deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#2791
Feb 9, 2024 - 3:53 PM hours
https://x.com/HaberKartali/status/1755967168263418189?s=20

Ich Feier den jetzt schon stark
Transferdiskussionen |#2792
Feb 9, 2024 - 4:15 PM hours
Zitat von Ese06

Wow Al Musrati ist din höchst interessanter Spieler an dem Fener auch dran war. Zudem waren seine Leistungen in der CL bisher doch ganz solide zumindest gegen Real hat er souverän und kämpferisch sehr organisiert gespielt. Ich hoffe er kommt dann zu festen Konditionen.

Da hat man am Deadline Day 2 Hammer raus gehauen. Renato Sanches wäre wohl oder übel noch stark gewesen oder Torres bzw. aber man hat mit Musrati Qualität geholt.

Insgesamt bewerte ich die ausländischen Transfers als gelungen aber kein Mittelstürmer zu kaufen ist ein Fehler!

Wie denn Insigne auch noch?


Bro wir haben Cenk,Muleka, Semih und Abu als MS. Was sollen wir mit so vielen?

Transfers sind abgeschlossen heißt es. Es gab noch ein Gerücht falls Ghezzal geht kommt noch Insigne. Aber wird wohl nicht mehr stattfinden. Mit Al-Musrati und Önal wird es beendet.

Edit: Al-Musrati wird wohl geliehen mit Pflichtkauf im Anschluss, was wohl 12 Mio beträgt. Hoffe er ist es wert. PSG soll wohl mitgeholfen haben.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Feb 9, 2024 at 4:21 PM hours
Transferdiskussionen |#2793
Feb 9, 2024 - 4:25 PM hours
Bei Önal gibts wohl Probleme mit dem Verein... Hätte schon echt Bock auf einen jungen Gurbetçi
Transferdiskussionen |#2794
Feb 9, 2024 - 5:41 PM hours
Wie haben ein 3 Mio Angebot für Rivas von Hatay abgegeben. Wie ist der Spieler so? Lohnt sich das?

https://www.transfermarkt.de/rigoberto-rivas/profil/spieler/451353

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Transferdiskussionen |#2795
Feb 9, 2024 - 5:42 PM hours
Zitat von KartalBesiktas
Die 10 Mio Ablöse für Muci stimmt zu 100% nicht.
Denke ähnlich wie bei Gedson wurde eine hohe WVB hinzugefügt. Eventuell 6 Mio € Ablöse die in jährlichen Raten abbezahlt werden + 30% WVB oder so. Wir werden sehen.

Es kann schon sein das wir nach der EM für ihn Angebote bekommen wenn er in der Todesgruppe gegen all die starken Gegner da gut spielt und eventuell 2 Tore macht.


https://x.com/ertansuzgun/status/1755995485825876338?s=46&t=OldxSw3SQG9OkSufjznxLA

10 Millionen Fix und 10% vom Weiterverkauf.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Transferdiskussionen |#2796
Feb 9, 2024 - 5:43 PM hours
Offizielle Zahlen zu Ernest Muci sind nun da

- 10 Mio € Ablöse
- 10% WVB vom GEWINN
- Vertrag bis 2027

Somit der teuerste Transfer unserer Geschichte

Hoffentlich irgendwann auch der teuerste Verkauf stark
This contribution was last edited by Trivela1903 on Feb 9, 2024 at 5:45 PM hours
Transferdiskussionen |#2797
Feb 9, 2024 - 6:27 PM hours
Endlich wurde Tabata abgelöst ugly

Hätte nie gedacht das wir aus diesen jährlichen "ausleihen, wegschicken und wieder einen neuen Spieler ausleihen" oder "ablösefreien chronisch verletzten/alten Spieler mit hohen Gehalt holen und nächstes Jahr versuchen ihn loszuwerden" Teufelskreis mal rauskommen werden.

Mit Al-Musrati und Muci sind die Grundsteine gelegt für die Zukunft. Die wichtige 10er und 6er Position steht und das bleibt jetzt endlich auch so. Neben Talenten wie Semih und Muric hat man auch einen Kracher wie Al-Musrati. So einen Mix habe ich immer gewollt und macht Hoffnung für die nächste Sommertransferphase.
Wir haben ja auch noch Joe Worral der einschlagen kann und wir die KO ziehen können. Wer weiß.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

This contribution was last edited by KartalBesiktas on Feb 9, 2024 at 6:29 PM hours
Transferdiskussionen |#2798
Feb 9, 2024 - 6:29 PM hours
Lt yagiz 12 millionen + 3 millionen bonus al musrati verdient netto 2.5 millionen

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Transferdiskussionen |#2799
Feb 9, 2024 - 6:35 PM hours
Herzlich Willkommen Beast stark

https://x.com/Besiktas/status/1756006582251405399?s=20

Damit ist er der teuerste oder?

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Feb 9, 2024 at 6:37 PM hours
Transferdiskussionen |#2800
Feb 9, 2024 - 6:40 PM hours
Hayırlı olsun. 2 Punkttransfers am deadline Day. Ich hatte vor paar Tagen geschrieben: "wir sind wahrscheinlich nicht in der Lage Ablösen zu zahlen", und jetzt zahlt man einfach mal 25 Miougly

Ich fänds besser, wenn es bei Musrati nur eine Option wäre, Keine Pflicht. Er war diese Saison oft verletzt, deshalb bin ich da etwas skeptischer.

Mit Musrati,Muci und der Rückkehr von Masuaku und Abou hoffe ich auf eine gute Rückrunde mit Platz 3 und dem Türkischen Pokalsieg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.