deadline-day banner

Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.)

Dec 3, 2012 - 7:27 PM hours
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#11
Jan 12, 2013 - 4:00 PM hours
Hier das Video zum sensationellen 1:0 Sieg http://www.jawoi.tv/game/799

Lg
Sini
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#12
Jan 12, 2013 - 4:15 PM hours
Hatte Besuch,deshalb konnte ich den livestream nicht vollständig verfolgen,aber was ich gesehen habe war äusserst lustig.
In der 1.Halbzeit eine Wasserschlacht,wie ich sie selten gesehen hab,in der 2.Hälfte mehrere Hunde auf dem Platz,die eingefangen werden mussten und dann ein sehr schönes Tor von Cidi ala Valentini auf dem Betzenberg.
Da war auf jeden Fall viel drin in dem Spiel. :)
This contribution was last edited by rhylo on Jan 12, 2013 at 4:16 PM hours
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#13
Jan 13, 2013 - 12:23 PM hours
Testspielerfolg über Galatasaray Istanbul

Auch das zweite Testspiel im Rahmen des Wintertrainingslagers konnte der VfR Aalen erfolgreich gestalten. Mit 1:0 (0:0) besiegte der Zweitligist den Tabellenführer der türkischen SüperLig dank eines Treffers von Cidimar aus der 85. Minute.

(...)

Aufstellung:

1.Halbzeit: Fejzic - Traut, Barth, Hübner, Bubala - Hofmann, Leandro - Lechleiter, Junglas, Valentini - Reichwein

2. Halbzeit: Bernhardt - Schulz, Kister, Hübner, Bergheim - Abe, Zimmermann - Klauß, Calamita, Aydemir - Cidimar

Torschütze: 1:0 Cidimar (85.)

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

Der VfR wird so langsam unheimlich - Sieg gegend en türkischen Meister!
Auch wenn man Testspiele natürlich nicht überbewerten sollte und man falsch daran tut Schlüsse auf die Punktspiele zu ziehen, ist ein Sieg gegen solch einen Gegner sicher nicht das schlechteste für das Selbstvertrauen der Spieler.
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#14
Jan 13, 2013 - 4:40 PM hours
Quote from nurdervfr:
Ne natürlich sind Testspiele für den Ligaalltag nicht wirklich aussagekräftig... Beeindruckend find ich den Sieg trotzdem... Und ich fand den VfR im Sturm teilweise deutlich besser als die Türken. Abe macht sich gut.

gabs etwa nen stream oder woher wisst ihr, dass wir bedeutend besser waren?

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#15
Jan 14, 2013 - 8:03 AM hours
Quote from nurdervfr:
Ja einen Stream gabs in der Tat... ;)


Ich konnte zwar nicht viel verstehen, aber zu sehen gab es was :D
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#16
Jan 14, 2013 - 8:25 AM hours
Quote from nurdervfr:
Ja einen Stream gabs in der Tat... ;)

verdammt .___. zum download gibts wohl nix?^^
wirds gegen den KSC wieder nen stream geben?

•     •     •

Karlsruher SC, VfR Aalen, Borussia Dortmund
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#17
Jan 14, 2013 - 12:49 PM hours
Tag vier in Belek

Nach einer regenerativen Trainingseinheit am Sonntagmorgen bekamen die VfR-Profis den Nachmittag frei.

Weil der Trainingsplatz aufgrund der starken Regenfälle vom Samstag gesperrt war, wurde die morgendliche Einheit am Sonntag auf einer Rasenfläche auf dem Hotelgelände ausgetragen. Nach dem Galatasaray-Test am Samstagabend gab es eine lockere Einheit mit Auslaufen, Athletiktraining und 5 gegen 2 in drei Gruppen. Nicht mit dabei war Probespieler Takuma Abe, der Japaner machte sich wieder auf die Heimreise. "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", sagt Sportdirektor Markus Schupp. "Wir werden jetzt die Trainingseindrücke wirken lassen und uns in der sportlichen Leitung besprechen."

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#18
Jan 14, 2013 - 3:04 PM hours
Die Wasserschlacht von Antalya

Fußball, Testspiel: VfR Aalen besiegt den türkischen Meister Galatasaray Istanbul 1:0

Weltuntergangsstimmung an der türkischen Mittelmeerküste. Doch der VfR Aalen ist obenauf. Mit 1:0 besiegte der Fußball-Zweitligist von der Ostalb im Trainingslager in Antalya den türkischen Meister und Champions-League-Achtelfinalisten Galatasaray Istanbul mit 1:0. Cidimar war der vielumjubelte Torschütze in der 85. Minute.

http://www.gmuender-tagespost.de/regional/sport/650247/
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#19
Jan 14, 2013 - 6:36 PM hours
Niederlage im dritten Test

Nach zwei Siegen gegen Unterhaching und Galatasaray hat der VfR Aalen den dritten Test in Belek verloren.

Die Schwarz-Weißen unterlagen am Montagabend dem Karlsruher SC mit 1:3 (1:1). Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Marco Calamita nach einem Freistoß von Enrico Valentini kurz vor dem Seitenwechsel (41.). Die Gegentore fielen in der 15., 79. (Elfmeter) und 86. Spielminute. "Was wir können, wissen wir schon. Was wir nicht können, das will ich sehen", so Trainer Ralph Hasenhüttl nach der Begegnung. "Dementsprechend war das heute ein guter Test für uns gegen einen sehr guten Gegner."

Aufstellung:

1. Halbzeit: Bernhardt - Traut, Kister, Hübner, Buballa - Hofmann, Leandro - Aydemir, Haller, Valentini - Calamita

2. Halbzeit: Bernhardt - Schulz, Barth, Mössmer, Bergheim - Lechleiter, Junglas, Dausch, Klauß - Reichwein, Cidimar

Torschütze: Marco Calamita (41.)

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Winterpause (Testspiele, Trainingslager etc.) |#20
Jan 14, 2013 - 9:54 PM hours
Ich denke, die Niederlage ist sogar gut für uns. Sonst kriegen wir alle zusammen noch den Überflieger. Die Wahrheit bei all den Vorbereitungsspielen kommt eh am 1.02. gegen den VFL Bochum. Da kann so eine Niederlage richtig gut tun.

Dem KSC wünsch ich übrigens viel Erfolg in der 3. Liga. Der KSC gehört in Liga 2, deshalb freu ich mich auf die Duelle um Punkte kommende Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.