Aaron Hunt
Date of Birth 04.09.1986
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Southampton FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2014
Share this rumour

Aaron Hunt zu Southampton?

Dec 1, 2013 - 2:46 PM hours
Aaron Hunt zu Southampton? |#31
Dec 2, 2013 - 6:06 PM hours
Quote from pfuschi:
Quote from SVWNatter:
Von den Rahmendaten her könnte das passen. Die Saints haben sicherlich auch das nötige Kleingeld, um Hunts relativ üppiges Jahresgehalt zu stemmen. Wenn Hunt wirklich nach England möchte, dann wäre S´hampton außerdem ein Verein mit einer guten Perspektive., was ja auch der derzeitige Tabellenstand zeigt (die letzten beiden Spiele mal ausgenommen, wobei Arsenal und Chelsea ja auch kein Fallobst sind).

Frage mich bloß, ob für einen Spieler wie ihn bei den Saints Bedarf besteht. Man spielt meistens im 4-2-3-1-System. Da könnte er zwar zentral hinter der einen Spitze spielen. Meistens wird die Position aber von Lallana bekleidet, und den wird er nicht verdrängen können. Ist schließlich der Captain und gerade das erste mal für die englische Nationalelf berufen worden.

Kann mir daher irgendwie nicht vorstellen, dass Pochettino wirklich an ihm interessiert ist.


Rodriguez für den zuletzt glücklosen Osvaldo auf MS, Lallana auf LA, und schon gibts Platz im OM...
Ne im Ernst: Southampton hat für die Offensive eher wenig qualifiziertes Personal, und mit der Fülle an Spielen und ner schlauen Rotation kommt da jeder zu genügend Einsätzen.


Stimmt schon, gerade wenn es nächstes Jahr mit einem europäischen Wettbewerb klappen würde (was natürlich ein Traum wäre :) ) werden´s noch einmal mehr Spiele, der Terminkalender ist ja eh schon recht voll. Da würde Hunt als OM sicher auch seine Einsätze bekommen.
This contribution was last edited by SVWNatter on Dec 2, 2013 at 6:07 PM hours
Aaron Hunt zu Southampton? |#32
Dec 25, 2013 - 7:08 AM hours
Bremen: Southampton fragt an
Hunt: Werder-Ikone oder ab auf die Insel?

Im Sommer ist er ablösefrei: Aaron Hunt (27), Werder Bremens dienstältester Profi. Von den Perspektiven der Elf wollte er seine Pläne abhängig machen. Rosig sind die Aussichten an der Weser derzeit nicht, ein Verbleib des offensiven Mittelfeldspielers ist demnach eher unwahrscheinlich. Sportdirektor Thomas Eichin will den Vertrag des Urgesteins aber unbedingt verlängern und ist gewillt, den finanziellen Spielraum komplett auszuschöpfen.

[...]
12345

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aaron Hunt zu Southampton? |#33
Dec 25, 2013 - 10:13 AM hours
In Verbindung mit einem anderen guten Spieler ist er wichtig für uns. Sollte er aber zu viel Geld haben wollen, haben wir immer noch Ekici oder auch genug Spielraum für einen guten OM.

•     •     •

...für realistische und intelligente Bremen Fans!
...gegen Überschätzung schlechter Spieler/Manager!
...gegen Kurzsichtigkeit an der Weser!
...für die Abschiebung von Bargfrede, Wolf und anderen, die trotz schlechter Leistungen die
Startelf schmücken.
Aaron Hunt zu Southampton? |#34
Dec 25, 2013 - 10:38 AM hours
Quote from timmi_1234:
In Verbindung mit einem anderen guten Spieler ist er wichtig für uns. Sollte er aber zu viel Geld haben wollen, haben wir immer noch Ekici oder auch genug Spielraum für einen guten OM.


Ekici wird Hunt noch nicht mal im Ansatz ersetzen können. Zumindest hat er in seinen bisherigen zweieinhalb Jahren bei Werder nichts gezeigt, das mich vermuten lässt, dass er das könnte. Wenn man mit Hunt nicht verlängern kann, muss definitiv ein neuer Spieler geholt werden (zumindest sehe ich im aktuellen Kader niemanden, der Hunt adäquat ersetzen könnte). Und dann muss für die Verpflichtung dieses Spielers an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen werden.
Aaron Hunt zu Southampton? |#35
Dec 25, 2013 - 2:57 PM hours
Quote from der_broeckler:
Quote from Transenschaf:
Southhampton könnte schon passen von der Kragenweite her, finanziell siwirso. Und Aaron könnte dort aufblühen, wo man ihn mehr wertschätzt als bei uns in Bremen. Könnte hinhauen! Bitter für uns, gut für Aaron, das Leben geht weiter.


Wieso genießt er denn so wenig Wertschätzung beim Bremer Anhang? Ich bin in bremer Kreisen leider nicht so bewandert. Aber als Außenstehender sieht es für mich immer so aus, als wenn Hunt derjenige ist, der bei euch den Laden zusammenhält. Der immer fightet und so die Mannschaft bestmöglich mitreißt.


Du hast es leider erkannt. Er genießt in Bremen wenig Anerkennung, ist aber der mit Abstand wichtigste Spieler bei Werder. Offensiv läuft alles über ihn, das Problem ist, man hat versucht ihn zum Leader zu machen bzw. zu bestimmen, und das ist er nicht. Seine große Stärke ist seine Übersicht, durch seinen komischen Laufstil kommt es für Laien sicher so rüber als wenn ein Hunt nur rumtrabt.
Wir können Hunt nicht ersetzen und wenn wir ihn verlieren, wird das Schiff in Bremen untergehen ... und das werden die ganzen Hunt-Kritiker, die ihn selbst in den letzten Wochen noch kritisiert haben, dann auch sehen. Das Problem ist halt , das manche von ihm erwarten das er das Ding alleine schaukelt. Sich quasi selbst steil schickt, noch 4 ausdribbelt in die Mitte flankt, reinläuft und den Ball dann per Seitfallzieher versenkt ... Wacht doch mal auf ! - Wen hat er im Mittelfeld neben sich ?! - Junozovic ist verletzt, bleiben nur noch Graupen die kaum nen Pass über 10 Meter spielen können ...

Und Ekici ist alles, nur kein Ersatz. Dann hat Bremen noch einen Mittelfeldspieler mit gehobenem Bundesligaformat, das ist Zlatko Junozivic ... der kann zwar auch den kreativen Part übernehmen, wird aber in der Zentrale dringend benötigt. Ich hoffe Hunt bleibt in Bremen, sollte er sich dies hier nicht mehr antun wollen, hoffe ich das er in England weiter zeigt, welche Klasse er haben kann.

•     •     •



This contribution was last edited by WerderBremer on Dec 25, 2013 at 3:00 PM hours
Aaron Hunt zu Southampton? |#36
Dec 25, 2013 - 3:02 PM hours
Sorry, wenn deine Aussagen stimmen, dass ausser Hunt nur noch Graupen im Mittelfeld herumlaufen, dann solltet ihr mal eure Führung hinterfragen!
Aaron Hunt zu Southampton? |#37
Dec 25, 2013 - 3:06 PM hours
Quote from Ralle2010:
Sorry, wenn deine Aussagen stimmen, dass ausser Hunt nur noch Graupen im Mittelfeld herumlaufen, dann solltet ihr mal eure Führung hinterfragen!


Sagen wir mal so, die Fans sollten dankbarer sein, einen wie Hunt noch zu haben in dem Kader. Die Erwartungshaltung ist einfach nicht fair, vorallem weil Leute die Realität verkennen und meinen das er ein Schwachpunkt ist oder unwichtig/ersetzbar. Die fordern halt das er 17 Spiele lang alles schaukelt, das auch er mal Schwankungen in der Leistung hat und die fehlende Qualität der Teamkollegen nicht ausgleichen kann, ist leider so. Wir haben das Schiff ziehmlich an die Wand gefahren und wenn wir jetzt noch das letzte Tafelsilber über Board werfen, gehen wir unter ...

Hunt hat die drittmeisten Torschussvorlagen in der Hinrunde gegeben, in der Bundesliga gemessen. Hat gute Zweikampfquoten, hat Spiele gehabt wo er gefightet hat ohne Ende, viele Flanken geschlagen, immer wieder was probiert. Sicher taucht er auch in Spielen wie gegen Bayern unter, aber wenn was in Bremen läuft, dann über Hunt ! - Und wer das nicht sieht bzw. nicht sehen will, sollte sich dann wenigstens ersparen, immer solch einen Nonsens zu verbreiten ...

•     •     •



This contribution was last edited by WerderBremer on Dec 25, 2013 at 3:07 PM hours
Aaron Hunt zu Southampton? |#38
Dec 25, 2013 - 5:42 PM hours
Ich vermute, dass er nach England wechseln wird.
Aaron Hunt zu Southampton? |#39
Dec 25, 2013 - 5:50 PM hours
Wäre bei einem Abgang von Hunt nicht der Wolfsburger Koo eine sehr gute und relativ preisgünstige Option für Werder?

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Aaron Hunt zu Southampton? |#40
Dec 25, 2013 - 6:52 PM hours
Hunt zu Southampton klingt nicht unrealistisch, auch wenn Hunts Berater dementiert hat, andere PL Clubs könnten durchaus Interesse zeigen.
Ich gehe aber fest davon aus, dass Werder Hunt im Winter nicht ziehen lässt, das wäre grob fahrlässig mMn.
Ab März/April wird Aaron entscheiden, wohin er geht denke ich.
PL klingt realistisch. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass starke BuLi-Teams (Wolfsburg/Leverkusen/Schalke/Dortmund) Interesse zeigen.

Hunt hat z.B. neben Özil und Marin gezeigt, wie er mit guten Mitspielern aufspielen kann.
Er hat sich als Talent in einen mit Stars gespickten Bremer Kader zu CL-Zeiten etabliert und war fast immer Stammspieler. Er ist mittlerweile sehr erfahren und hat eine starke Übersicht und Technik bei Pässen und Flanken, auch sein Torabschluss ist gut als ehemaliger Stürmer.

Zu glauben ein Yildirim oder Ekici könnten Hunt ersetzen ist für mich mehr als lächerlich. Auch bei einem Transfer braucht man bei Werders Spielraum viel Glück und Geschick um Aaron zu ersetzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.