Joël Zwarts
Date of Birth 26.04.1999
Age 25
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot left
Current club TSV 1860 Munich
Interested club Grasshopper Club Zurich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2372
216-
212
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 15, 2021
Share this rumour

Grasshopper Club Zürich interessiert an Joël Zwarts

Jul 10, 2021 - 11:07 PM hours
Het Deense Sonderjyske (de nummer acht van de Deense Superliga), het Duitse SSV Jahn Regensburg (tweede Bundesliga) en het Zwitserse Grasshoppers (gepromoveerd naar de Swiss Super League) zijn in de race voor de 22-jarige Zwarts.
Im Rennen um den 22-jährigen Zwarts sind die Dänen Sönderjyske (die Nummer acht in der dänischen Superliga), der deutsche SSV Jahn Regensburg (zweite Bundesliga) und die Schweizer Grasshoppers (Aufstieg in die Schweizer Superliga).
Ein scheinbar physisch starker Stürmer. So etwas fehlt uns Stand heute noch. Kann also durchaus was dran sein am Interesse
Die Konkurrenz beim (angeblichen) Werben um diesen Spieler reisst mich nicht gerade vom Hocker grins

Ich denke, wenn Leo Campana kommt (der bereits auf dem Weg in die CH ist), dann dürfte dieser Wechsel wohl vom Tisch sein. Physisch sehr ähnlicher Stürmer, ebenfalls Linksfuss.

Sonst allenfalls zur Kadererweiterung, allerdings müssten wir für Zwarts ja eine (kl.) Ablöse zahlen. Hat gute Statistiken in der 2. holländischen Liga. Die hatte ein Acheffay jedoch auch.
Zitat von SenhorDardinho

Ich denke, wenn Leo Campana kommt (der bereits auf dem Weg in die CH ist), dann dürfte dieser Wechsel wohl vom Tisch sein.


Sehe ich nicht ganz so, Zwarts kannst du auch als Flügel einsetzen und dort fehlt ebenso ein physisches Element. Bisher haben wir nur kleine und wendige auf diesen Positionen wie Gjorgjev Pusic oder Da Silva. Daher könnte der durchaus auch noch kommen.

Oder als Ersatz für Demhasaj, dem wirds auch nicht reichen in der SL
Ich gehe fest davon aus, dass Contini in einem 3-4-1-2 spielen lässt - wie bis anhin in jedem Testspiel. In diesem Falle wäre Zwarts mehr oder weniger exakt der Campana-Typ, den du vorne links spielen lässt. Dann bin ich nicht sicher, ob wir nach der Leihe von Campana für Zwarts noch eine Ablöse zahlen.

Aber: Es werden verschiedene Formationen/Systeme trainiert und auch zur Anwendung kommen. In einem 4-2-3-1 (meiner nach wie vor favorisierten Formation) könnte man Zwarts auch auf dem Flügel spielen lassen, ja. Deshalb ist es sicherlich nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn holen.

Zum Spieler selbst: Gute Scorer, wie erwähnt, jung und bestimmt talentiert. Ob es aber reicht für die Super League? Hat ja seine Qualitäten bislang "nur" in der 2. niederländischen Liga unter Beweis gestellt.
Die Offensive des SSV Jahn Regensburg bekommt Zuwachs. Stürmer Joël Zwarts wechselt vom niederländischen Zweitligisten SBV Excelsior Rotterdam nach Regensburg und unterschreibt beim SSV Jahn einen Vertrag bis zum 30.06.2024.
Wechselt nach Regensburg -> Wechsel also gescheitert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.