deadline-day banner

Welches Image hat der VfR Aalen?

Jun 2, 2011 - 2:22 PM hours
Welches Image hat der VfR Aalen? |#81
Dec 23, 2013 - 2:09 PM hours
Quote from kick_and_rush:
Vielleicht sollte man einen VfR vs. FCH Thread eröffnen.
Ich werden dann Popcorn und Cola vor den Rechner stellen und immer wieder mal sticheln :D


So einen Thread hatten wir sogar schon mal vor Deiner Zeit. Unser Heidenheimer Freund kann sich sicher daran erinnern :D
Aber mittlerweile ist es gut das er weg ist, das führte nur zu Endlossdiskussionen ;)
Welches Image hat der VfR Aalen? |#82
Dec 23, 2013 - 2:37 PM hours
Quote from nurdervfr:
Da Heidenheim eher übel als wohl :D aufsteigen wird und wir (hoffentlich) nicht ab, werden Sticheleien wohl in Zukunft wieder öfters vorkommen. Und solang das nicht wüste Beschimpfungen ausartet ist das doch ok...


Ich weis wie man den Aufstieg des FCH verhindern könnte. Ich muss in der Rückrunde nur öfters die Heidenheimer anschauen, dann vermasseln sie den Aufstieg noch. 3 Heimspiele habe ich diese Saison besucht, keins davon hat der FCH gewonnen. Ich bin wohl der Heidenheimer Seuchenvogel :D

Und ja Sticheleien sind toll, solange sie im Rahmen bleiben. Ich kann mich noch an die 3. Liga-Saison 2011/12 erinnern, da gings ab :D
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Dec 23, 2013 at 2:38 PM hours
Welches Image hat der VfR Aalen? |#83
Dec 24, 2013 - 12:30 AM hours
Quote from kscsteven:
In der 3. Liga, wo ihr ja sportlich letztes Jahr bereits angekommen wart, könnt ihr sicher eine gute Rolle spielen


Häh?! :o

Du verwechselst da glaube ich was...
Welches Image hat der VfR Aalen? |#84
Dec 24, 2013 - 4:17 PM hours
Das ewige Thema mit den Dauerkarten-Schleuderpreisen in HDH - mir hängts sowas von zum Halse raus, ganz ehrlich!
Seht zu, dass ihr eure Bude mal halbwegs attraktiv umgestaltet und es der Stadt schmackhaft macht. Und versucht, irgendwas für die Attraktivität des 2.Liga-Fußballs in Aalen zu tun. Immer nur nach den anderen schauen und zu versuchen, bspw. deren Zuschauerzahlen möglichst schlecht zu reden, wirkt irgendwie einfallslos, sorry...
Ihr hattet beim Heimspiel gegen Bielefeld nicht mal 6.000 im Stadion. Ich möchte nicht wissen, wie viele davon Gäste waren. Bei zwei weiteren Spielen konnte man nicht mal 5.000 erreichen. Irgendwas läuft schief bei euch - und das gewaltig.
Ich hab großen Respekt vor dem, was die Mannschaft des VfR leistet, aber in allen anderen Bereichen hinkt ihr gewaltig hinterher. Ich denke, ihr habt teilweise schon höhere Ansprüche, sieht man mal vom sportlichen Bereich ab. Aber dann muss man an sich selbst arbeiten und nicht billige Vergleiche herziehen.
So viel zu diesem Thema! Ihr könnt gerne auf mir rumhacken, aber ich denke ich sehe es soweit ganz realistisch, oder?

Allen Usern hier ein frohes Fest und man sieht sich dann 2014 vermutlich in Liga zwei ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Welches Image hat der VfR Aalen? |#85
Dec 25, 2013 - 10:57 AM hours
Und da hat der @ksc Recht, genauso würde es uns auch ergehen, oder Wiesbaden etc. Aber das ist im Interesse des eigenen Vereins völlig pille palle, da primär das Interesse am eigenen Verein zählt. Die anderen sollen ja denken was sie wollen, der eigene Verein ist das Wichtigste. Es ist aber auch unser Nachteil auf der Ostalb zu sein. Teams, die viele Auswärtsfahrer mitbringen, wie Rostock, Pauli, Dresden, Berlin, haben eben immer ein Stückchen weiter zu fahren, als wnen man zentraler in Deutschland liegen würde. So sind 3.000 Duisburger in Münster dabei, aber bei uns nur knapp über 400.

Wird auch mal wieder Zeit für einen schönen Derby-STT, wo dann wieder 50% der Kommentare gelöscht werden müssen. :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Welches Image hat der VfR Aalen? |#86
Dec 25, 2013 - 12:47 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Und da hat der @ksc Recht, genauso würde es uns auch ergehen, oder Wiesbaden etc. Aber das ist im Interesse des eigenen Vereins völlig pille palle, da primär das Interesse am eigenen Verein zählt. Die anderen sollen ja denken was sie wollen, der eigene Verein ist das Wichtigste. Es ist aber auch unser Nachteil auf der Ostalb zu sein. Teams, die viele Auswärtsfahrer mitbringen, wie Rostock, Pauli, Dresden, Berlin, haben eben immer ein Stückchen weiter zu fahren, als wnen man zentraler in Deutschland liegen würde. So sind 3.000 Duisburger in Münster dabei, aber bei uns nur knapp über 400.

Wird auch mal wieder Zeit für einen schönen Derby-STT, wo dann wieder 50% der Kommentare gelöscht werden müssen. :D


Ich dachte Euer wahres und einziges Derby ist gegen Ulm... :rolleyes
Wobei sicher nur einseitig, denn für Ulm ist Reutlingen DAS Derby. ;)

NRW kannst Du auch nicht mit der Ostalb usw vergleichen. In einem Bereich von 100 km gibt es dort zig Profivereine, wo mind. die Hälfte der Spiele Derbycharakter hat und man mit dem Zug oder der S-Bahn oder auf den Autobahnen innerhalb von 1 Stunde am jeweiligen Spielort ist.
Beispiel Wuppertal. Wuppertal selber spielt derzeit nur noch in der Oberliga, hat aber einen Schnitt von ca. 1.500 Zuschauern, aber innerhalb von 30 Minuten ist man in Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Essen, Bochum, Gelsenkirchen oder Dortmund. Ca. 60 Minuten braucht man nach Aachen, Paderborn, Ahlen, Münster oder Bielefeld. Das dann da viele Auswärtsfahrer bei den Spielen sind ist ja selbstverständlich.

Und wenn schon auf Aalen, als sehenswerte Mittel- oder Kleinstadt, so rumgehackt wird, was soll man dann über Sandhausen, Aue, Cottbus, Paderborn oder bis vor ein paar Jahren das "falsche" Ahlen sagen? Also wenn hier nicht die Ostalb die schönere Auswärtsfahrt ist, dann weis ich auch nicht.
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Dec 25, 2013 at 1:01 PM hours
Welches Image hat der VfR Aalen? |#87
Dec 25, 2013 - 1:20 PM hours
Und schaut Euch mal an wie häßlich einige NRW-Städte ausschauen (z.B. Wuppertal), sogar Düsseldorf ist in den Außenbezirken nicht unbedingt schön anzuschauen. Fährt man da allen ernstes lieber hin, als auf die gepflegte Ostalb?
Welches Image hat der VfR Aalen? |#88
Dec 25, 2013 - 1:49 PM hours
Das mit den hässlichen Städten ist immer so eine Sache.
Ich muss an dieser Stelle eine Lanze für die Paderborner Innenstadt brechen. Wer die mit in die Negativbewertung nimmt ist nicht dagewesen. ;)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Welches Image hat der VfR Aalen? |#89
Dec 25, 2013 - 1:54 PM hours
Quote from Wilhelm2704:
Das mit den hässlichen Städten ist immer so eine Sache.
Ich muss an dieser Stelle eine Lanze für die Paderborner Innenstadt brechen. Wer die mit in die Negativbewertung nimmt ist nicht dagewesen. ;)


Bin ich bis jetzt auch noch nicht. Wenn ich damit falsch liege tuts mir leid. Vielleicht überzeuge ich mich ja demnächst mal von der Bielefelder Innenstadt ;)
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Dec 25, 2013 at 1:56 PM hours
Welches Image hat der VfR Aalen? |#90
Dec 26, 2013 - 3:33 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Wilhelm2704:
Das mit den hässlichen Städten ist immer so eine Sache.
Ich muss an dieser Stelle eine Lanze für die Paderborner Innenstadt brechen. Wer die mit in die Negativbewertung nimmt ist nicht dagewesen. ;)


Bin ich bis jetzt auch noch nicht. Wenn ich damit falsch liege tuts mir leid. Vielleicht überzeuge ich mich ja demnächst mal von der Bielefelder Innenstadt ;)


Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters.
In Paderborn ist es nunmal so, das die Stadt das "Flair" des Stadions übertünchen muss.

Nach einem Besuch auf der Alm mit der normalerweise dort vorherrschenden Stimmung sieht man über diverse Unzulänglichkeiten im Stadtbild gerne hinweg. ;)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.