deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   SG Dynamo Dresden
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.08m Total market value €8.10m
25.4 ø age 24.9
Simon Lorenz S. Lorenz Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden

Jan 31, 2024 - 10:28 PM hours
Zitat von CollateralDD
Zitat von Chris072

So gehen wir es an, noch ohne Ahmo. Zimmerschied wieder auf Außen, hoffen wir mal die Chancen sitzen Unschuldig


Das Meier nach seinen zwei Böcken wieder ran darf überrascht mich aber dann doch. Könnte im Umkehrschluss heißen dass sich Park irgendwas hat zu Schulden kommen lassen. Er kommt mir sowieso seit Wochen viel zu kurz. Berücksichtigen sollte man aber auch das Meier's Formkurve bis Dortmund klar nach oben gezeigt hat. Vielleicht interpretiere ich da aber auch nur zu viel rein. Ahmo nicht von Beginn an zu bringen ist ein gutes Signal des Trainers an die Mannschaft, ich hoffe echt Ahmo kann es verschmerzen. Die Gesamtqualität des Kaders ist einfach zu hoch. Die Spannung steigt auf jeden Fall. Ich erwarte nichts und rechne mit allem.
Das Park nicht dabei ist, könnte indirekt am Ehlers-Ausfall liegen. Der fehlt halt als U23-Spieler.
Und das MA ja, wie von einigen gewünscht, Kraulich statt Bünning spielen lässt, könnte auch mit reinspielen. Ohne unbedingte Not die halbe Abwehrreihe auszutauschen kann halt auch nach hinten losgehen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Heute sollten wir schon etwas sattelfester sein und zu 100% konzentriert über die 90 plus x Minuten. Mause und Testroet vorne sind schon 'ne Hausnummer!
Zitat von Klipper84

(Trainer, du bist so berechenbar. Zwinkernd)

Das weiß aber leider auch der Gegner Zwinkernd.
Wilde Anfangsphase. Bin mal gespannt wann sich das einpegelt..
Zitat von Barney1953
Wilde Anfangsphase. Bin mal gespannt wann sich das einpegelt..


Nix mit Einpegeln…
Super 1:0 für die Schanzer, Eckball - Tor von Mause mit Kopfball. Wir waren an Mause dran, haben ihn aber nicht entscheidend gestört.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Feb 4, 2024 at 1:38 PM hours
3 Spieler können Mause nicht kontrollieren, krass.
Schon Wahnsinn, wie gefährlich so eine Ecke sein kann.. ugly
Gefühltes Heimspiel, aber wir finden noch nicht statt.
Dafür brauchen wir mindestens mal 30 Eckbälle...ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.