Wed, Dec 19, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hannover 96
Christian Streich C. Streich Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€188.65m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96

Dec 17, 2018 - 3:46 PM hours
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#71
Dec 19, 2018 - 9:28 PM hours
Zitat von X-ell
Zitat von last_minute

Muslija ist so ein geiler Spieler. Der wird in naher Zukunft nicht mehr wegzudenken sein. Wird ein ganz wichtiger Baustein in unserem Spiel.
Der ist ja überall zu finden. Und mit seiner Technik und seinem Passspiel im letzten Drittel eine Waffe. Tut unserem Spiel richtig gut.


Dafür ist Wood leider nahezu unsichtbar...hoffe er steigert sich in der zweiten Halbzeit, ansonsten ist Weydandt da echt auf verlorenem Posten. Dennoch bisher eine solide Mannschaftslesitung...


Wood noch nicht ganz so drin. Aber ich finde ein Duo aus Weydandt/Wood oder Fülle/Wood besser als Fülle/Weydandt. Von den Spielertypen her.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#72
Dec 19, 2018 - 9:31 PM hours
Fazit nach der 1. HZ: Ein für unsere Verhältnisse richtig gutes Auswärtsspiel!
Die brasilianische Achse mit Felipe und Walace richtig geil bisher, auch wenn man bei Felipe ja fast damit rechnen muss, dass er noch vom Platz fliegt (wie immer wenn er trifft) oder sich leider wieder verletzt.
Auch Muslija und Haraguchi machen heute Spass. Anton leider ein großer Unsicherheitsfaktor, nicht nur wegen seiner Volleyball Einlage.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#73
Dec 19, 2018 - 9:34 PM hours
Zitat von Hecht
Solide Leistung für ein Auswärtsspiel. Nach dem (mal wieder) sehr frühen Nackenschlag hat man zum Glück nicht wieder die Köpfe hängen lassen und das Spiel bereits aufgegeben. Jetzt im 2. Durchgang unbedingt nachlegen und nicht wie in Mainz das Fußball spielen einstellen und versuchen mit Glück was zählbares mitzunehmen.
Freiburg wirkt auf mich insbesondere im Aufbauspiel sehr verunsichert und die Heimfans scheinen heute auch mehr zu erwarten. Also wenn wir heute Auswärts nicht gewinnen, wann dann?

Muslija tut unserem Spiel sehr gut, immer anspielbar, macht gute Laufwege und vor allem traut er sich auch mal was!


Auswärtssieg !!
3 gegen Düsseldorf,nach dem 17. auf Platz 15 und in der Rückrunde Start mit 3 Heimspielen in den ersten vier Spielen.
Kann alles so laufen und AB? Bleibt unser Trainer
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#74
Dec 19, 2018 - 9:37 PM hours
Die Flanken von Albornoz sind so gut. Er müsste viel öfter in diese Positionen kommen.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#75
Dec 19, 2018 - 9:37 PM hours
Zitat von IILove96
Zitat von Hecht

Solide Leistung für ein Auswärtsspiel. Nach dem (mal wieder) sehr frühen Nackenschlag hat man zum Glück nicht wieder die Köpfe hängen lassen und das Spiel bereits aufgegeben. Jetzt im 2. Durchgang unbedingt nachlegen und nicht wie in Mainz das Fußball spielen einstellen und versuchen mit Glück was zählbares mitzunehmen.
Freiburg wirkt auf mich insbesondere im Aufbauspiel sehr verunsichert und die Heimfans scheinen heute auch mehr zu erwarten. Also wenn wir heute Auswärts nicht gewinnen, wann dann?

Muslija tut unserem Spiel sehr gut, immer anspielbar, macht gute Laufwege und vor allem traut er sich auch mal was!


Auswärtssieg !!
3 gegen Düsseldorf,nach dem 17. auf Platz 15 und in der Rückrunde Start mit 3 Heimspielen in den ersten vier Spielen.
Kann alles so laufen und AB? Bleibt unser Trainer


Unterschreib ich dir, aber lass mal das Spiel ersteinmal vorbei sein zwinker
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#76
Dec 19, 2018 - 9:53 PM hours
Oh man... 4 vs 2 und wir schaffen es nicht. Muslija mit dem perfektem Laufweg, macht die Linke Seite komplett frei, aber wer auch immer da gelaufen ist, hat nicht angezogen. ugly

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#77
Dec 19, 2018 - 9:55 PM hours
Wir sind einfach nicht zielstrebig genug im Strafraum. Bis dahin sieht das alles richtig gut aus.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#78
Dec 19, 2018 - 9:56 PM hours
Ich bin nach der Hoffnung, die ich vor dem Spiel hatte, überaus positiv überrascht.
Konsequent in den Zweikämpfen, wach im Körper und im Geist. Nur ein Törchen fehlt noch.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#79
Dec 19, 2018 - 9:56 PM hours
Sie kämpfen wirklich gut um jeden Ball und mittlerweile auch ein deutliches Chancenplus...aber die Verwertung.
Hoffentlich geht das nicht wieder nach hinten los

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#80
Dec 19, 2018 - 9:58 PM hours
Man Wood, Schatzi!
Der MUSS MUSS MUSS IN DAS TOR!!!!!!
Das 2:1 ist überfällig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.