deadline-day banner
Sat, Nov 10, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Kaiserslautern
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€15.98m Total market value €23.80m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

15. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Nov 8, 2018 - 10:09 AM hours
  survey
  % votes
Ost-Nullchen
 42.6  20
Ost-Punkt
 10.6  5
Ost-Dreier
 46.8  22
Total: 47

The survey has expired.

Osten < Ostalb < Ostseestadion?

„Ost“ und der 1. FC Kaiserslautern. Das passte in den bisherigen Jahren einfach nicht. Diese Saison standen ein 0-2 in Halle, 2 späte Ausgleichstreffer beim 1-1 in Zwickau und beim 3-3 in Jena auf dem Ost-Konto.
Allen Umständen zum trotz machten sich viele Rot-Weisse an einem Montagabend bei Fritz-Walter-Wetter auf in Richtung Ost-Alb und siehe da, der erste Ost-Sieg war eingetütet.

Nun geht es also für die Männer in Rot nach Rostock. 776 km auf der kürzesten Strecke hinauf an die Ostsee. Zumindest für die Mannschaft dieses Mal mit dem Flugzeug. Immerhin hat der DFB Gnade vor Recht ergehen lassen und dem FCK-Anhang ein Samstagsspiel geschenkt. Samstag, 14 Uhr, eine fast perfekte Anstosszeit. Über 1.000 Anhänger werden im Gästeblock erwartet, viele davon sicher auch in Verknüpfung mit einem schönen, oft unvergessenen, 2 oder 3-Tages-Trip.

Das Heimspiel gegen Cottbus hat wieder einmal aufgezeigt, wie bitter 3.Liga-Fussball sein kann. Viele Ballbesitzphasen, keine klaren Torchancen, extrem Konteranfällig und Standardschwach = 0:2. Auch die Mannschaft hat erkannt, dass es dafür keine Ausreden geben kann, zumindest wenn man sich Jan Löhmannsröbens Interview anhört.

Der Gegner:
Nimmt man das umkämpfte DFB-Pokalspiel gegen den FCN hinzu, ist Hansa nach 90 + X Minuten seit 6 Spielen ungeschlagen, die letzten 2 Heimspiele gegen den KSC und Köln konnten gewonnen werden.
Zuhause mit der Unterstützung frenetischer Anhänger ist die Kogge also eine Macht.

Nach 14 Spieltagen macht dies 22 Punkte, Platz 6.

Ausfallen werden lt Rostocker TM-Forum Ayeh (Zerrung) und Breier (Infekt)

FCK:
Fehlen wird zum ersten Mal in dieser Saion Janek Sternberg, der gegen Cottbus seine 5. Gelbe Karte sah. Dafür ist Lukas Gottwalt nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder im Kader, auch Hainault konnte diese Woche wieder ins Training einsteigen.

Eine mögliche Aufstellung könnte sein:
Hesl – Dick, Hainault (Gottwalt), Kraus, Schad – Zuck (Hemlein), Löhmannsröben, Fechner, Kühlwetter – Bergmann(Biada), Thiele

Egal wer am Samstag aufläuft, er kriegt im Ostseestadion keinen Zentimeter, keinen Zweikampf geschenkt. Es braucht also viel Biss, Torchancen, ein bisschen Glück im Torabschluss und kein Schiss damit dieses mal der Hund den Hasen hat.

Nun bin ich am Ende meines ersten (nehmt mir das Geschwafel nicht übel :P ) STT angekommen und hoffe dass ich bei meiner ersten Auswärtstour nach Rostock den nächsten Ost-Dreier mit in die schöne wärmere Pfalz mitbringen kann.

Live auf SWR und NDR

Viel spaß beim Diskutieren und allen eine schöne Reise! Passt auf euch auf zwinker


PS: Ich weiss nicht ob es in Ordnung war, dass ich jetzt einfach einen STT erstellt habe. Wenn nicht gerne löschen, dann probier ichs wann anders nochmal smile
This contribution was last edited by werschtche on Nov 10, 2018 at 12:48 PM hours
Show results 1-10 of 13.
Ein Trainerwechsel ist schon wieder der letzte Hoffnungsschimmer, ohne Worte echt! Wir haben in der ganzen Saison keine Abwehr, die den Namen verdient. Cottbus hat 3 x aufs Tor geschossen, als Lotte endlich das 0:2 fing haben die alles nach vorne geworfen, schon hat’s gerappelt. Fortuna Köln hat uns gleich 3 x eingeschenkt. Großaspach hatte quasi keine Torchance, reicht für uns. Jena war genauso ein Witz. Diese Punkteausbeute mit diesem Kader ist eine Frechheit!
Also nun ist eine Länderspielpause, letzte Chance. Ansonsten ist die Saison dann tatsächlich gelaufen.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Zitat von papapump21
weshalb hier der trainer verantwortlich sein soll erschliesst sich mir nicht. beim 1:1 verdummt Löhmannsröben in der Entstehung und bringt Schad in
die drucksituation die der natürlich katastrophal vergeigt. beim zweiten klärt Bergmann direkt vor die füsse in die zentrale und beim dritten stümpert Löhmannsröben erneut und nimmt dick aus dem spiel, dass der Aussenspieler ohne Gegenwehr durchstarten kann. dreimal individuell gepatzt - wo ist Frontzeck schuld? weil er löh bringt?

Sicher kann man dem Trainer nicht jeden einzelnen individuellen Fehler ankreiden. Aber das Lauterer Spiel ist eigentlich eine Verkettung von Fehlern. Die Mannschaft wirkt unvorbereitet und unkonzentriert. Die Raumaufteilung ist ein Witz - sie rennen wie doof aber immer dort wo es nix bringt. Für solche Dinge ist der Trainer verantwortlich. Vieleicht fehlt es den Spielern ganz einfach aber auch an Qualität - dann ist der Trainer nur bedingt schuld - muss letztlich aber auch den Kopf dafür hinhalten.
Bader und Notzon haben letztlich auch keinen guten Job gemacht, wenn die Mannschaft nur gegen den Abstieg spielt. Der Verein muss jetzt höllisch aufpassen, dass Zukunftsfragen richtig beantwortet werden. Bader läuft aus, Notzon läuft aus und Frontzeck. ich halte diese Konstellation für äußerst gefährlich.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Ich weiß gar nicht, was die große Aufregung immer wieder soll. Es ist doch nicht so, als ob das jetzt irgendwelche Neuigkeiten wären.

Jeder Fan wusste, dass der FCK in Rostock der Außenseite ist und das Hansa in dieser Saison um den Aufstieg spielt. Die hätten im Pokal fast den zweiten Bundesligsten rausgeschmissen, was wurde nach dem Spiel gegen Cottbus denn erwartet?

Wenn das nächste Spiel gewonnen wird und man sich wieder auf Platz 9-10 einpendelt, dann ist das in dieser Saison okay, da mit dem Kader einfach nicht viel mehr drin ist. Wer dachte, dass die 2. Bundesliga-Absteiger in der 3. Liga automatisch die Favoriten sind, der kann gerne mal auf Braunschweig schauen.

Rostock spielt seit vielen Jahren in der 3. Liga, da muss einfach alles passen, damit man den direkten Aufstieg schafft und hier passt nunmal seit Jahren nichts, daran trägt auch ganz sicher nicht der aktuelle Trainer die alleinige Schuld.

Heute hätte man sich hier auch nicht über Handelfmeter beschweren können..
This contribution was last edited by black_crow on Nov 10, 2018 at 3:46 PM hours
Als mir mein Freund bei der Frontzeck Verpflichtung sagte, das dieser bei Gladbach in liga 1 soviel trainieren lies wie ein Bezirksligist, konnte ich es schwer glauben.. heute hat man gesehen das unserer Truppe unter anderem brutal an Fitness fehlt.
Desweiteren findet Frontzeck keine taktischen/spielerischen Lösungen. Der Mann ist untragbar wenn man glaubhaft aufsteigen will.

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Ich dachte, ich hätte im Fußball alles gesehen, aber die erste Halbzeit war doch nochmal ein Novum, so etwas wahnsinniges gibt es nur beim FCK. Man könnte ein Buch schreiben: "Wie baue ich vollkommen harmlose Gegner, die ich 100% im Griff habe auf und lasse sie das Spiel gewinnen." Autoren waren heute Schad, Lohmannsröben und Bergmann.

Wir spielen in Rostock, führen früh 1:0, soweit so gut. Dann haben wir den Gegner so sehr im Griff, wie man einen Gegner nur im Griff haben kann. Rostock ist dermaßen harmlos, wie eine Heimmannschaft nur harmlos sein kann. Man denkt sich, wenn wir so souverän weiterspielen, ergeben sich irgendwann Räume, man legt nach und gewinnt das Ding. 99% der Fußballspiele verlaufen so. Dann kommt Lohmannsröben und denkt sich: "Moment, das ist viel zu langweilig". In einer absolut sicheren und für uns geklärten Situation, spielt er im Mittelfeld völlig unbedrängt zurück und schickt den Rostocker Außenstürmer perfekt. Dass Schad im Boden hängen bleibt, ist Pech und dass Rostock mit der ersten Offensivaktion das Tor macht ist typisch für den FCK, gegen den quasi jeder Schuss ein Treffer ist. Dann geht das Spiel weiter, man ist etwas geschockt, aber trotzdem noch gut drin, Rostock hat die zweite Offensivaktion, auch die ist eigentlich mehrmals geklärt, da denkt sich dann Bergmann "hmm viel zu langweilig" und legt dem Gegner mal schön perfekt den Ball auf. Zweite Offensivaktion, zweites Tor, zweites Geschenk vom FCK. Wie das 3:1 fällt habe ich nicht mehr mitbekommen, aber dann war das Spiel gelaufen.
Man muss sich mal die Rostocker Spieler vorstellen, die haben sich auch gedacht, die sind im falschen Film. Man läuft einem Rückstand hinterher, bekommt nichts auf die Kette und plötzlich führt man 3:1. Das gibt es nur gegen den FCK. Absoluter Slapstick. Da nicht jeder Verein so vollkommen dämlich ist wie unserer nimmt Hansa natürlich das Geschenk an und schaukelt das Ding nach Hause. Ich habe tatsächlich selten erlebt, wie man sich so dermaßen selbst demontieren kann. Das ist wie, wenn man ein Haus baut und es dann selbst in Brand steckt. Einfach so.

Woran das liegt kann ich nicht erklären. Wenn das jetzt mal einmal vorkommt, sage ich, okay Scheißtag. Aber beim FCK passiert sowas ja in Regelmäßigkeit seit vielen Jahren. Das hat uns bestimmt schon 50 Punkte gekostet. Dieses Phänomen einen vollkommen harmlosen Gegner zu beherrschen und ihm dann die Tore auf dem Silbertablett absolut unbedrängt zu servieren. Das passiert aber nur beim FCK. Niemals einem Gegner vom FCK, geschweige denn irgendeiner anderen Mannschaft auf der ganzen Welt. Mit schöner Regelmäßigkeit baut man Gegner auf.

Wenn man jetzt konkret die Situationen bewertet: Was in Löhs Kopf bei dem Pass vorgeht, weiß niemand. Setzen, sechs. Nächstes Spiel Bank. Bergmann hat sich vor dem 2:1 vermutlich gedacht, dass das fünfmalige Ball-nicht-wegbekommen endlich mal perfektioniert werden muss und zwar mit einer Maßvorlage für den Gegner - wenn schon dann wenigstens richtig. Beim 3:1 kann ich wenig sagen, höchstens wiedermal Hesl kritisieren. Der Rostocker Spieler war weit weg und in Begleitung, wenn er im Tor bleibt, hält er ihn womöglich.

Ansonsten: Vor diesem unerklärlichen Einbruch spielt man eigentlich ordentlich. 1:0 Führung durch Standard (endlich), hat den Gegner im Griff und offensiv waren auch gute Ansätze da. In der 2.HZ war das Team bemüht, aber ich wusste, dass Rostock sich das nicht mehr nehmen lässt. Den Willen will ich gar nicht absprechen.

Jetzt ist nur die Frage, wie man Dämlichkeit aus einer Mannschaft rausbekommt. Dazu habe ich keine Idee.

•     •     •

Timsson
Nach dem 3:1 hätte ich eigentlich den Fernseher ausmachen können, weil man irgendwie schon geahnt hatte, dass das nix mehr wird.
Rostock wird tiefer stehen, wir rennen plan- und hilflos an und womöglich kassieren wir noch eher ein Tor. Schon traurig, dass man den Spielverlauf quasi vorhersagen kann. ugly

Florian Dick wird heute Nacht mit Sicherheit Albträume von Biankadi haben...mein Gott war das eine Vorführung. So leid es mir für Flo tut, aber das reicht bei weitem nicht mehr für dritte Liga.

Für die Offensive fehlt uns gleichzeitig aber genau so einer wie Biankadi. Schnell, gut im 1 gegen 1 und trifft auch die Kiste.
Bei uns rennen hingegen ein Hemlein und Zuck Woche für Woche ohne große Form aufm Platz rum. Pick zeigt außer ein paar Ansätzen ebenfalls nix und unser Hoffnungsträger wird ein Kühlwetter, der eigentlich glasklar ein Mittelstürmer ist, aber aufgrund von Personalmangel als Linksaußen aushelfen muss. Großartige Kaderplanung mal wieder. rolleyes

Zum Trainer muss man nix mehr großartig sagen: Kein Plan B, kein In-Game-Coaching, keine großartigen Systemwechsel, einfach zu ausrechenbar.

Oh Leute, das ist doch alles nur noch zum Kotzen!

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von FCK_Timmy

Wir spielen in Rostock, führen früh 1:0, soweit so gut. Dann haben wir den Gegner so sehr im Griff, wie man einen Gegner nur im Griff haben kann. Rostock ist dermaßen harmlos, wie eine Heimmannschaft nur harmlos sein kann. Man denkt sich, wenn wir so souverän weiterspielen, ergeben sich irgendwann Räume, man legt nach und gewinnt das Ding. 99% der Fußballspiele verlaufen so. Dämlichkeit aus einer Mannschaft rausbekommt. Dazu habe ich keine Idee.

Sorry, aber in welcher Fussballwelt verlaufen 99 % der Spiele so? In der realen Welt , da gewinnst du kein Auswärtsspiel zu 99%, nur weil du in der 6 Minute mal ein Tor machst und man dann 10-15 Minuten keine Chancen zulässt. Schon gar nicht, wenn die Truppe extrem verunsichert ist und auf fremden Platze gegen einen der Aufstiegsanwärter spielt.

Genau das ist nämlich das Problem, eine vollkommen verschobene Wahrnehmung. Da gehen Fans noch immer davon aus, man fährt nach Rostock und schaukelt das Ding nach dem extrem frühen 1:0 Nachhause. Es gab in der Saison sehr, sehr wenige Spiele, die man wirklich als souverän bezeichnen könnte.

Aktuell haben nur 4 Teams eine noch schlechtere Abwehr, wir sollten unsere Erwartungshaltungen mal etwas überdenken, dann lebt es sich auch entspannter. Und nein, ich bin mit der gezeigten Leistung nicht einverstanden, aber warum sollte ich mich jedes Mal so echauffieren, wenn doch klar war, dass man in Rostock vermutlich nicht gewinnen wird.

Es waren grobe Fehler drin, ja, aber über weite Strecken, da war das doch sehr mau. Ich hatte schon vor 1-2 Wochen gesagt, dass ich mir in Rostock nicht viel erhoffe. Die Qualität ist einfach nicht vorhanden, deswegen gibt es auch immer wieder die von dir angesprochenen Fehler. Das ist ja kein Zufall mehr, sondern zeichnet sich seit vielen Jahren so ab.

Der Fisch stinkt vom Kopfe her und damit meine ich nicht die ettlichen verbrannten Trainer..
@black_crow

Klaaar jetzt sind natürlich wieder die Fans mit ihrer ach so hohen und unrealistischen Erwartungshaltung schuld, dass es nicht läuft. Wie mich diese Ausrederei nur noch ankotzt!

Man hätte als FCK-Fan einfach auch mal wieder eine ruhige Saison, in der man einfach mal das gesetzte Ziel erreicht und zwar ohne irgendwelche unerklärbaren Einbrüche. Einfach mal so wie letztes Jahr Paderborn oder Magdeburg: Souverän und ungefährdet. Man hats als Fan einfach auch mal verdient was zurückzubekommen für die ständige Unterstützung!

Wir haben Spieler im Kader, die zig Zweitliga- und Drittligaerfahrung mitbringen und du erzählst hier was von mangelnder Qualität??? Die sitzt höchstens einzig und alleine auf der Trainerbank.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

This contribution was last edited by werschtche on Nov 10, 2018 at 6:16 PM hours
Zitat von FCK_Timmy
Ich dachte, ich hätte im Fußball alles gesehen, aber die erste Halbzeit war doch nochmal ein Novum, so etwas wahnsinniges gibt es nur beim FCK. Man könnte ein Buch schreiben: "Wie baue ich vollkommen harmlose Gegner, die ich 100% im Griff habe auf und lasse sie das Spiel gewinnen."


Nö, das konnten wir und auch andere Vereine in der Vergangenheit in der ein oder anderen Partie auch schon gut. Ihr seid da nix Besonderes, sorry zwinker.
Und 100% im Griff, gewinnen lassen? Au weia, unter welchem Realitätsverlust leidest du denn?


Wir spielen in Rostock, führen früh 1:0, soweit so gut. Dann haben wir den Gegner so sehr im Griff, wie man einen Gegner nur im Griff haben kann. Rostock ist dermaßen harmlos, wie eine Heimmannschaft nur harmlos sein kann. Man denkt sich, wenn wir so souverän weiterspielen, ergeben sich irgendwann Räume, man legt nach und gewinnt das Ding. 99% der Fußballspiele verlaufen so.


Hier musste ich dann doch sehr lachen, bei "99% der Fußballspiele verlaufen so", made my day bzw WIllkommen in der 3. Liga, hier läuft einiges anders zwinker.


Dann kommt Lohmannsröben und denkt sich: "Moment, das ist viel zu langweilig". In einer absolut sicheren und für uns geklärten Situation, spielt er im Mittelfeld völlig unbedrängt zurück und schickt den Rostocker Außenstürmer perfekt. Dass Schad im Boden hängen bleibt, ist Pech und dass Rostock mit der ersten Offensivaktion das Tor macht ist typisch für den FCK, gegen den quasi jeder Schuss ein Treffer ist.


Fehlpässe passieren auch nicht nur euch, keine Sorge. Man muss aber dennoch erstmal was draus machen. Das haben wir, weil wie du sagst Schad dann anschließend den Zweikampf verliert.


Dann geht das Spiel weiter, man ist etwas geschockt, aber trotzdem noch gut drin, Rostock hat die zweite Offensivaktion, auch die ist eigentlich mehrmals geklärt, da denkt sich dann Bergmann "hmm viel zu langweilig" und legt dem Gegner mal schön perfekt den Ball auf. Zweite Offensivaktion, zweites Tor, zweites Geschenk vom FCK.


Geschenk? Na ja, aus der Distanz muss man aber aber auch erstmal treffen zwinker.
War ein guter Schuss von Bülow und das darf man ruhig mal auch anerkennen, dazu benötigt man aber auch gewisse Objektivität smile.


Wie das 3:1 fällt habe ich nicht mehr mitbekommen, aber dann war das Spiel gelaufen.
Man muss sich mal die Rostocker Spieler vorstellen, die haben sich auch gedacht, die sind im falschen Film. Man läuft einem Rückstand hinterher, bekommt nichts auf die Kette und plötzlich führt man 3:1.


Nö, wer nach nem 0:1 nicht zurück steckt, erzwingt halt auch das Glück zwinker. Nichts auf die Kette? 3 Tore sind also nichts? Aha, interessante wenn nicht sogar sehr seltame Ansichten.


Das gibt es nur gegen den FCK. Absoluter Slapstick. Da nicht jeder Verein so vollkommen dämlich ist wie unserer nimmt Hansa natürlich das Geschenk an und schaukelt das Ding nach Hause. Ich habe tatsächlich selten erlebt, wie man sich so dermaßen selbst demontieren kann. Das ist wie, wenn man ein Haus baut und es dann selbst in Brand steckt. Einfach so.


Wie schon oben erwähnt: Nein, das schaffen auch andere Teams.


Woran das liegt kann ich nicht erklären. Wenn das jetzt mal einmal vorkommt, sage ich, okay Scheißtag. Aber beim FCK passiert sowas ja in Regelmäßigkeit seit vielen Jahren. Das hat uns bestimmt schon 50 Punkte gekostet. Dieses Phänomen einen vollkommen harmlosen Gegner zu beherrschen und ihm dann die Tore auf dem Silbertablett absolut unbedrängt zu servieren. Das passiert aber nur beim FCK. Niemals einem Gegner vom FCK, geschweige denn irgendeiner anderen Mannschaft auf der ganzen Welt. Mit schöner Regelmäßigkeit baut man Gegner auf.


Gut, wie regelmäßig das bei euch auftritt, kann ich nicht einschätzen als Außenstehender.
Beim vorletzten Satz hingegen übertreibst du wieder maßlos . Es ist wirklich keine Verschwörung gegen euch im Gange, echt jetzt smile.

Sorry dass ich deinen halben Text auseinander genommen habe, aber das Gesabbel von "geschenktem Sieg" und wir hätten nichts dafür getan, ging mir einach auf die Ketten smile.

Dennoch viel Erfolg für den Rest der Saison (außer im Rückspiel).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Manche Leute kommen mit dem Stilmittel der eindeutigen Übertreibung einfach nicht klar.

Es ist nun mal so, dass der FCK die spielbestimmende Mannschaft war bis zum 1:1, die Führung war verdient und es sah wirklich gar nicht danach aus, dass Rostock den Ausgleich macht oder in Führung geht. Dann bekommt man aber 2 Tore aufgelegt vom FCK. Klar nutzt Rostock das gut und klar war der Sieg verdient aber es ist nun mal Fakt, dass es ohne diese haarsträubenden Pässe anders gelaufen wäre. Und der Post soll den Sieg auch nicht schmälern oder Rostock schlecht reden. Rostock interessiert mich einfach so überhaupt gar nicht. Der Post richtet sich gegen den FCK und das seit Jahren zu erkennende Muster, dass man immer und immer wieder Gegner stark macht. Alleine dass wir bisher 7 Punkte in der Nachspielzeit abgegeben haben ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Dass wir heute einem Gegner zwei Tore auflegen, der bis dahin keine einzige Strafraumaktion hatte, ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten, egal ob Rostock das gut macht oder nicht. Wenn Lohmannsröben und Bergmann die Pässe an den eigenen Mann bringen fallen diese Tore nicht. In diesem Spiel waren sie es, in anderen Spielen, andere Spieler. Aber es vergehen kaum zwei Parteien ohne dass man sich darüber aufregen muss.

Wie gesagt Rostock nutzt die Situationen sehr gut, hat es danach sehr stark gemacht, ist der verdiente Sieger. Das sah nach 20 Minuten aber definitiv nicht so aus und durch haarsträubende Fehler vom FCK wurde Rostock stark gemacht. Das ist Fakt und mehr will ich auch nicht sagen. Außer dass es mich ankotzt, aber das ist wohl erkennbar.

•     •     •

Timsson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.