Bård Finne
Date of Birth 13.02.1995
Age 29
Nat. Norway  Norway
Height 1,73m
Contract until Dec 31, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SK Brann
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1555
833
411
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2013
Share this rumour

Bard Finne zu 1.FC Köln?

Aug 11, 2013 - 7:11 PM hours
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#21
Aug 13, 2013 - 1:23 PM hours
Meine Kinder haben Angst vor ihm :(

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#22
Aug 13, 2013 - 1:34 PM hours
Ich würde ihn sehr gerne beim FC sehen.
Solche Ausnahmetalente sind für den FC elementar wichtig.
Sportlich interessant mit der Möglichkeit in ein paar Jahren ein paar Mio zu generieren.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#23
Aug 13, 2013 - 4:51 PM hours
Quote from Tim_Clifford:
Die Statistiken sprechen für ihn - vor allem aber der leicht wahnsinnige Gesichtsausdruck auf dem Foto... :)


Ja, auf dem Foto hat er tatsächlich was von Kinski und Co. Für sein Alter finde ich seine Daten wirklich klasse. Bei diesem Spieler könnte man tatsächlich mal von einer sinnvollen Investition für die Zukunft sprechen.
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#24
Aug 13, 2013 - 6:56 PM hours
Quote from FreedomFighter:
Ja, dort steht, er könnte wechseln zu Stale Solbakkens altem Klub.

So weit ist es mit dem FC schon gekommen, dass man den Verein in Norwegen über diese Trainerkatastrophe definieren muss.
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#25
Aug 14, 2013 - 9:55 PM hours
Der 1. FC Köln ist an der Verpflichtung von Bard Finne interessiert. Der 18-jährige Stürmer steht derzeit bei Brann Bergen unter Vertrag und soll die Domstädter im Winter verstärken. Im klubeigenen Web-TV beschrieb Schmadtke den norwegischen Youngster als "leichtfüßig" und "guten Dribbler", der für sein Alter schon "sehr abgebrüht" sei. Allerdings sei Finne alles andere als ein Riese, sondern habe eher die Größe einer "Parkuhr".
Schmadtke bestätigt das Interesse.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#26
Aug 14, 2013 - 11:46 PM hours
War übrigens (unter Schmadtke) auch schon mal bei Hannover im Probetraining, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kann allerdings nicht sagen, wer den Kontakt damals hergestellt hat; ganz abwegig ist die Idee, dass Schmadkte seine Verbindungen zum skandinavischen Raum spielen lassen kann, aber sicher nicht ;)
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#27
Aug 19, 2013 - 2:40 PM hours
Der norwegische U19-Nationalspieler Bard Finne wird im Januar 2014 vom Erstligisten Brann Bergen zum FC wechseln. Der 18-jährige Stürmer erhält beim 1. FC Köln einen Vertrag bis 2017. Sein Vertrag in Brann Bergen wird im Dezember 2013 auslaufen.
Und durch. Sehr gut.
Bard Finne zu 1.FC Köln? |#28
Aug 19, 2013 - 2:55 PM hours
Yeah! Sehr guter Transer in meinen Augen... ich bin gespannt wie er sich bei uns machen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.