deadline-day banner
Sun, Apr 6, 2014
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   Karlsruher SC
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€7.00m Total market value €22.10m
24.5 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC

Apr 1, 2014 - 10:00 AM hours
  survey
  % votes
Alle guten Dinge sind 3. Dritter Sieg in 2014 für den KSC!
 45.2  14
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Unentschieden!
 19.4  6
Alle schlechten Dinge sind 3. Dritter Sieg in 2014 für 1860!
 16.1  5
Arena-des-Weltpokal-Siegers-Sieger
 19.4  6
Total: 31

The survey has expired.

So, 06.04.2014 - 13:30 Uhr, Allianz-Arena: TSV 1860 München (9.) - Karlsruher SC (7.)


Nach dem verdienten Unentschieden tritt der KSC am Sonntag im Stadion des Weltpokalsiegers an. Anpfiff ist um 13:30 Uhr in der Allianz-Arena, dann allerdings gegen den TSV 1860 München.

Rückblick:
KSC-Coach Markus Kauczinski stellte seine Formation im Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern erstmals in dieser Saison von einem 4-4-2 auf ein 4-1-4-1 um. Der KSC hatte dadurch leichte Vorteile, auch weil die Männer von Trainer Kauczinski ihre Gäste schon früh im Aufbau störten. Nach 25 Minuten erzielte Torres das 1:0. Der Ex-Karlsruher Zoller drehte jedoch zugunsten des FCK die Partie ehe der eingewechselte Nazarov in der Schlussminute den verdienten Ausgleich erzielte.
1860 stand zwar gegen den Tabellenführer aus Köln vor der frühen Führung, musste sich am Ende durch das Tor von Finne kurz vor Schluss doch geschlagen geben und unterlag mit 1:0 im heimischen Stadion. Damit dürften auch die letzten Aufstiegsträume von 1860 ausgeträumt sein.

KSC-Trainer Markus Kauczinski kann fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Stürmer Ilian Micanski (Adduktoren) fällt weiterhin aus. Daher wird sich die voraussichtliche Aufstellung ergeben:

Orlishausen - Klingmann, Gordon, Mauersberger, Kempe - Peitz - Torres, Yabo, Krebs, Alibaz - van der Biezen. Formation: 4-1-4-1

Auch Friedhelm Funkel hat in Stürmer Stephan Hain (Meniskus) nur einen Ausfall zu kompensieren und wird voraussichtlich die folgende Elf an den Start schicken:

Kiraly - Steinhöfer, Vallori, Schwabl, Wojtkowiak - D. Stahl, Y. Stark - Bierofka, Weigl, Stoppelkamp - Osako. Formation: 4-2-3-1

Die Bilanz:
39 mal traf man auf den TSV 1860. Davon gewannen 18 mal die Löwen, der KSC entschied 12 Partien für sich. Den letzten Sieg bei 1860 errang man am 24.08.2009 beim 3:1 Auswärtssieg. Im Hinspiel siegte man vor heimischem Publikum mit 2:1. Torschützen waren damals Alibaz, Vallori (Eigentor) sowie Stoppelkamp.

Zahlen und Fakten:
Dem KSC gelang in diesem Jahr noch keinen Auswärtssieg. Aus den letzten vier Ausswärtsspielen konnte man lediglich einen Punkt (in Fürth) ergattern. Seit vier Spieltagen ist man ohne Sieg. Die letzten fünf Pflichtspiele des KSC: SNUNU
Die Löwen konnten bei fünf Heimspielen in diesem Jahr nur ein einziges gewinnen (am 07.03.2014 gegen den VfR Aalen, 4:0). Im Jahr 2014 holte man genauso viele Punkte wie der KSC (10). Die letzten fünf Pflichtspiele der Löwen: SUNSN

Bester Torschütze auf Seiten des KSC ist Koen van der Biezen mit acht Treffer. Für 1860 München am meisten erfolgreich war bislang Linksaussen Moritz Stoppelkamp mit sechs Treffer.

Zur Info:
Karten sind noch bis 02.04., 12.00 Uhr im Ticket-Center des KSC erhältlich. Keine Bestellung mehr möglich. Verfügbar sind Sitzplätze Block 107 (37,- €). Stehplätze und Sitzplätze für den Block 219 sind bereits ausverkauft. Das deutet doch auf eine gewaltige Unterstützung für unseren KSC.

Gästeinfo:
Anfahrt Auto:
Aus Westen von der A8 aus Stuttgart kommend, auf die A99, benutzen Sie die Ausfahrt München Fröttmaning

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:
Besucher aus dem Stadt- und MVV-Gebiet Münchens fahren mit der U6 (Richtung Garching-Forschungszentrum) bis zur Haltestelle Fröttmaning. Der U-Bahnhof liegt ca. 900 m von der Arena entfernt, die Sie zu Fuß über die „Esplanade“ (der begrünte Zugangsweg über den Parkhäusern) erreichen.
This contribution was last edited by happy1312 on Apr 4, 2014 at 9:05 AM hours
29. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#1
Apr 1, 2014 - 10:11 AM hours
Vom Namen her ein Bundesligaspiel... ich würde uns gerne mal im Schlauchboot siegen sehn...

Mein Tipp 0:1 für uns - Tor durch Nazarov

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
29. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#2
Apr 1, 2014 - 10:49 AM hours
Bin am WE im Kempinski München beim Doppelpass und gehe etwas früher, um rechtzeitig im Stadion zu sein...von daher hoffe ich auf ein Unentschieden bei einem Spiel, wo es egtl. nur noch um die "goldene Ananas" geht.

Auf geht´s, ihr Grünen!
29. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#3
Apr 1, 2014 - 11:15 AM hours
------------v.d.biezen/nazarov
park-------krebs------yabo--------torres
-----------------peitz
kempe---mauer----gulde/gordon---klinge
-----------------orle

bank: vollath,gulde/gordon,schwert,grupp,alibaz/mast,hennings,v.d.biezen/nazarov


ich sehe es schon kommen:
wir gewinnen, paderborn verliert - und plötzlich fängt kaucze und die ganze mannschaft an in jedem zweiten satz das wort "aufstieg" zu benutzen. :rolleyes :D
29. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#4
Apr 1, 2014 - 11:24 AM hours
Quote from Audio:
------------v.d.biezen/nazarov
park-------krebs------yabo--------torres
-----------------peitz
kempe---mauer----gulde/gordon---klinge
-----------------orle

bank: vollath,gulde/gordon,schwert,grupp,alibaz/mast,hennings,v.d.biezen/nazarov


ich sehe es schon kommen:
wir gewinnen, paderborn verliert - und plötzlich fängt kaucze und die ganze mannschaft an in jedem zweiten satz das wort "aufstieg" zu benutzen. :rolleyes :D


selbst wenn das passieren würde glaube ich nicht daran das kaucze und die mannschaft nach außen das wort aufstiegt aufstieg benutzen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
29. Spieltag: TSV 1860 München - Karlsruher SC |#5
Apr 1, 2014 - 12:16 PM hours
Quote from WildparkE4:
Bin am WE im Kempinski München beim Doppelpass und gehe etwas früher, um rechtzeitig im Stadion zu sein...von daher hoffe ich auf ein Unentschieden bei einem Spiel, wo es egtl. nur noch um die "goldene Ananas" geht.

Auf geht´s, ihr Grünen!


Zieh dich richtig auffällig an, ich schaue den Doppelpass fast immer an :p Oder wink in die Kamera wie ein Irrer :D

btw: Tippe auf ein Unentschieden, hoffe allerdings natürlich auf einen Sieg! ;)
Quote from KSCfan1995:
Zieh dich richtig auffällig an, ich schaue den Doppelpass fast immer an :p Oder wink in die Kamera wie ein Irrer :D


Man erkennt mich am blauen Mauersberger-Trikot und einem 3fach donnerndem
"Raaaapoooolder raus"...E4-Stadionbesucher wissen Bescheid :cool
die luft ist raus.. vielleicht auch die hoffnung auf ein wunder.. klare 0:3 niederlage bei den 60ern.
paderborn lässt sich den vorsprung nicht mehr nehmen, glaube sogar, dass die noch 2. werden, heißt direktaufstieg. fck dann noch dritter, gibt eine spannende relegation, vielleicht sogar gg. vfb, und dann hoffe ich auf die pfälzer.. wünsche mir, dass torres und alibaz gehalten werden können.. mit dem 4-1-4-1 system erscheint mir karlsruhe dann noch stärker. welch eine 2.liga im nächsten jahr.. vfb, hsv, fürth, leipzig, heidenheim, 1860, düsseldorf, pauli, ksc und..und..und. spannend und.. hochgefährlich.
Quote from baaaal1:
die luft ist raus.. vielleicht auch die hoffnung auf ein wunder.. klare 0:3 niederlage bei den 60ern.
paderborn lässt sich den vorsprung nicht mehr nehmen, glaube sogar, dass die noch 2. werden, heißt direktaufstieg. fck dann noch dritter, gibt eine spannende relegation, vielleicht sogar gg. vfb, und dann hoffe ich auf die pfälzer.. wünsche mir, dass torres und alibaz gehalten werden können.. mit dem 4-1-4-1 system erscheint mir karlsruhe dann noch stärker. welch eine 2.liga im nächsten jahr.. vfb, hsv, fürth, leipzig, heidenheim, 1860, düsseldorf, pauli, ksc und..und..und. spannend und.. hochgefährlich.


ok bis führt hast du recht aber leipzig und heidenheim :rolleyes, die sind vielicht gefährlich aber spannent und ineresant geht anderes ab 1860 stimmt es dann wieder.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Quote from Jens89:

ok bis führt hast du recht aber leipzig und heidenheim :rolleyes, die sind vielicht gefährlich aber spannent und ineresant geht anderes ab 1860 stimmt es dann wieder.


Puh, um den zu lesen habe ich genau so lange gebraucht, wie für den ganzen bisherigen Thread :rolleyes

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Quote from WildparkE4:
Quote from KSCfan1995:
Zieh dich richtig auffällig an, ich schaue den Doppelpass fast immer an :p Oder wink in die Kamera wie ein Irrer :D


Man erkennt mich am blauen Mauersberger-Trikot und einem 3fach donnerndem
"Raaaapoooolder raus"...E4-Stadionbesucher wissen Bescheid :cool


Und ich dachte immer dass du der bist; der bei gegnerischen standarts 'Niemals du Ar.schloch!!!!' schreit.

Den kennt ihr auch oder?
This contribution was last edited by ortenau_ksc on Apr 1, 2014 at 4:40 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.