Gary Cahill
Date of Birth 19.12.1985
Age 38
Nat. England  England
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2011
Share this rumour

Gary Cahill zu Bayern München?

Mar 24, 2011 - 7:25 AM hours
Gary Cahill zu Bayern München? |#31
Mar 24, 2011 - 10:55 PM hours
Quote from STYLOMAT_88:
Könnte mir vorstellen, dass er innerhalb der PL wechselt. Ist ja bei den meisten PL Spielern so. Sollte Bayern der Coup allerdings doch gelingen, wäre er eine Bereicherung für die BL und die IV der Bayern.

Sehe ich genauso. Tue mich arg schwer mit der Vorstellung, dass Bayern einen Engländer in die Buli holt. Allerdings is Bolton nich so die Top-Adresse, sodass ihn ein Engagement bei Bayern schon reizen könnte ... treten aber auch im Sommer wieder die großen PL-Vereine an ihn heran, halte ich einen Wechsel innerhalb der PL für wahrscheinlicher!
Gary Cahill zu Bayern München? |#32
Mar 24, 2011 - 11:02 PM hours
Gary Cahill ist ein Topinnenverteidiger der eine absolute Verstaerkung waere.
Denke aber dass er auf der Insel entweder bei Bolton bleibt oder zu einem englischen Topteams wechselt.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Gary Cahill zu Bayern München? |#33
Mar 24, 2011 - 11:38 PM hours
Bei aller Liebe,20 Mio für einen Iv der International mal gar nichts vor zu zeigen hat ist einfach zu viel
Gary Cahill zu Bayern München? |#34
Mar 24, 2011 - 11:44 PM hours
Quote from bordon1001:
Quote from stefan2:
Bei aller Liebe,20 Mio für einen Iv der International mal gar nichts vor zu zeigen hat ist einfach zu viel


Statt 20 Mio für ihn sollte man eher 20 für Höwedes ausgeben


´#der ist es genauso wenig wert,eher 12 für Mertesacker
Gary Cahill zu Bayern München? |#35
Mar 24, 2011 - 11:50 PM hours
Quote from stefan2:
Quote from bordon1001:
Quote from stefan2:
Bei aller Liebe,20 Mio für einen Iv der International mal gar nichts vor zu zeigen hat ist einfach zu viel


Statt 20 Mio für ihn sollte man eher 20 für Höwedes ausgeben


´#der ist es genauso wenig wert,eher 12 für Mertesacker
Kaderschwächung für 12 Mio!?

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004
Gary Cahill zu Bayern München? |#36
Mar 25, 2011 - 1:16 AM hours
Quote from stefan2:
Bei aller Liebe,20 Mio für einen Iv der International mal gar nichts vor zu zeigen hat ist einfach zu viel


Nur weil der Name International bisher weniger in Erscheinung getreten ist und der Mann eben bei einem kleinerem Verein wie Bolton spielt machen ihn qualitativ aber nicht schlechter.Gary ist ein absoluter klasse Verteidiger über den sich so gut wie jedes Spitzenteam freuen würde.Man sollte nicht vergessen,dass der Herr gerade einmal 25 ist uns zudem seit Anfang 2008 nun schon unangefochtener Stammspieler bei den Wanderes und mittlerweile absoluter Leistungsträger dort ist.

Kann man Cahill davon überzeugen nach München zu kommen (was ich persöhnlich für sehr unwahrscheinlich halte) und das dann auch noch für 20 Millionen, kann man die Bayern nur beglückwünschen ! Ich bin aber eher davon überzeugt,dass Cahill im Sommer innerhalb der Liga wechseln wird.

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams

This contribution was last edited by Oehmi on Mar 25, 2011 at 1:17 AM hours
Gary Cahill zu Bayern München? |#37
Mar 25, 2011 - 1:18 AM hours
Quote from Spidy22:
Quote from bordon1001:
Quote from stefan2:
Bei aller Liebe,20 Mio für einen Iv der International mal gar nichts vor zu zeigen hat ist einfach zu viel


Statt 20 Mio für ihn sollte man eher 20 für Höwedes ausgeben


Ich bitte dich, Höwedes doch nicht. Wir brauchen ein Standhaften Verteidiger. Der ist doch nur durchschnitt...
Wenn Schalke von uns Geld will, dann sollen die uns Neuer geben.
Dann würde ich eher das Risiko mit Gary Cahill eingehen. Der ist dazu noch Kopfballstark wie es scheint.


Man muss ja echte Granaten in der Innenverteidigung haben, wenn man selbst einen Höwedes nicht will. Meine Güte..
Gary Cahill zu Bayern München? |#38
Mar 25, 2011 - 6:42 AM hours
Quote from Agueero78:
Quote from Spidy22:
Quote from bordon1001:
Quote from stefan2:
Bei aller Liebe,20 Mio für einen Iv der International mal gar nichts vor zu zeigen hat ist einfach zu viel


Statt 20 Mio für ihn sollte man eher 20 für Höwedes ausgeben


Ich bitte dich, Höwedes doch nicht. Wir brauchen ein Standhaften Verteidiger. Der ist doch nur durchschnitt...
Wenn Schalke von uns Geld will, dann sollen die uns Neuer geben.
Dann würde ich eher das Risiko mit Gary Cahill eingehen. Der ist dazu noch Kopfballstark wie es scheint.


Man muss ja echte Granaten in der Innenverteidigung haben, wenn man selbst einen Höwedes nicht will. Meine Güte..


Ich halte viel von Höwedes...denke aber, dass der FCB, wenn die Verpflichtung von Neuer klappt, nicht auch noch einen weiteren Spieler von Schalke abwerben werden...

Cahill wird aus miener Sicht auf der Insel bleiben, sobald einer der Big5 Interesse zeigt...und dieses wird geschehen...also heisst es weitersuchen...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Gary Cahill zu Bayern München? |#39
Mar 25, 2011 - 7:57 AM hours
20mio sind denke ich zu viel ihn :/: eine ablöse um die 14mio ist realistisch aber 20mio denke ich nicht das die bayern so viel für ihn hinblättern werden

•     •     •

AHMET CAKAR EN IYI YORUMCU -ALLAH ALLAH
Gary Cahill zu Bayern München? |#40
Mar 25, 2011 - 10:32 AM hours
Also, wenn man den kriegen kann, dann sehr gerne! 20 mln ist zwar ein haufen kohle, aber der mann ist es durchaus wert. Stark in defensivarbeit oben und unten,und technisch gut. International nicht so viel aufgetreten da natuerlich die defensive in der englischen nationalmannschaft sehr gut besetzt ist. Ich glaube, dass der eine richtige mischung aus erfahrung und talent mitbringen kann. Und die viererkette aus Lahm - Cahill - Badstuber - Coentrao waere richtig gut, vor allem wenn vor der noch ein DM agiert, wie Gustavo oder Vidal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.