deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   FC Schalke 04
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€97.60m Total market value €33.55m
26.3 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Mar 6, 2019 - 7:04 PM hours
Tor: Sicherlich ist Nübel weiterhin gesetzt er hat auch keine großen Fehler gemacht, aber er hat jetzt auch nicht wirklich überzeugt und 1-2 unhaltbare Dinger rausgeholt. Von daher hätte ich gerne wieder Ralle im Kasten denke der Kopf ist so langsam wieder frei.

Abwehr: Hoffentlich wird Sane zum ersten mal auf der Bank sitzen in der Bundesliga, für mich einer der Hauptgründe der schlechten Defensive dieser Saison. Denke Nastasic ist sowieso gesetzt und neben ihm hätte ich gern Stambouli anstatt Bruma, da ich mir bei ihm sicher bin das er sich 100% reinhängen wird. Die Außenverteidiger sollten wohl klar sein, da haben wir nicht wirklich Alternativen.

Mittelfeld: Würde gerne wieder zwei 6er sehen einfach um mehr Stabilität in der Defensive zu haben. Von Mascarell hat man leider diese Saison bisher zu wenig gesehen, DT hat einfach zu oft Bentaleb den vorzug gegeben, der einfach zu oft enttäuscht hat. Denke Mascarell ist auf der Position viel Stärker, wenn er mal das Vertrauen bekommt mehr als nur ein Spiel zu machen. McKennie sollte gesetzt sein, über die Flügel würde ich Kutucu und Kono bringen. Im offensiven Mittelfeld würde ich gerne mal Rudy sehen, denke dort ist er viel stärker als auf der 6, allerdings meine ich das er nicht mit nach Bremen fährt da er glaube krank ist oder so, deshalb sehe ich dort eher Uth.

Sturm: Denke da führt kein Weg an Burgi vorbei, brauchen vorne einfach jemanden der jeden Ball hinterher rennt, Embolo ist denke mal noch nicht Fit genug.


Wird ein sehr schweres Spiel gegen die Bremer die in jedem Buli-Spiel treffen, wäre schön wenn diese Serie mal reißen würde, aber das glaube ich bei unserer Defensive in dieser Saison nicht. Dennoch denke ich das wir das Spiel gewinnen können und tippe auf einen 3:1 Sieg für uns.
Da ja aller spätestens jetzt der Abstiegskampf auch bei uns angekommen ist muss man 100% in die Attribute des Kampf um den Klassenerhalt stecken. Das heißt: Kampf, Leidenschaft und Herzblut müssen auf den Platz getragen werden. Da es nur um Punkte geht ist es auch unwichtig wie diese gesammelt werden. Auf ein dreckiges 1-0 nach einem Standard Zwinkernd
Ist mir scheiss egal wie aber wir müssen gewinnen,ich habe keine Lust abzusteigen

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#14
Mar 6, 2019 - 10:00 PM hours
4:0 für Bremen mit der längst fälligen Tedesco Entlassung + einem VFB Sieg und wir sind angekommen im Abstiegskampf.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#15
Mar 6, 2019 - 10:47 PM hours
Weg von der Fünferkette bitte wo unsere Raumaufteilung vor allem hinten zur Zeit so schlecht ist. Hab bei Sané so wieso immer wieder das Gefühl das er mit den taktischen Vorgaben völlig überfordert ist.
This contribution was last edited by Niefer on Mar 6, 2019 at 10:47 PM hours
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#16
Mar 6, 2019 - 11:49 PM hours
Die Rückkehr zum Tannenbaum - zuletzt gespielt mit Raul, Hunterlaar und Pukki... Das waren noch Zeiten...

Bruma für den desolaten Sane in einer Viererkette. Ozcipka auf links zurück. Vorne Embolo mit Durschlagskraft für den (immer) lahmenden Burgstaller. Hängende Spitzen invers. Sobald gefestigt(er) auch gerne Rudy im MF.
25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#17
Mar 7, 2019 - 12:04 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

25. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 |#18
Mar 7, 2019 - 12:09 AM hours
So würde ich als Bremer gegen Bremen spielen. Was für ein Kader ihr eigentlich habt, macht ja fast mehr Spaß die aufzustellen als meine Bremer, lach. Viel Glück mit eurem Super Coach, der wohl ein paar Leute zuviel rasiert hat, vor allem die falschen. Mit einer IV Naldo/Höwedes Stände man bestimmt nicht schlechter dar. Als außenstehender sage ich, in der 1. Saison hat alles gepasst. Da haben Burgstaller, Schöpf etc funktioniert, da wurde Heidel überall gefeiert für seine Transfers aus dem B-Regal, aber man dabei versäumt sich ein vernünftiges Konstrukt aus Führungsspielern zu verschaffen, die auch die Bundesliga kennen. Nur mit Embolos, Harits, und Bentalebs gehts nicht, es sei denn vielleicht in der Ligue1.
Man braucht ein paar Führungsspieler, die die Liga auch kennen. Das Harrit da so ein Unfall baut, das was war natürlich Schicksal, der war vorher der beste Mann in der Vize Saison.
Ich würde an Schalkes Stelle fogende Transfers machen.
-Phillip Max 30Mill
-Maxi Eggestein 35Mill
-Davie Selke 30Mill.
-Robert Skov 25Mill.
-Duda (alternativ Max Meyer zurück holen, wäre doch auch eine Idee, der ist doch da niemals glücklich bei Crystal.) 35 Mill.



-----------------------------------Selke-------------------------------------
----Konoplianka---------------Duda--------------------Skov----------
-------------------------Bentaleb----------Maxi Eggestein---------------
---Max----------------------Nastasic---Bruma-----------Rafinha--------
-----------------------------------------Nübel-----------------------------------

Mit Selke, Eggestein und Max würde man zusätzlich die Konkurrenz massiv schwächen, und alle kennen die Bundesliga gut, und stehen aud dem Sprung zu Jogi Bär.
This contribution was last edited by Diegoal on Mar 7, 2019 at 12:13 AM hours
Gehe davon aus das er Spieler(so wie es sich auch anhört) wie Sané, Mendyl, Uth, Rudy und Harit degradiert und Zuhause lässt. Hab das Gefühl, dass er Goller aus dem nichts die Chance gibt. Irgendwie gefällt mir die Aufstellung wenn ich mir die so angucke.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass er Stambouli als IV und Bentaleb aufstellt. Dafür Bruma auf die Bank. Oder Kono auf links und in der 2. HZ auf Skrzybski setzt. Matondo sehe ich auch auf der Bank für die 2. Hälfte. Bleibe aber bei der obigen Startelf. Würde ich auf jeden Fall gerne sehen smile
Zitat von Schalker04er
Gehe davon aus das er Spieler(so wie es sich auch anhört) wie Sané, Mendyl, Uth, Rudy und Harit degradiert und Zuhause lässt.


Hörst du diese Stimme(n) schon länger? Würde ich Mal abklären lassen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.