Sat, Jan 19, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SV Werder Bremen
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€28.73m Total market value €97.60m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#31
Jan 19, 2019 - 9:26 AM hours
Zwar keine 96 Gründe, aber ein paar Interessante Dinge zum Spiel.
Wir müssen bis ins Jahr 2014 zurück gehen um den letzten Sieg der Bremer in Hannover zu sehen. (eine unglückliche 1:2 Niederlage in der 90. Min. durch Prödel, der gar nicht mehr auf dem Platzt hätte seine dürfen, sondern bereits zuvor mit gelb/rot hätte duschen gehen müssen. Die älteren werden sich erinnern, es war ½ Jahr bevor es in Deutschland Netflix gab. Für Hannover 96 ist das heute das 1000 Bundesligaspiel. Johnathas steht im Kader, bereits bei seiner 1. Verpflichtung kam Johnathas von der Bank und erzielte in seinem 1. Spiel für H96 sein 1. Tor.Bei einem gleichzeitigen Sieg von Hannover und Gladbach, bekommen die Wettanbieter Tränen in den Augen (2er Kombi über 12,- Quote)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#32
Jan 19, 2019 - 9:44 AM hours
Matchday

Heute gilt es zu zeigen, dass wir Männer haben, die alles dafür tun die benötigten Punkte zu sammeln und dafür alles zu geben. Ich erwarte heute kein ansehnliches Spiel, aber ich möchte Spieler sehen, die sich gefälligst den Arsch aufreissen und jeder den anderen unterstützt und man Bremen einfach niederkämpft.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#33
Jan 19, 2019 - 2:38 PM hours
Die Startelf:

Esser - Sorg, Akpoguma, Wimmer, Albornoz - Walace, Anton, Schwegler - Müller, Weydandt, Wood

Bank:
Radlinger, Felipe, Bakalorz, Jonathas, Fossum, Ostrzolek, Dierßen

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#34
Jan 19, 2019 - 2:55 PM hours
Muslija nicht im Kader, überrascht mich schon, hätte ihn gerne zumindest als Option von der Bank gehabt. Ansonsten die erwartete Aufstellung, von Anton im Mittelfeld bin ich weiterhin kein Fan, und auch nicht wirklich überzeugt ob Henne und Wood zusammen auf dem Platz funktionieren. Bin gespannt wie das dann letztendlich auf dem Platz aussieht. Gerade im Hinblick darauf, dass die nächsten beiden Spiele gegen Dortmund und Leipzig sind, wäre ein Sieg heute schon wichtig. Aber auch Bremen wird gewinnen wollen und hat eine ziemlich spielstarke Mannschaft. Mein Optimismus hält sich noch in Grenzen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#35
Jan 19, 2019 - 2:58 PM hours
Die Bremer schielten ja schon Richtung Europa, bis sie von der Realität eingeholt wurden .

Den Kader sehe ich gar nicht mal so weit über unseren, dennoch haben die Bremer die doppelte Punkte-Ausbeute.
Neben der guten Arbeit vom Team Kohfeld scheint auch das Umfeld besser zu funktionieren - während man bei 96 darauf setzt, sich mit aller Gewalt selbst zu zerfleischen, haben die Bremer ( scheinbar) aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und sind nach vielen Pleitejahren wieder auf einem guten Weg.

Was kann 96 dagegen setzen?
Offenbar hat man sehr früh und sehr gut trainiert - das könnte ein leichter Vorteil sein:
Ich verspreche mir davon und von Akpoguma mehr defensive Stabilität.

Bleibt unser recht ideenloses Mittelfeld für das sich scheinbar keine bezahlbare Verstärkung gefunden hat und sich vielleicht dachte " Wenn der Edgar erst wieder fit ist...)

Zuletzt wird sich Abstieg/ Nichtabstieg aber daran entscheiden, ob wir vorne Tore machen:
Von Wood erwarte ich das schon gar nicht mehr und von unserem Greenhorne darf man das ( noch) nicht erwarten.
Eine Ergänzung war also zwingend notwendig.
Ich bin ein großer Fan von Jonathas - aber er ist natürlich eine Wundertüte.

Vielleicht wird es Breites Taktik sein, Weydandt die Jungs müde spielen zu lassen, um dann die letzten 20 Minuten Jesus aufs Feld zu senden, der die Bremer dann zurück in fischreiche Gefilde schießt.

Mein Tipp: Knappes 2:1
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#36
Jan 19, 2019 - 3:24 PM hours
Zitat von Footballive22
Muslija nicht im Kader, überrascht mich schon, hätte ihn gerne zumindest als Option von der Bank gehabt. Ansonsten die erwartete Aufstellung, von Anton im Mittelfeld bin ich weiterhin kein Fan, und auch nicht wirklich überzeugt ob Henne und Wood zusammen auf dem Platz funktionieren. Bin gespannt wie das dann letztendlich auf dem Platz aussieht. Gerade im Hinblick darauf, dass die nächsten beiden Spiele gegen Dortmund und Leipzig sind, wäre ein Sieg heute schon wichtig. Aber auch Bremen wird gewinnen wollen und hat eine ziemlich spielstarke Mannschaft. Mein Optimismus hält sich noch in Grenzen, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


Ich sehe Anton hier gar nicht im Mittelfeld



-----------------Esser-----------------

Sorg Agpo Anton Wimmer Albornoz


...............Walace.....Schwegler........



............................Müller.................

.........................................Henne


....................Wood............................

So dürfte das aussehen, meine und hoffe ich.

Wobei ich da auch Henne nicht unbedingt sehe, aber Wood eben auch so gar nicht augen-zuhalten

Aber abwarten...
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#37
Jan 19, 2019 - 3:39 PM hours
Gibt es bei Sky eigentlich noch vernümpftige Kommentatoren?

Hab schon nach 10 Min kein bock mehr mir das anzuhören augen-zuhaltengrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#38
Jan 19, 2019 - 3:41 PM hours
Zitat von mimamax
Gibt es bei Sky eigentlich noch vernümpftige Kommentatoren?

Hab schon nach 10 Min kein bock mehr mir das anzuhören augen-zuhaltengrins


Ich gucke oft Englische Kommentatoren , die sind einfach besser.
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#39
Jan 19, 2019 - 3:48 PM hours
Sollte Muslija nicht verletzt sein, dann fände ich diese Entscheidung doch sehr fragwürdig. Warum sollte man freiwillig auf den quasi einzigen verbliebenen guten Techniker in der Offensive verzichten?
18. Spieltag: Hannover 96 - SV Werder Bremen |#40
Jan 19, 2019 - 3:49 PM hours
Dank harnik steht es noch nicht 0-1. Legt der den Ball rüber geht Werder in Führung.

Ansonsten überschaubares Niveau ohne Highlights.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.