deadline-day banner

Liverpool F.C. - Red and White Kop

Jun 16, 2009 - 9:13 PM hours
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1031
Aug 20, 2009 - 3:43 PM hours
Eine Verpflichtung von vDV hat viele positive Aspekte. Zum einen wird unsere Variabilität erhöht. Außerdem hätten wir mehr Möglichkeiten zum rotieren. Zusätzlich sind wir in der Hinrunde besonders auf links stak geschwächt, mit den Verletzungen von Aurelio udn Riera. Da kommt ein linksfuss optimal. Da kommen wir auch schon zum ersten pluspunkt den vDv mitbringt. Er könnte endlich die Lücke auf links füllen. Ich bin zuversichtlich, das er eine art LMF spielen kann. Weiterhin kann man ihn in der zentrale neben Gerrard oder vor Gerrard einsetzen. Damit wäre auch schon unsere 2. und 3. "Baustelle" vorläufig bearbeitet. In einer Form der Hängenden Spitze würde er zum einen der Verletzungsanfälligen Aquilani ersetzen, außerdem kann er im Sturm mithelfen und dort Tore schießen. Damit hätten wir einen weiteren Torgefährlichen Mittelfeldspieler. Diese 3 Baustellen mit 12 mio Euro zu lösen ist in meinen Augen fast schon die optimale Lösung. Wenn dann Riera, Aquilani und Aurelio wieder fit sind haben wir wieder ein sehr gutes Mittelfeld. Sollte der Transfer noch über die Bühne gehen kann man mit dem Transferverhalten in diesem Jahr wieder gut zufrieden sein.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1032
Aug 20, 2009 - 3:47 PM hours
Quote from Ralle13:
Eine Verpflichtung von vDV hat viele positive Aspekte. Zum einen wird unsere Variabilität erhöht. Außerdem hätten wir mehr Möglichkeiten zum rotieren. Zusätzlich sind wir in der Hinrunde besonders auf links stak geschwächt, mit den Verletzungen von Aurelio udn Riera. Da kommt ein linksfuss optimal. Da kommen wir auch schon zum ersten pluspunkt den vDv mitbringt. Er könnte endlich die Lücke auf links füllen. Ich bin zuversichtlich, das er eine art LMF spielen kann. Weiterhin kann man ihn in der zentrale neben Gerrard oder vor Gerrard einsetzen. Damit wäre auch schon unsere 2. und 3. "Baustelle" vorläufig bearbeitet. In einer Form der Hängenden Spitze würde er zum einen der Verletzungsanfälligen Aquilani ersetzen, außerdem kann er im Sturm mithelfen und dort Tore schießen. Damit hätten wir einen weiteren Torgefährlichen Mittelfeldspieler. Diese 3 Baustellen mit 12 mio Euro zu lösen ist in meinen Augen fast schon die optimale Lösung. Wenn dann Riera, Aquilani und Aurelio wieder fit sind haben wir wieder ein sehr gutes Mittelfeld. Sollte der Transfer noch über die Bühne gehen kann man mit dem Transferverhalten in diesem Jahr wieder gut zufrieden sein.


Aber wo soll er spielen wenn alle fit sind und er im LMF nicht wirklich zurecht kommt ? ... für die Breite des Kaders und soweiter wäre das ein Top transfer, woher kommt das Gerücht eigentlich ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1033
Aug 20, 2009 - 3:49 PM hours
Quote from maddinOWNED:
Quote from Ralle13:
Eine Verpflichtung von vDV hat viele positive Aspekte. Zum einen wird unsere Variabilität erhöht. Außerdem hätten wir mehr Möglichkeiten zum rotieren. Zusätzlich sind wir in der Hinrunde besonders auf links stak geschwächt, mit den Verletzungen von Aurelio udn Riera. Da kommt ein linksfuss optimal. Da kommen wir auch schon zum ersten pluspunkt den vDv mitbringt. Er könnte endlich die Lücke auf links füllen. Ich bin zuversichtlich, das er eine art LMF spielen kann. Weiterhin kann man ihn in der zentrale neben Gerrard oder vor Gerrard einsetzen. Damit wäre auch schon unsere 2. und 3. "Baustelle" vorläufig bearbeitet. In einer Form der Hängenden Spitze würde er zum einen der Verletzungsanfälligen Aquilani ersetzen, außerdem kann er im Sturm mithelfen und dort Tore schießen. Damit hätten wir einen weiteren Torgefährlichen Mittelfeldspieler. Diese 3 Baustellen mit 12 mio Euro zu lösen ist in meinen Augen fast schon die optimale Lösung. Wenn dann Riera, Aquilani und Aurelio wieder fit sind haben wir wieder ein sehr gutes Mittelfeld. Sollte der Transfer noch über die Bühne gehen kann man mit dem Transferverhalten in diesem Jahr wieder gut zufrieden sein.


Aber wo soll er spielen wenn alle fit sind und er im LMF nicht wirklich zurecht kommt ? ... für die Breite des Kaders und soweiter wäre das ein Top transfer, woher kommt das Gerücht eigentlich ?


habs bei goal.com gesehen und die beziehen sich auf die Times

http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/20/1450589/rafael-van-der-vaart-fc-liverpool-hat-interesse

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________


This contribution was last edited by Koepe_JJ on Aug 20, 2009 at 3:50 PM hours
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1034
Aug 20, 2009 - 3:54 PM hours
Quote from Muab18:

Ich bin auch nicht derjenige der rummeckert das Steven und Torres letzte Saison nur 16 mal zusammen aufm Platz standen und wir deshalb die Meisterschaft verloren...
Macht euch doch mal bitte Gedanken was passiert wenn vdV sich in der Defensive Essien, Fabregas oder Xavi gegenübersteht. Der Mann ist nun mal Spielmacher und kein 8er. Und für Experimente auf außen hat man in der Saison keinen Platz, das kann man in der Vorbereitung ausprobieren. Dann lieber nen richtigen LA wie McGeady.


Trotzdem haben wir die beste Saison (von den Punkten her) gespielt! McGeady...da traue ich vdV ohne das ich ihn dort vorher hab spielen sehen genau so viel zu. Wir können das Thema auch lassen. Ich bin der Meinung er würde zu uns passen und du siehst keinen Platz für ihn bei uns. Das ganz wird sich eh klären, falls er kommt oder halt nicht.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1035
Aug 20, 2009 - 4:11 PM hours
Die Times dementieren doch quasi schon im letzten Satz.

Budget nahezu aufgebraucht - überlegt mal, warum man Kyrgiakos statt Shawcross oder Turner geholt hat! ;)

Wird nicht passieren, zumal ich da auch keinen dringenden Bedarf sehe.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1036
Aug 20, 2009 - 4:15 PM hours
Quote from Mr Fulham:
Die Times dementieren doch quasi schon im letzten Satz.

Budget nahezu aufgebraucht - überlegt mal, warum man Kyrgiakos statt Shawcross oder Turner geholt hat! ;)

Wird nicht passieren, zumal ich da auch keinen dringenden Bedarf sehe.


Da frage ich mich allerdings, wo das ganze Geld hingegangen ist. Vor dem Arbeloa transfer hieß es, Benitez hat noch ca. 12 Mio übrig. Seit dem wurden Arbeloa udn Xabi verkauft für insgesamt knapp 40 mio. Auf der anderen Seite wurden Kyriagos und Aquilani gekauft für insgesamt 23mio. Also müsste Pool noch ca. 31 mio für Transfers übrig haben...

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1037
Aug 20, 2009 - 4:15 PM hours
Quote from meggys:
ja gut, Benayoun wär in der Bundesliga allerdings auch ein Star, bei Liverpool ist er wohl auch sowas, was man hier "unsung hero" nennt. Glaub ich zumindest. Und in der Nationalmannschaft gehört Benayoun sicher auch zu den besten
kann ich mir nicht vorstellen. benayoun ist ein teamplayer der in einer funktionierenden mannschaft durchaus glänzen kann, aber ein vdv war bei ajax und beim hsv der chef auf dem platz über den alles lief. rein von der rollenverteilung her kann man die beiden schon mal nicht vergleichen.

und ja, in der nationalmannschaft gehört er sicher zu den besten - was in isreal aber auch nicht so wirklich schwer ist. kapitän der niederländischen auswahl wird man doch bedeutend schwerer...

fabio aurelio wird aber wohl noch monatelang nicht spielen können, und auch mit seinem tor gegen chelsea muss man sagen, dass seine standards sicher nicht die qualität eines vdv haben. in meinen augen wäre er also die perfekte ergänzung zu gerrard, der natürlich nur aus linken position den ball zum tor drehen kann...
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1038
Aug 20, 2009 - 4:19 PM hours
Quote from Ralle13:
Also müsste Pool noch ca. 31 mio für Transfers übrig haben...


So kannst du das ja nicht rechnen.

Das Geld wird in andere Sachen investiert worden sein - möglicherweise irgendeine Form des Schuldenabbaus oder Gehälter usw.

Im SSN-Interview wurde Benitez darauf angesprochen:

'Man sagt, sie hätten nur noch 1,5 Mio. für Transfers übrig, stimmt das?'

Er dementierte nicht.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

This contribution was last edited by Mr Fulham on Aug 20, 2009 at 4:20 PM hours
Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1039
Aug 20, 2009 - 4:25 PM hours
Quote from Mr Fulham:
Quote from Ralle13:
Also müsste Pool noch ca. 31 mio für Transfers übrig haben...


So kannst du das ja nicht rechnen.

Das Geld wird in andere Sachen investiert worden sein - möglicherweise irgendeine Form des Schuldenabbaus oder Gehälter usw.

Im SSN-Interview wurde Benitez darauf angesprochen:

'Man sagt, sie hätten nur noch 1,5 Mio. für Transfers übrig, stimmt das?'

Er dementierte nicht.


Aber warum sollte er auch ausplaudern wie viel Geld er noch für Transfers hat? Wenn er sagt ich habe noch 20 mio und es stimmt das man ein Angebot für vdV gemacht hat, dann fordert Real doch auch sofort mehr Geld. Könnte doch ein Grund sein.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Liverpool F.C. - Red and White Kop |#1040
Aug 20, 2009 - 4:27 PM hours
Quote from Mr Fulham:
Quote from Ralle13:
Also müsste Pool noch ca. 31 mio für Transfers übrig haben...


So kannst du das ja nicht rechnen.

Das Geld wird in andere Sachen investiert worden sein - möglicherweise irgendeine Form des Schuldenabbaus oder Gehälter usw.

Im SSN-Interview wurde Benitez darauf angesprochen:

'Man sagt, sie hätten nur noch 1,5 Mio. für Transfers übrig, stimmt das?'

Er dementierte nicht.


So lange er nicht zustimmt heißt es aber auch, das noch mehr Geld da sein kann....

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.