Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 17, 2018 - 4:24 PM hours
Wenigstens noch genug Zeit zum korrigieren. Aber dafür müssten wir mal langsam Zugriff auf das Spiel kriegen. Man muss Mainz leider ein Kompliment machen, sie spielen das bisher sehr gut gegen uns. Sind aggressiver und überwinden bisher unsere Pressing Versuche sehr gut.

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Das ist auch wieder so ein typischer Bundesligaschiri der wirklich jeden Mist abpfeift. So kann man natürlich auch jeden Spielfluss zerstören.
Junge Junge der pfeift echt jeden Sche*ß
Wenn man oben dran bleiben will muss unbedingt noch 1-2 Defensivleute her. Ausfälle von Abraham und Hasebe können in keinstem aufgefangen werden. Die beiden werden nicht jünger und die Verletzungen nehmen auch nicht ab.
Zitat von Bastille

Das ist auch wieder so ein typischer Bundesligaschiri der wirklich jeden Mist abpfeift. So kann man natürlich auch jeden Spielfluss zerstören.


Woll ich auch schreiben aber es ist mir mittlerweile zu blöd, immer wenn ne Mannschaft hinten liegt, liest du mindestens 50 Prozent der Posts, dass der Kommentator parteiisch oder der Schiri scheisse ist.... bisher sind wir einfach ein Ticken schwächer wie Mainz, so wenig ich den Verein mag, aber es ist doch verdient, also Schlucken und was dagegen tun!
This contribution was last edited by PippoSallieri on Dec 19, 2018 at 9:00 PM hours
Geiler Spielzug
Wahnsinns Spielzug einfach Geil!!!!!
Jovic

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Was ein Konter, sowas hab ich selten gesehen!

Kannst du nicht verteidigen
This contribution was last edited by PippoSallieri on Dec 19, 2018 at 9:02 PM hours
Ein Büffel muss tun, was ein Büffel tun muss.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.