deadline-day banner
Sun, Jan 21, 2024
Real Madrid
Forum Real Madrid
Rank no. {n}  
UD Almería
UD Almería
Rank no. {n}  

Info

Real Madrid   UD Almería
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Manager G. Garitano Gaizka Garitano
€1.12bn Total market value €78.00m
27.3 ø age 26.4
Vinicius Junior Vinicius Junior Most valuable player S. Arribas Sergio Arribas

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería

Jan 20, 2024 - 2:30 PM hours
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#31
Jan 21, 2024 - 6:20 PM hours
Zitat von NieThePiet
Alle drei VAR-Entscheidungen und Siegtreffer in der 100. Minute.

Ist heute nicht der beste Tag für den Ruf von Real grins


Diese Schiedsrichter-Leistung wird in die Geschichte eingehen. Wahnsinn wie Spiele entschieden werden.
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#32
Jan 21, 2024 - 6:21 PM hours
Drei wichtige Punkte.
Alles andere …

•     •     •

21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#33
Jan 21, 2024 - 6:22 PM hours
Das ist die wahrscheinlich schlechteste Schiedsrichterleistung allet Zeiten. Das kann man nicht anders sagen. Unglaublich

•     •     •


21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#34
Jan 21, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von Zehner_UK
Zitat von NieThePiet

Alle drei VAR-Entscheidungen und Siegtreffer in der 100. Minute.

Ist heute nicht der beste Tag für den Ruf von Real grins


Diese Schiedsrichter-Leistung wird in die Geschichte eingehen. Wahnsinn wie Spiele entschieden werden.


Die Handball-Regel ist sowieso am Arsch. Daher wenig verwunderlich, dass es den Elfer für Real gibt.

Das 1:3 ist für mich am kontroversestem. Das ist niemals eine klare Fehlentscheidung, wenn man da das Spiel laufen lässt. Jude macht da einfach viel mehr draus.

Das 2:2 sah für mich regulär aus, wenn man die T-Shirt-Linie-Regel anwendet.
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#35
Jan 21, 2024 - 6:25 PM hours
Nichts anderes als eine skandalöse Schiri/VAR-Leistung war das heute - da kann Real auch überhaupt nichts für. Aber das Almeria da nicht frühzeitig geschlossen vom Platz gegangen ist, muss ihnen hoch angerechnet werden.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#36
Jan 21, 2024 - 6:25 PM hours
Man sollte das Wort Skandal nur dann verwenden, wenn es wirkliche, falsche Entscheidungen waren und das waren sie meines Erachtens nach nicht.
Waren es glückliche Entscheidungen, freilich. Waren es falsche Entscheidungen, mitnichten.
Der Sieg soll nicht über die unfassbar schlechte Leistung des Teams hinwegtäuschen. Das MF geht langsam am Limit, vor allem Valverde hätte ich eine Pause gegönnd. Man hatte in der ersten Halbzeit, überhaupt keinen Torschuss, beschämend gegen den Letzten, der sich heute einen Sieg verdient hätte.
Der Angriff war inexistent, mit der Einwechslung in der zweiten Halbzeit, wurde es besser, aber auch nicht wirklich berauschend.
CA hat das Team falsch eingestellt. Wobei ich ihm nur eine Teilschuld gebe.
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#37
Jan 21, 2024 - 6:32 PM hours
Ist jetzt nicht so,als ob wir es viel anders kennen würden.La Liga betreibt schon länger keine Werbung für sich mit solchen Schiri Leistungen. Dies betrifft allerdings die ganze Liga. Und nicht nur Real. Mag ich nicht,bin es aber mittlerweile gewöhnt.
Sich extra auf TM anzumelden, nur um hier zu sticheln, ist aber auch nicht die Feine Art. Ich nehme die 3 Punkte trotzdem gerne mit. Einer sehr schwachen ersten,folgte eine sehr starke 2.Hälfte.
Am Ende natürlich mehr als glücklich.
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#38
Jan 21, 2024 - 6:34 PM hours
Zitat von vonhapen
Nichts anderes als eine skandalöse Schiri/VAR-Leistung war das heute - da kann Real auch überhaupt nichts für.

Ja natürlich kann real nichts dafür. Jedes Mal wenn es einen falschen Einwurf von Gegner gibt, wird nach dem Spiel von madridista tv und Perez der Schiedsrichter zerhackt. Läuft es mal beim Konkurrenten halbwegs gut, wird sofort das Thema negreia aufgemacht.

Das heute war kein Ausrutscher. Ich schaue sehr viel Fußball und kann mit Überzeugung sagen, dass es kein anderes Team gibt, was so häufig von Skandentscheidungen profitiert wie Real.
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#39
Jan 21, 2024 - 6:37 PM hours
Schiri war schlecht weil er es eben nicht sofort gepfiffen hat sondern eher laufen gelassen hat.
Bellingham wird getroffen und er steht genau daneben = lässt laufen.
Vini schießt das Tor und es wird Hand gepfiffen. Regeln sagen deutlich dass es keine Hand ist:
https://www.cope.es/deportes/futbol/amp/noticias/las-nuevas-reglas-que-incorporara-futbol-proxima-temporada-20200412_678363

Ansonsten katastrophales Spiel, und wie schon vermutet wird die Abwehr das nicht mehr mithalten können. Das alles, wie schon zum 100 erwähnt, könnte man beheben wenn man NICHT den Kader mit 2 Abwehrspielern lässt, da man sowas von genug Zeit hatte einen zu Kaufen oder auszuleihen.
21. Spieltag: Real Madrid - UD Almería |#40
Jan 21, 2024 - 6:37 PM hours
Zitat von sinclair4315
Man sollte das Wort Skandal nur dann verwenden, wenn es wirkliche, falsche Entscheidungen waren und das waren sie meines Erachtens nach nicht.
Waren es glückliche Entscheidungen, freilich. Waren es falsche Entscheidungen, mitnichten.
Der Sieg soll nicht über die unfassbar schlechte Leistung des Teams hinwegtäuschen. Das MF geht langsam am Limit, vor allem Valverde hätte ich eine Pause gegönnd. Man hatte in der ersten Halbzeit, überhaupt keinen Torschuss, beschämend gegen den Letzten, der sich heute einen Sieg verdient hätte.
Der Angriff war inexistent, mit der Einwechslung in der zweiten Halbzeit, wurde es besser, aber auch nicht wirklich berauschend.
CA hat das Team falsch eingestellt. Wobei ich ihm nur eine Teilschuld gebe.


Es waren falsche Entscheidungen. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. Es ist traurig wenn so Spiele und die Tabellenführung entschieden werden. Alles für die "Großen".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.