Petar Pusic
Date of Birth 25.01.1999
Age 25
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club NK Osijek
Interested club FC St. Gallen 1879

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3835
3135
4--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 14, 2021
Share this rumour

Petar Pusic zu FC St. Gallen 1879?

Feb 11, 2021 - 5:54 AM hours
Kommt nun Pusic?
Mit dem Abgang von Ribeiro, der sich im FC St.Gallen nie nachhaltig durchsetzen konnte und immer etwas unter dem Radar lief, könnte Petar Pusic von den Grasshoppers wieder zum Thema werden bei den Ostschweizern. Der Mittelfeldspieler, der als Linksfuss vorzugsweise im rechten offensiven Korridor agiert, wurde früher schon einmal im FC St.Gallen hoch gehandelt. Zum Transfer mit dem 22-jährigen Schweizer kam es aber nie.

•     •     •

„Zwei Chancen, ein Tor: Das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.“ (Roland Wohlfarth)
Petar Pusic zu FC St. Gallen 1879? |#1
Feb 11, 2021 - 7:44 AM hours
Ist für mich eher ein Wunsch/Spekulation wie ein Gerücht. Im Tagblatt werden in letzter Zeit öfters haltlose Spekulationen aus dem FCSG-Forum aufgegriffen…
Petar Pusic zu FC St. Gallen 1879? |#2
Feb 11, 2021 - 8:44 AM hours
Pusic ist neben einer Identifikationsfigur auch ein Schlüsselspieler bei GC. Ich glaube kaum, dass man ihn im Kampf um den Aufstieg abgeben wird. Man ist finanziell ja recht gut aufgestellt seit der Übernahme, da müsste schon ein unmoralisch hohes Angebot (1,5Mio+) kommen und das wird sich St. Gallen in der Pandemiezeit wohl nicht leisten können/wollen.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich *** Paris Saint Germain
Petar Pusic zu FC St. Gallen 1879? |#3
Feb 11, 2021 - 11:38 AM hours
Zitat von EnergyDoom
Pusic ist neben einer Identifikationsfigur auch ein Schlüsselspieler bei GC. Ich glaube kaum, dass man ihn im Kampf um den Aufstieg abgeben wird. Man ist finanziell ja recht gut aufgestellt seit der Übernahme, da müsste schon ein unmoralisch hohes Angebot (1,5Mio+) kommen und das wird sich St. Gallen in der Pandemiezeit wohl nicht leisten können/wollen.


Vielleicht tauscht man ihn mit Ribeiro, weil da gibt es keinen grossen Marktwertunterschied in der Realität ...
Beide haben es in der Super League nicht gepackt und für die CHL reicht es bei beiden sicherlich mehr als genug gute und prägende Spieler zu sein...

Pusic will nicht beim FCSG auf der Bank sitzen so schlau schätze ich ihn schon ein....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.