Kai Havertz
Date of Birth 11.06.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Arsenal FC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51147
37137
101-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2023
Share this rumour

Kai Havertz zu FC Bayern München?

Sep 26, 2022 - 2:38 PM hours
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#171
Jun 16, 2023 - 9:43 PM hours
'Chelsea turn down Arsenal's opening Havertz bid'

Arsenal have had their opening offer for Kai Havertz turned down by Chelsea, according to The Telegraph.

Talks, though, continue, the report says, with the Germany international said to be interested in the move.
So günstig wird er wohl doch nicht, die Gunners sind mit ihrem ersten Gebot gescheitert.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#172
Jun 16, 2023 - 10:37 PM hours
Source: twitter.com
Kai #Havertz and Bayern, it’s a topic now! Because every other hot option is too expensive. Instead, Havertz can play as #9 and #10. Bosses believe that the striker mixture of Havertz/Choupo/Tel could work well. Kolo Muani & Osimhen too expensive Vlahovic wasn’t discussed the last days Kane still difficult. Bayern has not yet made an offer for Havertz but is informed on transfer conditions and Arsenal‘s efforts!

@SkySportDE

Kai Havertz zu FC Bayern München? |#173
Jun 16, 2023 - 11:03 PM hours
Zitat von Schalker04er
Quelle: twitter.com
Kai #Havertz and Bayern, it’s a topic now! Because every other hot option is too expensive. Instead, Havertz can play as #9 and #10. Bosses believe that the striker mixture of Havertz/Choupo/Tel could work well. Kolo Muani & Osimhen too expensive Vlahovic wasn’t discussed the last days Kane still difficult. Bayern has not yet made an offer for Havertz but is informed on transfer conditions and Arsenal‘s efforts!

@SkySportDE



Gott sei Danke, hat Sky sehr oft auch nicht recht! Weil was wollen wir mit diesem Spieler? Er ist kein richtiger 9er und genau den brauchen wir und keinen weiteren offensiven Mittelfeld davon haben wir genug in der Mannschaft!
Wir haben mit Musiala schon den Nachfolger von Thomas Müller und mit Goretzka und Gravenberch genug Box to Box Spieler! Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht irgendwas dran ist, egal was der der privat Sender Sky so von sich gibt hier vor allem der gute Herr Florian Plettenberg so von sich gibt!

Weil wir brauchen einen guten 9er und evtl. einen oder zwei Innenverteidiger und einen guten 6er und das wird sehr viel Geld kosten und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man jetzt noch einen offensiven Mittelfeldspieler holt der auch noch sehr viel Geld kosten würde und für mich auch nicht zum FC Bayern München passt, deshalb Bete ich zum lieben Fußballgott, das dieser Kelch an uns vorrüber geht. Er soll lieber den Vertrag bei Arsenal London unterschreiben, dann bleibt er uns wenigstens erspart!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#174
Jun 16, 2023 - 11:12 PM hours
"Er ist eine Option weil die anderen Optionen zu teuer sind" klingt wie die Brazzo-Ära. Die sollte doch eigentlich vorbei sein.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#175
Jun 16, 2023 - 11:35 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
'Chelsea turn down Arsenal's opening Havertz bid'

Arsenal have had their opening offer for Kai Havertz turned down by Chelsea, according to The Telegraph.

Talks, though, continue, the report says, with the Germany international said to be interested in the move.
So günstig wird er wohl doch nicht, die Gunners sind mit ihrem ersten Gebot gescheitert.


Chelsea ist ja auch nicht wirklich auf Transfereinnahmen angewiesen. Die werden den nicht verscherbeln. Arsenal ist glaube ich bei 60 Mio. eingestiegen augen-zuhalten Gar nicht auszudenken, wenn wir einen Havertz als False-9 für 70-75 Mio. Euro verpflichten ohne so richtig die Baustelle auf der 9 geschlossen zu haben.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#176
Jun 17, 2023 - 12:24 AM hours
Havertz wäre die Sturmlösung, die man fahren könnte, ohne Tel einzubremsen.
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#177
Jun 17, 2023 - 12:30 AM hours
Havertz wäre die Lösung von vor einem Jahr gewesen wo alle "Chapeau Brazzo" gerufen hätten weil man noch irgendwelche Reste bekommen hat nachdem die größeren Vereine mit dem Transfermarkt fertig waren. Er würde sicherlich mindestens so voll einschlagen wie Sadio Mané. Wenn nicht sogar noch voller.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#178
Jun 17, 2023 - 12:55 AM hours
Falls Havertz wirklich als (alleiniger) 9er kommen soll, kann man sich nur an den Kopf fassen. Würde mich aber tatsächlich nicht mal überraschen.
This contribution was last edited by salvadali on Jun 17, 2023 at 12:59 AM hours
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#179
Jun 17, 2023 - 9:36 AM hours
Zitat von pstizzo
Chelsea ist ja auch nicht wirklich auf Transfereinnahmen angewiesen.


Doch, angeblich ist genau das der Fall um einer drohenden Tranfersperre durch die Liga zu entgehen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kai Havertz zu FC Bayern München? |#180
Jun 17, 2023 - 9:41 AM hours
Ein ähnlicher Flop als Stürmer wie Mané wäre er absolut ungeeignet, um die Sturmprobleme der Münchner zu lösen. Ansonsten ist er ein sehr guter Spieler, aber ich sehe keinen direkten Bedarf für einen Spielertyp wie Havertz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.