deadline-day banner
Fri, Jan 13, 2023
SSC Napoli
Forum SSC Napoli
Rank no. {n}  
Juventus FC
Juventus Forum
Rank no. {n}  

Info

SSC Napoli   Juventus FC
Luciano Spalletti L. Spalletti Manager M. Allegri Massimiliano Allegri
€464.35m Total market value €461.70m
27.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin

Jan 13, 2023 - 1:11 AM hours
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#51
Jan 13, 2023 - 10:10 PM hours
Uuuund ausgemacht. Euch noch einen schönen Abend

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#52
Jan 13, 2023 - 10:10 PM hours
Finito.

Kann man Paredes bitte wieder wegschicken? Sein Auftreten ist eine Frechheit.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#53
Jan 13, 2023 - 10:10 PM hours
Zitat von Seraph23
Zitat von JuveAngelo

Zitat von Seraph23

Zitat von JuveAngelo

Wenn ein McKennie konsequent die Bank oder Tribüne drücken würde, würde das Team aufjedenfall besser aussehen. Ich verstehe einfach nicht wieso Allegri sich absichtlich immer selber schadet.


Weil er zum einen nicht so schlecht ist, wie manche ihn sehen (siehe heutige Beiträge im Juve-Hauptforum) und weil er weniger Geld bei einem Transfer bringt, wenn man ihn nur auf die Ersatzbank oder Tribüne setzt.


Das kein Argument. McKennie ist schon einer der schlechtesten im Kader. Nur um ihn für ein paar Euro mehr zu verkaufen stell ich ihn nicht auf, zumal das ja auch bedeutet, dass ich andere nicht aufstelle, welche an Wert zulegen können. Das gleicht sich demmach aus, bzw. man verliert sogar mehr Geld, weil die Entwicklunschancen von Fagioli und Miretti wesentlich höher sind als McKennies.


In Deinen Augen vielleicht kein Argument, in meinem schon. Bei McKennie sollte man kurzfristig denken, bei Fagioli und Miretti hast Du noch Zeit. Ob Du die jetzt 1 oder 2 Spiele mehr auf der Bank lässt, wird ihrer mittel- bis langfristigen (wirtschaftlichen) Entwicklung keinen Abbruch tun.


Und jedesmal McKennie aufzustellen und schwache bis katastrophale Leistungen zubringen machen ihn teurer oder möglicherweise billiger?

Ich als Käufer würde nachjedem Spiel mehr von McKennie immer weniger ausgeben wollen, weil er einfach zuoft zeigt, dass er eher nach Schalke als nach Turin gehört.
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#54
Jan 13, 2023 - 10:11 PM hours
Zitat von Vatoloco10
Bremer völlig von der Rolle augen-zuhalten


Lugburz hat‘s auf den Punkt gebracht, das ist heute der schlechteste Zeitpunkt für seine schlechteste Leistung.

So, 1:4. Wir gehen tatsächlich unter. Ohne dass ich jetzt den Eindruck habe, dass das passiert, weil wir jetzt brutal offensiv sind und in Konter laufen.
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#55
Jan 13, 2023 - 10:11 PM hours
Eine Demütigung vom aller feinsten, das ist doch eine Schande und Blamage was die da zeigen.

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#56
Jan 13, 2023 - 10:11 PM hours
Die haben aufgegeben. Di Maria verliert die Pille und bleibt einfach stehen....Paredes auch. Null Einsatz!!!

•     •     •

BIANCO CHE ABBRACCIA IL NERO

Non c'è bianco senza nero
Non c'è Juve senza del Piero
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#57
Jan 13, 2023 - 10:12 PM hours
Was eine Demütigung, was für individuelle Fehler. Unfassbar. Wir sind völlig von der Rolle. Napoli kann man schon zum Scudetto gratulieren.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


This contribution was last edited by del-piero10 on Jan 13, 2023 at 10:15 PM hours
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#58
Jan 13, 2023 - 10:12 PM hours
8 Spiele lang kein Tor kassiert, jetzt 4...

Di Maria und Paredes bitte direkt verschenken, danke.

•     •     •





Fino alla Fine
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#59
Jan 13, 2023 - 10:13 PM hours
Man hat sich von den ganzen dusel Siegen gegen das Fallobst der Serie A blenden lassen.
18. Spieltag: SSC Neapel - Juventus Turin |#60
Jan 13, 2023 - 10:13 PM hours
Zitat von JuveAngelo
Zitat von Seraph23

Zitat von JuveAngelo

Zitat von Seraph23

Zitat von JuveAngelo

Wenn ein McKennie konsequent die Bank oder Tribüne drücken würde, würde das Team aufjedenfall besser aussehen. Ich verstehe einfach nicht wieso Allegri sich absichtlich immer selber schadet.


Weil er zum einen nicht so schlecht ist, wie manche ihn sehen (siehe heutige Beiträge im Juve-Hauptforum) und weil er weniger Geld bei einem Transfer bringt, wenn man ihn nur auf die Ersatzbank oder Tribüne setzt.


Das kein Argument. McKennie ist schon einer der schlechtesten im Kader. Nur um ihn für ein paar Euro mehr zu verkaufen stell ich ihn nicht auf, zumal das ja auch bedeutet, dass ich andere nicht aufstelle, welche an Wert zulegen können. Das gleicht sich demmach aus, bzw. man verliert sogar mehr Geld, weil die Entwicklunschancen von Fagioli und Miretti wesentlich höher sind als McKennies.


In Deinen Augen vielleicht kein Argument, in meinem schon. Bei McKennie sollte man kurzfristig denken, bei Fagioli und Miretti hast Du noch Zeit. Ob Du die jetzt 1 oder 2 Spiele mehr auf der Bank lässt, wird ihrer mittel- bis langfristigen (wirtschaftlichen) Entwicklung keinen Abbruch tun.


Und jedesmal McKennie aufzustellen und schwache bis katastrophale Leistungen zubringen machen ihn teurer oder möglicherweise billiger?

Ich als Käufer würde nachjedem Spiel mehr von McKennie immer weniger ausgeben wollen, weil er einfach zuoft zeigt, dass er eher nach Schalke als nach Turin gehört.


Also heute ist er sicherlich nicht schlechter als manch anderer - aber grundsätzlich hast Du doch wenigstens die Chance, dass er ein gutes Spiel macht im Gegensatz dazu, wenn Du ihn auf die Tribüne setzt. Meinst Du dadurch gibt‘s mehr Interessenten oder dein Preis würde steigen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.