ähnliche Talfahrt wie wir hingelegt, auf den FSV sind wir in jeder Zweitligasaison getroffen, darunter ist wahrscheinliche die 1:6 Auswärtsniederlage noch am meisten im Gedächtnis.

Von den Manipulationsvorwürfen hab ich noch gar nichts mitbekommen, mal schauen was da am Ende rauskommt.
14. Spieltag: FSV Frankfurt - VfR Aalen |#3
Oct 22, 2023 - 7:56 PM hours
Es muß noch keine Panik aufkommen, aber Vorsicht geboten. Der Abstand zu den direkten Abstiegsrängen ist groß genug, aber es sind nur 5 Punkte zu den möglichen, zumal diese Saison gleich 3 Südwest-Vereine in der 3. Liga unten drin hängen.
Der VfR schafft es derzeit nicht, ein Spiel nach Rückstand zu drehen. Vorne wird zuviel versiebt und hinten ist die Stabilität verloren gegangen. So war es nur ein kurzer Traum, oben mitspielen zu können.
14. Spieltag: FSV Frankfurt - VfR Aalen |#4
Oct 22, 2023 - 8:24 PM hours
Wenn man die Tore vorne nicht macht, bekommt man sie hinten - ganz einfach. Fußballerisch ist das offensiv - bis zum Abschluss - sehr ordentlich. Mit einem richtigen Knipser wäre diese Saison vielleicht auch mehr drin (vordere Tabellenhälfte, mehr nicht!), so muss man langsam aber sicher nach unten gucken.
14. Spieltag: FSV Frankfurt - VfR Aalen |#5
Oct 23, 2023 - 12:41 PM hours
Bis hierher hatte ich auch eine leise Hoffnung, daß man ganz oben mitspielen könnte. Jetzt ist tatsächlich wieder der Blick nach unten im Fokus.
Vernünftig weitermachen, dann wird das schon.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.