deadline-day banner

Kaderplanung 2022/23

May 4, 2022 - 9:04 AM hours
Kaderplanung 2022/23 |#11
May 27, 2022 - 10:48 PM hours
Wäre schön aber kann mir nicht vorstellen dass ein Sarpei zu halten ist? Ben Balla wenn fit auch super.wir werden sehen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Kaderplanung 2022/23 |#12
May 28, 2022 - 10:57 AM hours
Bei Sarpei könnte seine Verletzung uns in die Karten spielen, weil er sich nicht den Fokus für andere Vereine spielen konnte. Halt ich für nicht unwahrscheinlich, dass er bleibt.
Bei Ben Balla muss man halt abwarten wie er nach seiner schlimmen Verletzung zurück kommt. Denke es dauert bis er eine ernste Alternative für die erste 11 ist.
Kaderplanung 2022/23 |#13
May 30, 2022 - 12:13 PM hours
Glückwunsch zu CB, hätten wir gerne behalten! Da können sich eure etablierten IVs warm anziehen:
War der schnellste Spieler in unserem Kader und kann somit fast alles ablaufen. In den NLZs gut ausgebildet, ein top Pass-Spiel, vor allem seine Diagos (über 70m genau in den Fuß). Hat sich, durch Einsatz und Einstellung, neben unser "Oldies" Grupe und Bole, schnell zum Liebling entwickelt.
Wäre, ohne Kreuzbandriss, sicher schon weiter oben angekommen...
Kaderplanung 2022/23 |#14
Jun 1, 2022 - 9:46 AM hours
Wie ist denn der Stand bei Bilbija?
Es gibt keinerlei Gerüchte bezüglich Darmstadt mit ihm, aber wir haben Bedarf auf beiden Flügeln und ich fand ihn gut letzte Saison. Habe so eine leise Hoffnung das man sich mit ihm beschäftigt.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2022/23 |#15
Jun 1, 2022 - 3:24 PM hours
TORJÄGER UND FÜHRUNGSSPIELER: SCHANZER VERSTÄRKEN SICH MIT TESTROET
Finde ich einen starken Transfer für die 3. Liga.

Also Bilbija wird den Verein ablösfrei verlassen. Aber wo er hingeht dazu habe ich noch ich nichts gelesen.
Kaderplanung 2022/23 |#16
Jun 1, 2022 - 10:56 PM hours
Ich kann euch nur zu Paco beglückwünschen, der schießt euch wieder in Liga 2.
Kaderplanung 2022/23 |#17
Jun 2, 2022 - 5:48 PM hours
Zitat von S_G_8
TORJÄGER UND FÜHRUNGSSPIELER: SCHANZER VERSTÄRKEN SICH MIT TESTROET
Finde ich einen starken Transfer für die 3. Liga.

Also Bilbija wird den Verein ablösfrei verlassen. Aber wo er hingeht dazu habe ich noch ich nichts gelesen.


Bei uns wird auf einer gut vernetzten Plattform 'gerüchtet', dass Bilbija ablösefrei zu uns wechseln soll.
Würde sehr gut in unser Anforderungsprofil passen.

Kann jemand mehr zu Stärken/ Schwächen/ Spielweise sagen?

Danke & Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Kaderplanung 2022/23 |#18
Jun 3, 2022 - 3:50 PM hours
Die erste Elf sieht schon mal echt gut aus. Mit dem Spielermaterial, vielen IVs, vielen MS und ohne echte AV sehe ich momentan eine 3er Kette. Ich hab uns jetzt mal noch Anton Donkor angedichtet, auf der linken Seite benötigen wir sowieso noch Verstärkung. Er würde meiner Meinung nach perfekt in diese Rolle reinpassen. Schneller, offensiv orientierter LV, eigentlich der perfekte Schienenspieler und ablösefrei. Also das Pendant zu Costly und die beiden kennen sich aus Mannheim.

Jetzt noch einen Ersatztorwart und Ponath binden, 1-2 schnelle Außenspieler und einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler, dann steht die Mannschaft eigentlich. Ich würde evtl. noch Röseler und Sulejmani versuchen abzugeben, sonst wird der Kader wieder zu groß auf einzelnen Positionen.

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Kaderplanung 2022/23 |#19
Jun 3, 2022 - 10:06 PM hours
Die Aufstellung sieht echt gut aus. Man bräuchte halt noch einen starken Wingpack für die linke Seite. Bin gespannt ob die Gerüchte zu Dittgen Wirklichkeit werden und wie das System dann ausieht. Ich hätte am liebsten ein 4231. Aber dafür bräuchte es noch zwei starke Außenverteidiger.

Ansonsten würde ich bei einer Dreierkette Rösler nicht abgeben. Vor allem weil der Verbleib von Musiliu noch unklar. Im Sturm könnte ich mir vorstellen, dass Schmidt und Butler uns verlassen. An Schmidt ist der FCK angeblich dran und für Butler sehe ich gerade nicht wirklich viel Platz im Sturm.
Kaderplanung 2022/23 |#20
Jun 6, 2022 - 12:59 PM hours
VOM KIEZ AUF DIE SCHANZ: FCI SICHERT SICH DIE DIENSTE VON MAXIMILIAN DITTGEN
Da ist er daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.