deadline-day banner
Fri, Mar 13, 2015
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Union Berlin
Union Berlin Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Union Berlin
Dirk Schuster D. Schuster Manager N. Düwel Norbert Düwel
€40.85m Total market value €144.65m
26.7 ø age 28.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Union Berlin

Mar 12, 2015 - 9:10 PM hours
Das Spiel am Wochenende wirft schon weite Schatten voraus. Wir erwarten eine aufgeladene Atmosphäre und hoffentlich nicht zu hitzige Zweikämpfe auf dem Spielfeld und auf den Rängen, wenn es am Sonntag um 13.30 Uhr zum Anstoß des Spieles gegen unsere Hohenschönhausener Freunde im Stadion An der Alter Försterei kommt.

Um diese Partie soll es hier aber nicht gehen, sondern ums Spiel gegen Darmstadt. Das finde am Böllenfalltor bereits morgen um 18.30 Uhr statt, es geht um Zweitligapunkte. Darmstadt geht als klarer Favorit ins Rennen, denn der Aufsteiger befindet sich immer noch sensationell auf Platz 2 mit Ambitionen zum Durchsteigen in Liga 1. Es wird spannend, ob es uns gelingt den heimstarken Darmstädtern (nur eine Niederlage zu hause) wie beim 1:1 im Hinspiel (Tor: Chrissi Quiring) einen Punkt oder gar abzutrotzen. Das wird ein schwieriges Unterfangen, die letzte Niederlage der Hessen datiert vom 5.10.14 gegen Düsseldorf, also 15 Spiele in Folge ungeschlagen (zugegeben, es waren einige Unentschieden bei).

Ein Vorteil für uns könnten die Sperren für Gondorf und Topscorer Stroh-Engel sein, weshalb Darmstadt doch etwas geschwächt wird und in folgender Formation auftreten könnte:
Mathenia - Balogun, Sulu, Bregerie, Holland - Rosenthal, Behrens, Jungwirth, Heller - König (Exslager), Sailer

Wir haben auch eine lange Verletztenliste mit Köhler, Oschkenat, Brandy, Eggimann und Thiel. Dazu muss Käpten Kreilach ebenfalls gelbgesperrt passen, sodass folgende Aufstellung denkbar wäre:
Amsif (Haas) - Schönheim, Puncec, Leistner, Trimmel - Parensen, Jopek - Skrzybski, Kobylanski (Zejnullahu), Quring - Polter

Ich wünsche uns ein gutes Durchhaltevermögen und den unbedingten Willen auswärts dem Überraschungsteam in die Suppe zu spucken, dann fährt man hoffentlich nicht mit leeren Händen zurück zum Schlager am Sonntag!

Und niemals vergessen:
EISERN UNION!

•     •     •



25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Union Berlin |#1
Mar 12, 2015 - 11:53 PM hours
Erster!!!
Bin mal gespannt wieviel Fans von euch dabei sind.. ist schon ein stückchen, und dann auch noch Freitags.
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Union Berlin |#2
Mar 13, 2015 - 11:27 AM hours
Für mich ist Darmstadt klarer Favorit. Ich werde mich auch auf alle Fälle auf den Weg nach Darmstadt machen. Ich bin optimistisch und hoffe das wir ein dreckiges 0:0 ohne weitere Verletzte und gesperrte Spieler schaffen.

Nebihi und Zejnullahu werde für das Spiel am Sonntag geschont und die Zweite gewinnt das Heimspiel.
25. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FC Union Berlin |#3
Mar 13, 2015 - 12:34 PM hours
Auch für mich ist Darmstadt heute der klare Favorit. Die Darmstädter spielen aktuell eine richtig tolle Saison und stehen nicht ohne Grund dort oben in der Tabelle. Was mir etwas Sorgen macht ist die wiedergekehrte Auswärtsschwäche unserer Jungs. Zuletzt wechselte man sich ja schön mit den Siegen (Heim) und den Niederlagen (Auswärts) ab. Ein Dreier Auswärts wäre so langsam aber sicher mal wieder an der Reihe, zumal unserer Konkurrenten gegeneinander spielen, allerdings haben wir mit Darmstadt ein ordentliches Brett vor der Brust. Ein Sieg in Darmstadt, sei er noch so dreckig ;), wäre schon fantastisch, dennoch vielleicht etwas unrealistisch. Das Minimum heute muss 1 Punkt sein, mit dem wir sicher zufrieden sein könnten. Die Hoffnung auf einen Sieg allerdings stirbt zuletzt.

Eisern !

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Volland -
- Vertessen - Aaronson - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Roussillon - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Gosens, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Bedia, Kaufmann -
Ich denke mit einem Punkt könnte man sehr gut leben, hoffe aber das unsere Jungs irgendwie nen 3er schaffen. grins

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Zitat von madan
Live stream : SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin http://foots2015.blogspot.com/2015/03/sv-darmstadt-98-1-fc-union-berlin.html

@KN schmeiss den Typ hier raus!

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Heute läuft wieder mal alles gegen uns. Leider gibt es auch keine Offensive. Ey Trainer, man sollte auch mal versuchen ein Tor zu schießen! Jetzt sind wir auch noch auf der rechten Abwehrseite verletzbar. Noch haben wir keine 40 Punkte, also immer den Blick nach unten nicht vergessen.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Tjaja Herr Amsif war dann wohl heute der Schuldige, unnötige Aktion und Spiel verschenkt...

•     •     •



Zitat von King_Neumi
Tjaja Herr Amsif war dann wohl heute der Schuldige, unnötige Aktion und Spiel verschenkt...

Würde ich nicht an ihm festmachen, da hat die ganze Mannschaft ihren Anteil dran. Was soll er bei so einem beschi..nen Rückpass machen. Die Schauspieleinlage von der Darmwurst, dreifacher Rittberger, noch oben drauf.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Aber es ist halt so, dass die von der Veränderung erhofften Impulse gänzlich ausbleiben, wenn nicht negativer Natur sind. Das ärgert mich schon etwas, noch mehr ärgert mich allerdings diese Auswärtsschwäche, irgendwie wirkt das immer konzentrations- und motivationslos, das war am Ende letzter Saison auch schon z.T. so. Leider hat sich da mit Düwel nicht soviel getan, wie ich eigentlich dachte und am Ende könnte es sogar noch eng werden, wenn die unten doch mal anfangen zu punkten...

•     •     •



0:5, ick glob es nicht, da sollte die Mannschaft alle Auswärtsfahrer auszahlengrrr

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.