Ronald Gercaliu
Date of Birth 12.02.1986
Age 38
Nat. Austria  Austria
Height 1,81m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club FC Kufstein
Interested club Doncaster Rovers

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 212-
202-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 15, 2013
Share this rumour

Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster

Aug 14, 2013 - 12:46 AM hours
Source entry
Der Verteidiger absolvierte ein Probetraining beim englischen Zweitligisten Doncaster Rovers. Eine Entscheidung soll in den nächsten zwei Tagen fallen.
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#1
Aug 14, 2013 - 10:05 AM hours
Doncaster hat durchaus Bedarf oder braucht sogar unbedingt einen LV. Und für Gercaliu bracuht Einsatzminuten wie einen Bissen Brot. Also vielleicht wirds ja was, würd mich freun für ihn
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#2
Aug 14, 2013 - 10:54 AM hours
Würde mich doch arg wundern, wenn es für die Championship reicht.
Vllt. sollte er sich mal lieber wieder in Österreich umschauen oder in einer dritten Liga einer großen Fussballnation.
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#3
Aug 14, 2013 - 11:04 AM hours
Gercaliu war zu seinen Anfangszeiten in Graz ein Riesentalent, hat dieses jedoch nicht ausreichend umsetzen können. Die 2. englische Liga wäre definitiv eine große Chance für G., eventuell als "Neustart". Wir ( Sturm Graz ) hätten durch die Verletzung unseres LV ebenfalls Bedarf, würde ihn gerne sehen, bezweifle jedoch, dass er finanziell zu stemmen wäre.
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#4
Aug 14, 2013 - 11:15 AM hours
Quote from Steirerblut1909:
... bezweifle jedoch, dass er finanziell zu stemmen wäre.


Soviel wird er im kleinen Aue auch nicht verdient haben.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

52/45 Punkten
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#5
Aug 14, 2013 - 11:23 AM hours
Warum glaubst Du, wechseln Spieler aus der 1. österreichischen Operettenliga so gerne in die 2. deutsche ? Ausserdem zahlen die Briten auch in der 2. zum Teil irre Gehälter ...
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#6
Aug 14, 2013 - 12:01 PM hours
Quote from Steirerblut1909:
Warum glaubst Du, wechseln Spieler aus der 1. österreichischen Operettenliga so gerne in die 2. deutsche ? Ausserdem zahlen die Briten auch in der 2. zum Teil irre Gehälter ...


Bei einem höheren Verein der 2. Liga bekäme er vlt. mehr, aber Aue zahlt definitiv keine höheren Gehälter als Sturm Graz. Das find ich dann doch sehr abwegig.

Mir ist es egal, wo Gercaliu hinkommt, hauptsache er ist hier weg! Wir brauchen sein Gehalt für einen neuen IV und da er bisher keinerlei Anstalten gemacht hat, sich wo anders zu empfehlen und seinen Vertrag hier anscheinend aussitzen wollte, hat er sich auch charakterlich nicht sonderlich beliebt gemacht in Aue.

In meinen Augen wär ein englischer Zweitligist blauäugig einen Gercaliu zu verpflichten, aber stören würde es mich natürlich nicht. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!
Ronald Gercaliu im Probetraining bei Doncaster |#7
Aug 15, 2013 - 10:53 AM hours
@willi15:
Bitte keine schlafenden Hunde wecken!
Man sollte Gercaliu als Mensch betrachten, nicht so sehr als gebrauchte Ware, die man gerne los werden möchte. Ansonsten wünscht man den in Tirana geborenen Österreicher alles Gute. Sein Karriere-Knick wird vor allem auf seine schwierig-langwierge Verletzung zurückzuführen sein.
This contribution was last edited by elvispresslust on Aug 15, 2013 at 10:54 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.