Eren Derdiyok
Date of Birth 12.06.1988
Age 35
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,91m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 6--
4--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2013
Share this rumour

Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen?

Aug 28, 2013 - 12:23 PM hours
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#41
Aug 30, 2013 - 10:52 AM hours
Quote from der_schwarze_Abt:
Naja, Derdiyok ist jetzt nicht gerade mein Wunschspieler, aber es ist bekannt, dass er Kießling vertreten kann wenn es drauf ankommt und er benötigt wohl kaum Zeit zu Eingewöhnung.


Bekannt, dass er Kießling vertreten kann? Tut mir Leid, das klingt jetzt scharf, aber was zum Henker ist hier los? Haben eigentlich alle Leverkusener Derdiyoks (Nicht-)Leistungen in der letzten Saison kompeltt verdrängt?

Kießling hat in der Hinrunde 3 (!) Tore geschossen und reihenweise totalen MIST gespielt, da war von Torschützenkönig-Kießling nicht die Spur zu sehen. Und Derdiyok hats trotzdem nicht auf die Reihe gebracht Kießling komplett auf die Bank zu drängen, weil er genauso beschissen egspielt hat, bis auf die sehr kurze Phase mit dem Hertha-Hattrick.

Und als Mitte der Rückrunde Kießling explodiert ist (13 Tore), gingen Derdiyoks Einsatzzeiten komplett in den Keller. Und jetzt soll Derdiyok, der letzte Siaosn bei Hoffenheim sich leistungsmäßig nochmal selbst unterboten hat, auf der Tribüne gelandet und aussortiert wurde, den amtierenden Torschützenkönig vertreten können? Ernsthaft?

Soll kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber ich grad überhaupt nicht auf die Reihe, dass wir a.) ernsthaft Derdiyok als Sturm-BU holen und b.) wie soviele Leute, Leverkusener Leute (!) offenbar in 1 Jahr alles vergessen haben... bei irgendwelchen Sportschau-Sschauern versteh ich ja noch, die sehen nur Derdiyoks tolle Tore, aber wie man als Leverkusener Deridoyk ernsthaft als Alternative zum aktuellen Kießling sehen kann, obwohl man Derdiyok's stetigen sportlichen Abstieg genau beobachten konnte... keine Ahnung.

Ich glaub ich war in meinem Leben noch nie so gefrustet über einen Transfer wie diesen.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#42
Aug 30, 2013 - 11:06 AM hours
Quote from Lodrahil:
Quote from der_schwarze_Abt:
Naja, Derdiyok ist jetzt nicht gerade mein Wunschspieler, aber es ist bekannt, dass er Kießling vertreten kann wenn es drauf ankommt und er benötigt wohl kaum Zeit zu Eingewöhnung.


Bekannt, dass er Kießling vertreten kann? Tut mir Leid, das klingt jetzt scharf, aber was zum Henker ist hier los? Haben eigentlich alle Leverkusener Derdiyoks (Nicht-)Leistungen in der letzten Saison kompeltt verdrängt?

Kießling hat in der Hinrunde 3 (!) Tore geschossen und reihenweise totalen MIST gespielt, da war von Torschützenkönig-Kießling nicht die Spur zu sehen. Und Derdiyok hats trotzdem nicht auf die Reihe gebracht Kießling komplett auf die Bank zu drängen, weil er genauso beschissen egspielt hat, bis auf die sehr kurze Phase mit dem Hertha-Hattrick.

Und als Mitte der Rückrunde Kießling explodiert ist (13 Tore), gingen Derdiyoks Einsatzzeiten komplett in den Keller. Und jetzt soll Derdiyok, der letzte Siaosn bei Hoffenheim sich leistungsmäßig nochmal selbst unterboten hat, auf der Tribüne gelandet und aussortiert wurde, den amtierenden Torschützenkönig vertreten können? Ernsthaft?

Soll kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber ich grad überhaupt nicht auf die Reihe, dass wir a.) ernsthaft Derdiyok als Sturm-BU holen und b.) wie soviele Leute, Leverkusener Leute (!) offenbar in 1 Jahr alles vergessen haben... bei irgendwelchen Sportschau-Sschauern versteh ich ja noch, die sehen nur Derdiyoks tolle Tore, aber wie man als Leverkusener Deridoyk ernsthaft als Alternative zum aktuellen Kießling sehen kann, obwohl man Derdiyok's stetigen sportlichen Abstieg genau beobachten konnte... keine Ahnung.

Ich glaub ich war in meinem Leben noch nie so gefrustet über einen Transfer wie diesen.


Er soll Kießling nicht vedrängen, sondern lediglich eine weitere Alternative darstellen falls dieser mal ausfallen sollte. Und dazu ist er in der Lage, das weiß aus Hypiä, sonst wäre diese Leihe nicht zu Stande gekommen. Wenn sich unser Kieß nicht verletzen sollte (was ich hoffe!) wird Eren sowieso fast ausschließlich die Bank wärmen, so wäre es aber warscheinlich fast jedem neuen Stürmer ergangen, also kein Grund hier ein Fass auf zu machen ;)
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#43
Aug 30, 2013 - 11:08 AM hours
Hoffen wir, dass er das Jahr (bzw. die letzten beiden Jahre) schnell vergessen kann und an seine guten Zeiten, die er davor zweifelsohne unter dem Bayer Kreuz hatte, anknüpfen kann.
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#44
Aug 30, 2013 - 11:11 AM hours
Also so ganz kapiere ich als Außenstehender nicht was da so abgeht. Seit 2 Saisons baut Derdiyok kontinuierlich ab und soll jetzt als backup wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf der anderen Seite gibt man den erst im Winter geholten und hoch gehandelten Milik wieder ab (Leihe) um ihm Spielpraxis ev. beim FCA zu verschaffen. Wenn Milik sogar schwächer eingeschätzt wird als ein in meinen Augen extrem (vorsichtig ausgedrückt) formschwacher Derdiyok frage ich mich ob
1. Milik uns weiterhelfen kann
2. Milik überhaupt zu seinen Einsatzzeiten beim FCA kommt oder
3. ich irgendwas nicht kapiert hab (was natürlich auch sein kann) :D

Aber vllt. will euer Manager uns ja als sympatischen kleinen Verein nur wohltätig unterstützen. ;)
This contribution was last edited by trenk on Aug 30, 2013 at 11:14 AM hours
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#45
Aug 30, 2013 - 11:14 AM hours
Endlich !!!!! Juhu endlich ist er weg
Freu mich :D

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#46
Aug 30, 2013 - 11:17 AM hours
Quote from trenk:
Also so ganz kapiere ich als Außenstehender nicht was da so abgeht. Seit 2 Saisons baut Derdiyok kontinuierlich ab und soll jetzt als backup wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf der anderen Seite gibt man den erst im Winter geholten und hoch gehandelten Milik wieder ab (Leihe) um ihm Spielpraxis ev. beim FCA zu verschaffen. Wenn Milik sogar schwächer eingeschätzt wird als ein in meinen Augen extrem (vorsichtig ausgedrückt) formschwacher Derdiyok frage ich mich ob
1. Milik uns weiterhelfen kann
2. Milik überhaupt zu seinen Einsatzzeiten beim FCA kommt oder
3. ich irgendwas nicht kapiert hab (was natürlich auch sein kann) :D

Aber vllt. will euer Manager uns ja als sympatischen kleinen Verein nur wohltätig unterstützen. ;)


Du schreibst es doch selber ;)
- milik soll Spielpraxis bekommen
- bei Bayer gibt es wenig Einsatzzeit zu verteilen

Man will auf Milik bauen in Zukunft und leiht nun ED um die "Lücke zu füllen.
Bei dem ist es Bayer, ums hart und direkt zu sagen, vollkommen egal ob er Einsatzzeiten kriegt oder sich ordentlich "entwickeln" kann. Er füllt halt ne undankbare Rolle im Kader aus und das eigene Talent verleiht man halt um ihm dieses Suenario zu ersparen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#47
Aug 30, 2013 - 11:22 AM hours
Quote from trenk:
Also so ganz kapiere ich als Außenstehender nicht was da so abgeht. Seit 2 Saisons baut Derdiyok kontinuierlich ab und soll jetzt als backup wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf der anderen Seite gibt man den erst im Winter geholten und hoch gehandelten Milik wieder ab (Leihe) um ihm Spielpraxis ev. beim FCA zu verschaffen. Wenn Milik sogar schwächer eingeschätzt wird als ein in meinen Augen extrem (vorsichtig ausgedrückt) formschwacher Derdiyok frage ich mich ob
1. Milik uns weiterhelfen kann
2. Milik überhaupt zu seinen Einsatzzeiten beim FCA kommt oder
3. ich irgendwas nicht kapiert hab (was natürlich auch sein kann) :D

Aber vllt. will euer Manager uns ja als sympatischen kleinen Verein nur wohltätig unterstützen. ;)


Ich kann mir das nur so erklären, dass man Milik mehr Einsatzzeit gewähren möchte, als er in Leverkusen als Kießling Ersatz bekommen würde. Bei einem kleineren Verein wie Augsburg, hat er die Möglichkeit Stammspieler zu werden und Bundesliga Erfahrung zu sammeln, diese Möglichkeit hat er in Leverkusen, solange Kießling fit ist nicht.
Derdiyok hat bereits ausreichend Erfahrung und man traut ihm offensichtlich zu Kießling vertreten zu können hin und wieder. Allerdings macht es für Derdiyok in Bezug auf die WM recht wenig Sinn, da Hitzfeld ja betont hat, dass er spielen muss, was er jetzt bei Leverkusen wohl größtenteils nicht wird.
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#48
Aug 30, 2013 - 11:24 AM hours
Da war wohl jemand schneller als ich.
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#49
Aug 30, 2013 - 11:25 AM hours
Quote from marcih:
Quote from trenk:
Also so ganz kapiere ich als Außenstehender nicht was da so abgeht. Seit 2 Saisons baut Derdiyok kontinuierlich ab und soll jetzt als backup wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf der anderen Seite gibt man den erst im Winter geholten und hoch gehandelten Milik wieder ab (Leihe) um ihm Spielpraxis ev. beim FCA zu verschaffen. Wenn Milik sogar schwächer eingeschätzt wird als ein in meinen Augen extrem (vorsichtig ausgedrückt) formschwacher Derdiyok frage ich mich ob
1. Milik uns weiterhelfen kann
2. Milik überhaupt zu seinen Einsatzzeiten beim FCA kommt oder
3. ich irgendwas nicht kapiert hab (was natürlich auch sein kann) :D

Aber vllt. will euer Manager uns ja als sympatischen kleinen Verein nur wohltätig unterstützen. ;)


Du schreibst es doch selber ;)
- milik soll Spielpraxis bekommen
- bei Bayer gibt es wenig Einsatzzeit zu verteilen

Man will auf Milik bauen in Zukunft und leiht nun ED um die "Lücke zu füllen.
Bei dem ist es Bayer, ums hart und direkt zu sagen, vollkommen egal ob er Einsatzzeiten kriegt oder sich ordentlich "entwickeln" kann. Er füllt halt ne undankbare Rolle im Kader aus und das eigene Talent verleiht man halt um ihm dieses Suenario zu ersparen.


Ich will es nochmal kurz zusammenfassen was ich sagen wollte: Wenn ein in den letzten beiden Jahren tw. unterirdisch spielender Derdiyok stärker eingeschätzt wird als ein Milik, glaube ich nicht, dass der gute Junge all zu viel Einsatzzeiten bei uns im Abstiegskamp bekommen wird.
Eren Derdiyok zu Bay. Leverkusen? |#50
Aug 30, 2013 - 11:28 AM hours
Quote from trenk:
Quote from marcih:
Quote from trenk:
Also so ganz kapiere ich als Außenstehender nicht was da so abgeht. Seit 2 Saisons baut Derdiyok kontinuierlich ab und soll jetzt als backup wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Auf der anderen Seite gibt man den erst im Winter geholten und hoch gehandelten Milik wieder ab (Leihe) um ihm Spielpraxis ev. beim FCA zu verschaffen. Wenn Milik sogar schwächer eingeschätzt wird als ein in meinen Augen extrem (vorsichtig ausgedrückt) formschwacher Derdiyok frage ich mich ob
1. Milik uns weiterhelfen kann
2. Milik überhaupt zu seinen Einsatzzeiten beim FCA kommt oder
3. ich irgendwas nicht kapiert hab (was natürlich auch sein kann) :D

Aber vllt. will euer Manager uns ja als sympatischen kleinen Verein nur wohltätig unterstützen. ;)


Du schreibst es doch selber ;)
- milik soll Spielpraxis bekommen
- bei Bayer gibt es wenig Einsatzzeit zu verteilen

Man will auf Milik bauen in Zukunft und leiht nun ED um die "Lücke zu füllen.
Bei dem ist es Bayer, ums hart und direkt zu sagen, vollkommen egal ob er Einsatzzeiten kriegt oder sich ordentlich "entwickeln" kann. Er füllt halt ne undankbare Rolle im Kader aus und das eigene Talent verleiht man halt um ihm dieses Suenario zu ersparen.


Ich will es nochmal kurz zusammenfassen was ich sagen wollte: Wenn ein in den letzten beiden Jahren tw. unterirdisch spielender Derdiyok stärker eingeschätzt wird als ein Milik, glaube ich nicht, dass der gute Junge all zu viel Einsatzzeiten bei uns im Abstiegskamp bekommen wird.


Wer sagt denn, dass man in Leverkusen Derdiyok stärker einschätzt als Milik? Man will Milik einfach nur eine größere Chance geben sich zu entwickeln, weil er dazu in seinem Alter Spielpraxis auf hohem Niveau braucht, die er mit Kießling vor der Nase in Leverkusen nicht bekommen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.