deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FSV Zwickau
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager J. Enochs Joe Enochs
€7.00m Total market value €1.42m
24.6 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

17. Spieltag: TSV 1860 München - FSV Zwickau (3. Liga)

Nov 26, 2018 - 6:56 AM hours
Wie vor jedem Spiel so gibt es auch dieses mal wieder einen ausführlichen und absolut lesenswerten Gegnercheck im Löwenmagazin. daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Mal wieder frisch aus dem Druck die Schiedsrichteransetzung:

Martin Petersen (SR) (33 Jahre aus Stuttgart)
Dominik Jolk (SR-A. 1) (29 Jahre aus Bergisch-Gladbach)
Simon Lount (SR-A. 2) (37 Jahre aus Neuseeland oops )

Martin Petersen ist mal wieder aus der Kategorie "erfahren" mit insgesammt 271 Einsätzen wovon ca. die Hälfte (134 Spiele) Profieinsätze waren. Diese verteilen sich auf 11x Bundesliga, 59x zweite Liga und 64x dritte Liga. Der Immobilienkaufmann verteilte in seinen 271 Spielen 922 Mal die gelbe Karte (wovon 20x gelb-rot). Glatt rot zog er bisher nur 25x was einem Schnitt von 0.09 roten Karten pro Spiel oder einer roten Karte jedes 11. (10.84) Spiel entspricht. Auf den Punkt zeigte Petersen bisher 95 Mal was 0.35 Elfmetern pro Spiel oder einem Elfmeter jedes dritte (2.85) Spiel entspricht.

Unsere letzten Begegnungen unter Leitung von Petersen waren:

Saison 18/19: 8. Spieltag 1860 München 1:2 Wehen Wiesbaden Führung durch Paulinho und dann der Doppelpack innerhalb von 6 Minuten durch Shipnoski.
Saison 16/17: 30. Spieltag 1. FCK 1:0 1860 München Das Gytkjaer Eigentor.
Saison 16/17: 8. Spieltag Würzburger Kickers 2:0 1860 München Tore durch Elia Soriano (11m) und Felix Müller.
Saison 15/16: 10. Spieltag Bielefeld 1:1 1860 München Führung von Marius Wolf und Ausgleich durch Fabian Klos.
Saison 14/15: 24. Spieltag 1680 München 2:3 Sandhausen Doppelpack Kagelmacher und Muskelfaserriss Hain.

Mit den beiden Herren an der Linie gibt es fast schon traditionell keine Vorgeschichte. Ich meine wie auch wenn einer davon sowohl laut TM.de sowie laut DFB.de aus Neuseeland kommt. Wir sind unter der Leitung von Petersen zwar nicht unbedingt Glücklich was Ergebnisse angeht aber er sollte dank seinem Gardemaß von 1.90m immerhin Authorität auf dem Platz ausstrahlen und hoffentlich das Spiel nicht sonderlich hektisch werden lassen.

Funfact: Der letzte Sieg unter der Leitung von Martin Petersen für uns war am 22.11.2014 das 4:1 bei Union Berlin. Tore damals Adlung, Okotie, Okotie und Rama. Ich sage die 4 Jahre dauernde Sieglosserie reisst. 3:0 für uns durch Tore von 2x Mölders (oder Grimaldi je nachdem wer Starten darf. Bei Doppelsturm bleibe ich bei Mölders.) und Steinhart per Elfmeter.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Theread ist. Betrifft das nächste Speiel.

https://fussball.news/artikel/1860-im-krisenmodus-zwei-spieler-draengen-sich-auf/
Zitat von 60Schorsch

Mal wieder frisch aus dem Druck die Schiedsrichteransetzung:

Martin Petersen (SR) (33 Jahre aus Stuttgart)
Dominik Jolk (SR-A. 1) (29 Jahre aus Bergisch-Gladbach)
Simon Lount (SR-A. 2) (37 Jahre aus Neuseeland oops )

Martin Petersen ist mal wieder aus der Kategorie "erfahren" mit insgesammt 271 Einsätzen wovon ca. die Hälfte (134 Spiele) Profieinsätze waren. Diese verteilen sich auf 11x Bundesliga, 59x zweite Liga und 64x dritte Liga. Der Immobilienkaufmann verteilte in seinen 271 Spielen 922 Mal die gelbe Karte (wovon 20x gelb-rot). Glatt rot zog er bisher nur 25x was einem Schnitt von 0.09 roten Karten pro Spiel oder einer roten Karte jedes 11. (10.84) Spiel entspricht. Auf den Punkt zeigte Petersen bisher 95 Mal was 0.35 Elfmetern pro Spiel oder einem Elfmeter jedes dritte (2.85) Spiel entspricht.

Unsere letzten Begegnungen unter Leitung von Petersen waren:

Saison 18/19: 8. Spieltag 1860 München 1:2 Wehen Wiesbaden Führung durch Paulinho und dann der Doppelpack innerhalb von 6 Minuten durch Shipnoski.
Saison 16/17: 30. Spieltag 1. FCK 1:0 1860 München Das Gytkjaer Eigentor.
Saison 16/17: 8. Spieltag Würzburger Kickers 2:0 1860 München Tore durch Elia Soriano (11m) und Felix Müller.
Saison 15/16: 10. Spieltag Bielefeld 1:1 1860 München Führung von Marius Wolf und Ausgleich durch Fabian Klos.
Saison 14/15: 24. Spieltag 1680 München 2:3 Sandhausen Doppelpack Kagelmacher und Muskelfaserriss Hain.

Mit den beiden Herren an der Linie gibt es fast schon traditionell keine Vorgeschichte. Ich meine wie auch wenn einer davon sowohl laut TM.de sowie laut DFB.de aus Neuseeland kommt. Wir sind unter der Leitung von Petersen zwar nicht unbedingt Glücklich was Ergebnisse angeht aber er sollte dank seinem Gardemaß von 1.90m immerhin Authorität auf dem Platz ausstrahlen und hoffentlich das Spiel nicht sonderlich hektisch werden lassen.

Funfact: Der letzte Sieg unter der Leitung von Martin Petersen für uns war am 22.11.2014 das 4:1 bei Union Berlin. Tore damals Adlung, Okotie, Okotie und Rama. Ich sage die 4 Jahre dauernde Sieglosserie reisst. 3:0 für uns durch Tore von 2x Mölders (oder Grimaldi je nachdem wer Starten darf. Bei Doppelsturm bleibe ich bei Mölders.) und Steinhart per Elfmeter.


@60Schorsch
Mit diesem Beitrag hast Du mich als ausgewiesenen Zahlenfreak richtig geflasht. daumen-hoch

Geärgert habe ich mich allerdings über diese Passage:
Zitat von 60Schorsch

1680 München 2:3 Sandhausen

Warum? Ganz einfach. Da habe ich jede Menge Bücher über die Löwen in meinem Regal stehen und erst heute habe ich durch Dich erfahren, dass unser Verein bereits im Jahr 1680 des Herrn gegründet wurde. Ich bin da - auch dank zahlreicher ganz offensichtlich völlig unfähiger Autoren - bis heute was das wirkliche Datum unserer Vereinsgründung betrifft, total im Dunkeln getappt. ugly

Danke für die Aufklärung. grinszwinker

Und mit einem Neuseeländer an der Seitenlinie ist uns der Sieg wohl sicher. Denn ich esse für mein Leben gerne Kiwis und betrachte diese Ansetzung somit als gutes Omen für den Samstag. tongue

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Nov 29, 2018 at 10:09 PM hours
Zitat von ScottishLion
Zitat von 60Schorsch

Mal wieder frisch aus dem Druck die Schiedsrichteransetzung:

Martin Petersen (SR) (33 Jahre aus Stuttgart)
Dominik Jolk (SR-A. 1) (29 Jahre aus Bergisch-Gladbach)
Simon Lount (SR-A. 2) (37 Jahre aus Neuseeland oops )

Martin Petersen ist mal wieder aus der Kategorie "erfahren" mit insgesammt 271 Einsätzen wovon ca. die Hälfte (134 Spiele) Profieinsätze waren. Diese verteilen sich auf 11x Bundesliga, 59x zweite Liga und 64x dritte Liga. Der Immobilienkaufmann verteilte in seinen 271 Spielen 922 Mal die gelbe Karte (wovon 20x gelb-rot). Glatt rot zog er bisher nur 25x was einem Schnitt von 0.09 roten Karten pro Spiel oder einer roten Karte jedes 11. (10.84) Spiel entspricht. Auf den Punkt zeigte Petersen bisher 95 Mal was 0.35 Elfmetern pro Spiel oder einem Elfmeter jedes dritte (2.85) Spiel entspricht.

Unsere letzten Begegnungen unter Leitung von Petersen waren:

Saison 18/19: 8. Spieltag 1860 München 1:2 Wehen Wiesbaden Führung durch Paulinho und dann der Doppelpack innerhalb von 6 Minuten durch Shipnoski.
Saison 16/17: 30. Spieltag 1. FCK 1:0 1860 München Das Gytkjaer Eigentor.
Saison 16/17: 8. Spieltag Würzburger Kickers 2:0 1860 München Tore durch Elia Soriano (11m) und Felix Müller.
Saison 15/16: 10. Spieltag Bielefeld 1:1 1860 München Führung von Marius Wolf und Ausgleich durch Fabian Klos.
Saison 14/15: 24. Spieltag 1680 München 2:3 Sandhausen Doppelpack Kagelmacher und Muskelfaserriss Hain.

Mit den beiden Herren an der Linie gibt es fast schon traditionell keine Vorgeschichte. Ich meine wie auch wenn einer davon sowohl laut TM.de sowie laut DFB.de aus Neuseeland kommt. Wir sind unter der Leitung von Petersen zwar nicht unbedingt Glücklich was Ergebnisse angeht aber er sollte dank seinem Gardemaß von 1.90m immerhin Authorität auf dem Platz ausstrahlen und hoffentlich das Spiel nicht sonderlich hektisch werden lassen.

Funfact: Der letzte Sieg unter der Leitung von Martin Petersen für uns war am 22.11.2014 das 4:1 bei Union Berlin. Tore damals Adlung, Okotie, Okotie und Rama. Ich sage die 4 Jahre dauernde Sieglosserie reisst. 3:0 für uns durch Tore von 2x Mölders (oder Grimaldi je nachdem wer Starten darf. Bei Doppelsturm bleibe ich bei Mölders.) und Steinhart per Elfmeter.


@60Schorsch
Mit diesem Beitrag hast Du mich als ausgewiesenen Zahlenfreak richtig geflasht. daumen-hoch

Geärgert habe ich mich allerdings über diese Passage:
Zitat von 60Schorsch

1680 München 2:3 Sandhausen

Warum? Ganz einfach. Da habe ich jede Menge Bücher über die Löwen in meinem Regal stehen und erst heute habe ich durch Dich erfahren, dass unser Verein bereits im Jahr 1680 des Herrn gegründet wurde. Ich bin da - auch dank zahlreicher ganz offensichtlich völlig unfähiger Autoren - bis heute was das wirkliche Datum unserer Vereinsgründung betrifft, total im Dunkeln getappt. ugly

Danke für die Aufklärung. grinszwinker

Und mit einem Neuseeländer an der Seitenlinie ist uns der Sieg wohl sicher. Denn ich esse für mein Leben gerne Kiwis und betrachte diese Ansetzung somit als gutes Omen für den Samstag. tongue


Den Zahlendreher hatte ich tatsächlich nicht bemerkt...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zur Erklärung:
- Weber sehe ich nicht so schlecht, wie die meisten hier, hat auch in Karlsruhe keinen Bock geschossen, wie so manch anderer.
- Steinhart sehe ich offensiv stärker als defensiv, Kindsvater hat für mich bei aller Motivation und vorbildlicher Trainingsleistung leider kein Drittliganiveau. Zu Karger wurde bereits alles gesagt, ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.
- Da Steinhart nach vorne geht, rutscht Lorenz nach links. Er kann dort spielen und wird bei gegnerischem Ballbesitz von Steinhart unterstützt, sodass er sowieso weiter innen verteidigen darf. Konterangriffe werden bei einem defensiv unterstützenden Steinhart über den die Bälle festhaltenden Mölders und den in die Freiräume startenden Lex laufen.
- Belkahia bekommt seine Chance, er wird sie nutzen, ich hab's im Gfui.
- Das Mittelfeld-Trio Laca-Berzel-Wein wird vielen zu defensiv erscheinen, ich erwarte aber gegen Zwickau einen Kampf auf Augenhöhe bei frostigen Temperaturen auf Giesings Höhen, da helfen uns die Kämpfer schon weiter. Außerdem ist Laca der klassische Box-to-Box-Spieler, der sich auch in offensivere Regionen des Spielfelds wagt. Wein als zurückgezogener Spielmacher, Moll bleibt (vorerst) außen vor.
- Vorne Mölders statt Grimaldi, er beißt eher Gras als der derzeit formschwache Grimaldi. Bei der Position bin ich aber noch am Hadern.

•     •     •

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE
Wunschaufstellung

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Wenn man mal die ganzen Medienberichte deutet, kommt man auf alle Fälle zu folgendem Ergebnis:

Weber wird seinen Stammplatz verlieren (Berzel oder Belkahia)
Karger wird durch Kindsvater ersetzt
Mölders wird auf alle Fälle beginnen. Eventuell sogar für Grimaldi
Moll wackelt. Lacazette drängt in die erste Elf
Bekiroglu wackelt. Hier Ausgang bzw. Alternative offen....

Interessant übrigens der Bericht, dass Kindsvater Trainingsweltmeister ist. Tut mir leid, aber wenn er sich da schon so aufdrängt mit seinem Fleiß, dann muss er unbedingt in die Startelf am Samstag. Stand jetzt gehe ich von obiger Aufstellung aus.

Auf der Bank übrigens:
Hipper - Weber - Weeger - Lex - Willsch - Moll -Abruscia

Bekiroglu und Karger würde ich komplett aus dem Kader streichen. Wenn Steinhart dennoch den LV gibt, wird Lorenz Belkahia ersetzen, der dann auf die Bank "muss". Kindsvater auf links, Lex rechts. Dann könnte Karger in den Kader rücken, dafür Kapitän Weber daheimbleiben. Es wird auf alle Fälle den ein oder anderen Stammspieler treffen, welcher nicht im Kader stehen wird.
FSV TV: Ausblick auf das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München.

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht woher das kommt: Aber für das morgige Spiel habe ich ein saugutes Gefühl. grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Nov 30, 2018 at 11:37 AM hours
Das saugute Gefühl hätte ich auch gerne...
Bei mit drängt sich eher die Angst auf, es könnte arg ungemütlich werden nach dem Spiel.

Die Aufstellung ist so ein bisschen die Mischung aus Wunsch und Realität.
Zufrieden wäre ich schon mal, wenn wir diese verkorkste Dreierkette wieder in die Schublade stecken würden. Das hat uns defensiv extrem unsicher gemacht. Darum favorisiere ich "back to the roots", ein klassisches 4-4-2 mit Ochsensturm.

- Steinhart würde bei mir auf der Bank sitzen, ohne wenn und aber. Leider keine vernünftigen Alternativen, also hoffen wir, dass er einen Freistoß mehr an den Mann bringt, als er hinten Zweikämpfe verliert.
- Bierofka wird Weber und Lorenz spielen lassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde Belkahia gerne mal sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das passieren wird.
- Im Mittelfeld braucht Wein mal eine Denkpause. Für mich absolut katastrophale Leistung in der Zentrale. Moll ähnlich.
- Außen würde ich Lex und Kindsvater bringen. Karger und Willsch im letzten Spiel komplett abgemeldet und überfordert (wenn auch auf unterschiedlichen Positionen).
- Grimaldi enttäuscht mich auch ein ums andere mal. Vielleicht schafft es ein starker Mölders ihn zu entlasten und ihm ein bisschen Arbeit abzunehmen. Mölders ist derzeit nämlich richtig gut, wenn er denn spielt.

So, genug schlecht geredet.
Wie wir die drei Punkte holen ist mir egal, hauptsache sie stehen am Ende auf unserer Seite.

Mein Tipp: Ein biederes 1:1, weil wir uns in die Hosen machen und ein Depperltor bei uns immer geht.
Meine Hoffnung: Grimaldi und Mölders schießen uns zum 2:0!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.