deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Meppen   SV Wehen Wiesbaden
Christian Neidhart C. Neidhart Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€1.82m Total market value €17.90m
24.0 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

Feb 28, 2019 - 10:15 PM hours
26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden |#11
Mar 3, 2019 - 11:47 AM hours
Zitat von Eckpunkt
Zitat von DarkGiant

Muss spannend sein, 90 Minuten lang nur auf einen Spieler zu achten.


grinsgrins Ja, so hat halt jeder sein Hobby. grins

Das Dumme an der Geschichte ist nur, er hat Recht!!
Wir sind auf dieser Position aber leider nicht besser besetzt.
Wachs ist nach meiner Einschätzung keine Option.
Alf wäre mir lieber.
Hier müssen wir aber auch sehen, dass er nicht mehr so schnell ist.
Wenn er dann auf einen Außenstürmer wie Diawusie trifft………………….…
Wir können hier eigentlich nur hoffen, daß Rehm Dittgen wieder die Sicherheit einreden kann, die er einmal hatte
26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden |#12
Mar 3, 2019 - 11:02 PM hours
Zitat von DarkGiant
Meines Erachtens war das heute ein Drittligaspiel auf sehr hohem Niveau, ich fand Wiesbaden keineswegs schlecht, aber wir haben die beste Saisonleistung abgerufen.
Kann ich so unterschreiben. Mich hat die Spielanlage von Meppen doch sehr positiv überrascht. Endlich mal ein Gegner, der selbst auch mutig nach vorne spielt und viel Wert auf spielerische Lösungen setzt. Das kann man in der 3. Liga eher an einer Hand abzählen.

Daher war es von der ersten bis zur letzten Sekunde ein offenes und abwechslungsreiches Spiel, das auf beide Seiten hätte kippen können. Beide Vereine haben unter Beweis gestellt, warum keine andere Mannschaft in der Rückrunde mehr Punkte geholt hat. Daher war das Ergebnis auch leistungsgerecht.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden |#13
Mar 4, 2019 - 11:33 AM hours
Das muss man erst mal schaffen: sich nach dem Grottenspiel gegen Würzburg sich daran zu messen!
" Das war schon deutlich mehr...."
Und ich dachte unsere Leistung ist an AUFSTIEG ausgerichtet Habe ich mich wohl vertan.....

Haben wir ALLES gegeben? 
Die Frage soll jeder mal für sich durchdenken!
Was ALF , der etliche Male bester Spieler der laufenden Saison war, sich wohl auf der Bank gedacht hat?!
Torchancen nur durch Einzelaktionen, sonst LEERE! Da passierte nichts Gefährliches vor dem gegnerischen Tor!

Leistungsgerecht ? Sicher! Nett gespielt? Joo...........
Mit diesem Ansatz vom Wochenende sind wir draussen!

PS: ...der arme Dittgen tut mir eigentlich richtig leid! Was meint ihr denn kann man von ihm jetzt noch erwarten? Wir wissen was mit Reddemann letzte Saison passierte! Ich mach nicht IHN zum Sündenbock, vielmehr passt REHMS Ansatz aktuell überhaupt nicht mehr zu seiner Philosophie!
Gerade REHM präsentiert sich durchaus als harter Hund, der LEISTUNG über alles stellt und davon in etwa redet, dass wir ja keine Hobbymannschaft sind in der wir auf Befindlichkeine Rücksicht nehmen können. Er FOKUSSIERT ständig die Prämisse der LEISTUNG! ...und hält sich nicht daran! Das ist nach diesen 2 Spielen eigentlich deutlichst erkennbar.
Er bedient seine leichtfertig gemachte Aussage nach dem Jahreswechsel, dass die Jungen "kommen" und es schwer sein wird für die Alten daran vorbeizukommen! ........wie wahr! 
26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden |#14
Mar 4, 2019 - 5:53 PM hours
Zitat von FCBayern_Fan92
... Mich hat die Spielanlage von Meppen doch sehr positiv überrascht. Endlich mal ein Gegner, der selbst auch mutig nach vorne spielt und viel Wert auf spielerische Lösungen setzt. Das kann man in der 3. Liga eher an einer Hand abzählen.
....


Ja, auch ich war überrascht von der Art und Weise, wie Meppen gegen uns aufgetreten ist. OK, ich hatte jetzt deren Spiele zuletzt nicht wirklich verfolgt. Aber ich hatte Meppen als eher destruktiv in Erinnerung: hinten drin stehen und dann lange Bälle nach vorn und sehen, was geht. Aber dem war gar nicht so.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden |#15
Mar 5, 2019 - 12:27 PM hours
Die wieder schlechteste Bewertung aller Spieler auf dem Platz mit Note 4 bekam schlüssigerweise DITTGEN!
Da ist es ja "überflüssig" auf seine Leistungen zu schauen!
Wenn man es sich leisten kann und sich über ein " leistungsstarkegerechtes Remis " freuen kann, dann kann man ja so personell weiter agieren und die Saisonziele Aufstieg abschreiben!
Darin haben wir ja Erfahrung!
26. Spieltag: SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden |#16
Mar 5, 2019 - 10:31 PM hours
Source: stehblog.de
3. Liga, 26. Spieltag: SV Meppen – SVWW 1:1
Tore: Kyereh (11.) – Guder (27.)

Vor dem Spiel war die Frage, ob der SVWW nach dem schwachen Spiel gegen Würzburg wieder zur Form der letzten Wochen zurückfindet.

Nach dem Spiel lässt sich die Frage mit einem eindeutigen “ja, aber” beantworten.

Das fiel auf:
+/- Nach anfänglichen Wacklern größtenteils konzentriert in der Defensive, aber auch in ein paar Szenen mit etwas Glück.
– Die Flügel blieben ziemlich lahm. Schwadorf konnte sich nicht wirklich aufdrängen und auch Diawusie blieb unauffällig.
+ Schäffler wurde nach fünf Wochen Verletzungs- und Krankheitspause erstmals wieder eingewechselt.
Die Einschätzung vom Stehblog zum Spiel.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Alles geben für den Klassenverbleib
Wunschaufstellung 2023/2024
---------------------------Stritzel----------------------------
-----Mockenhaupt---Mathisen----Vukotic------------
Goppel---------Heußer------Fechner-------Bennetts
-------------------Bätzner------Lee------------------------
----------------------------Prtajin----------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.