deadline-day banner

Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.)

May 7, 2012 - 9:56 PM hours
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#91
Jul 25, 2012 - 12:07 AM hours
Da gibts für mich kein Schönreden:Egal wie man es dreht und wendet,ein 0-5 gegen einen Regionalligisten ist eine Peinlichkeit,die auf keinen Fall passieren darf!
Und eins kann man nach dieser Vorbereitung jetzt schon mit Sicherheit feststellen:Selbstvertrauen hat sich die Mannschaft so auf keinen Fall geholt.
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#92
Jul 25, 2012 - 3:44 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Oha, hoffentlich lesen das die Regensburger nicht, sonst zahlen sie mir alles heim, und deklarieren Aalen als Abtstiegskandidat Nr. 1! :o

Wer spielt denn da alles mit? Das kann ja nicht sein... :/:

Edit: Laut Homepage spielen viele von den Aufstiegshelden :o


So ist es, wie ein Absteiger. Da sind wir mit unserem 0-1 gegen Buchbach ja noch richtig gut bedient :D !
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#93
Jul 25, 2012 - 4:17 PM hours
Quote from hOuSe2K9:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Oha, hoffentlich lesen das die Regensburger nicht, sonst zahlen sie mir alles heim, und deklarieren Aalen als Abtstiegskandidat Nr. 1! :o

Wer spielt denn da alles mit? Das kann ja nicht sein... :/:

Edit: Laut Homepage spielen viele von den Aufstiegshelden :o


So ist es, wie ein Absteiger. Da sind wir mit unserem 0-1 gegen Buchbach ja noch richtig gut bedient :D !


Tja ein paar Regensburger lesen,aber mit.Ich bin eigentlich nicht schadenfroh.Und ich richte mich jetzt nicht gegen den Klub oder die Spieler oder gegen die anderen VfR-Fans.Aber mich freut es total und vllt.verstummt unser guter alter Kritiker Leinzell endlich einmal.Uns haste ausgelacht wegen nem 0:1 aber 5 Dinger Respekt.^^Hätte ich nicht erwartet.Somit wird man Aalen doch wieder im Abstiegskreise sehen. :D
Aber sagen wir sind sozusagen peinlich und unser Kader hat nichts drauf,also mich hat das so dermaßen gefreut. :D :D :D


Trotzdem hoffe ich,dass alle drei Aufsteiger drinnen bleiben und wie gesagt es ging jetzt nicht direkt gegen euch sondern nur gegen Leinzell damit er es selbst mal merkt wie das ist.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#94
Jul 25, 2012 - 8:58 PM hours
VfR mit herber 0:5 (0:3)-Niederlage gegen Großaspach

Es war ein enttäuschender Fußballabend für den VfR Aalen: Im Testspiel gegen den Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach kassierte der Zweitliga-Aufsteiger in Lauchheim eine herbe 0:5 (0:3)-Niederlage.

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#95
Jul 25, 2012 - 9:35 PM hours
@ Leinzell: Mach uns bitte nicht in der ganzen Liga unbeliebt und sei etwas bedachter bei deinen Äußerungen. Deinen Humor verstehen nicht alle

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#96
Jul 25, 2012 - 10:16 PM hours
Quote from guschdl:
@ Leinzell: Mach uns bitte nicht in der ganzen Liga unbeliebt und sei etwas bedachter bei deinen Äußerungen. Deinen Humor verstehen nicht alle


Komischerweise ist Leinzells "Humor" bei uns ab und zu mal gerne gesehen. Achtet lieber auf den Rohrwang und die linie, denn bei diesen ist die Gefahr größer. Aber man muss auch sagen, dass es auch ein paar gibt, mit denen man sich nahezu normal unterhalten kann.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#97
Jul 25, 2012 - 10:55 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from guschdl:
@ Leinzell: Mach uns bitte nicht in der ganzen Liga unbeliebt und sei etwas bedachter bei deinen Äußerungen. Deinen Humor verstehen nicht alle


Komischerweise ist Leinzells "Humor" bei uns ab und zu mal gerne gesehen. Achtet lieber auf den Rohrwang und die linie, denn bei diesen ist die Gefahr größer. Aber man muss auch sagen, dass es auch ein paar gibt, mit denen man sich nahezu normal unterhalten kann.


Danke :)
Unterstützung ausgerechnet von einem Heidenheimer ;)

Wie gesagt kleine Sticheleien und ein gewisses Selbstvertrauen gegen den Gegner gehören dazu, und das werde ich auch beibehalten, nur vielleicht nicht mehr so "extrem" wie bei den Regensburgern. Alles fängt bei Null an, Regensburg ist zwar trotzdem Abstiegskandidat Nr. 1, trotzdem haben sie die gleichen Chancen wie alle anderen Mannschaften am Ende den Klassenerhalt zu schaffen. Und Testspiele, ob gegen Buchbach, oder gegen Großaspach, das ich weitaus stärker einschätze wie Buchbach, darf man nicht überbewerten.
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#98
Jul 26, 2012 - 8:49 PM hours
Ich finde deine Kommentare und Sprüche sehr amüsant, sie gefallen mir. So geht es sicher auch den Heidenheimern. Die anderen Zweit- und Drittligavereine kennen dich aber noch nicht - sie reagieren deshalb manchmal etwas aggresiv. Das wollte ich damit sagen. Ich persönlich schätze deine Analysen sehr. Also, alles gut, sei nicht ganz so hart zu unseren Gegnern ;) Die Stimmung sollte nicht unnötig aufgeheizt werden

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

This contribution was last edited by guschdl on Jul 26, 2012 at 9:13 PM hours
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#99
Jul 27, 2012 - 7:59 AM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from guschdl:
@ Leinzell: Mach uns bitte nicht in der ganzen Liga unbeliebt und sei etwas bedachter bei deinen Äußerungen. Deinen Humor verstehen nicht alle


Komischerweise ist Leinzells "Humor" bei uns ab und zu mal gerne gesehen.

Achtet lieber auf den Rohrwang und die linie, denn bei diesen ist die Gefahr größer.

Aber man muss auch sagen, dass es auch ein paar gibt, mit denen man sich nahezu normal unterhalten kann.



An deiner Stelle würde ich mir eine Tusnelda suchen. Ein paar wird’s doch auf eurem Dorf auch geben?
Wäre das nicht eine weniger langweilige Alternative, anstatt mitten in der wunderschönen lauen Sommernacht um 22:16 Uhr mit deinen 1846erles Milchbartnummern den Saisonvorbereitungs-Thread des VfR Aalen 1921 e.V. zuzuspamen?

•     •     •

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen ...
Sommerpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#100
Jul 27, 2012 - 3:12 PM hours
Quote from guschdl:
@ Leinzell: Mach uns bitte nicht in der ganzen Liga unbeliebt und sei etwas bedachter bei deinen Äußerungen. Deinen Humor verstehen nicht alle


Gegen Humor jeglicher Art ist nichts einzuwenden. Aber die Posts, die der genannte User seit dem Aufstieg in unserem Forum sendet, haben wirklich nichts mit Humor zu tun. Wir wissen sehr wohl, dass es eine äußerst schwere Saison wird für den SSV Jahn. Jedoch hat sich die Mannschaft auch sportlich für die 2. Liga qualifiziert. Bei der Nachricht der 5:0-Niederlage konnte ich mir daher auch ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was aber nicht an Aalen liegt, sondern an diesem einen User.

Wünsch euch viel Glück im Kampf um den Ligaverbleib. Verstärkt habt ihr euch ja gut.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.