deadline-day banner
Sat, Sep 1, 2018
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   Eintracht Braunschweig
Claus Schromm C. Schromm Manager H. Pedersen Henrik Pedersen
€5.73m Total market value €15.13m
24.0 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag gegen Braunschweig: Favorit anstelle des Favoriten?

Aug 29, 2018 - 4:48 PM hours
Unterhaching Player Ratings - Unterhaching
2.0L. Königshofer
1.5M. Endres
2.0C. Greger
2.0A. Winkler
2.0J. Welzmüller
2.0D. Stahl
1.5L. Hufnagel
2.0L. Marseiler
2.5F. Porath
2.0S. Bigalke
1.0S. Hain
3.0O. Kiomourtzoglou
3.0T. Hagn

Spielernoten
Das 1:0 war sowas von klasse rausgespielt. Zum Einrahmen! Aber auch die weiteren Möglichkeiten waren anspruchsvoll rausgespielt. Beim 2:0 dann mit Winkler als doppeltem Vorbereiter. Wir haben im Mittelfeld mittlerweile keine echte Schwachstelle mehr. Alle spielen ein hohes Niveau. Offensiv ist das in der 3.Liga absolut top! Und die Verteidigung mit Endress und auch mit Welzmüller steht derzeit sehr sehr sicher. Wird eine geile Saison!

Schwer zu sagen was das jetzt für den weiteren Saisonverlauf bedeutet. Wenn die Mannen so stark weiterspielen kann uns eigentlich nur wenig im Wege stehen für höhere Ziele. Aber darüber zu spekulieren verbietet sich aktuell. Forza UHG!!!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Hab' das Spiel leider nicht sehen können, aber es sieht ja tatsächlich so aus, als hätte die Mannschaft es souverän und routiniert gewonnen.

Das ist schon echt krass irgendwie. Als ich unser Anfangsprogramm in der Liga gesehen habe, wurde mir kurz schwindlig. Wenn's blöd läuft, stehst du da ganz schnell mal mit drei Punkten nach sechs Spielen da. Euphorisierte Aufsteiger (Uerdingen, Cottbus), etablierte Drittligisten (Rostock, Wehen, Aalen) und ambitionierte Absteiger mit einem Marktwerkt der einen schwindeln lässt (Brauschweig).

Schon krass. Auf dem Papier bist du da einfach mal nur gegen Aalen Favorit. Und jetzt stehst du plötzlich als Tabellenführer da mit neun Punkten vor den Abstiegsplätzen und ärgerst dich noch, dass du dir gegen Cottbus spät die Butter ein bisschen vom Brot hast nehmen lassen. Das ist schon alles sehr schön. Hoffen wir mal, dass unsere Serie so weitergeht und wir auch die kommenden Gegner so dominieren wie am WE Braunschweig. Würzburg ist auch einer von der Kragenweite der oben genannten Teams.

Ich muss wohl auch Abbitte leisten, was Welzmüller und Winkler angeht. Mir gefällt deren Spielweise - gerade auf der defensiven Außenbahn - zwar immer noch nicht, aber der Erfolg gibt ihnen und auch Schromm nunmal recht. Unsere Defensive stand zuletzt bombensicher. Wenn die Zusammenfassung bei Telekomsport aussagekräftig ist, resultierte die einzige Chance der Braunschweiger aus einer Ecke. Mal schauen, wie sich die Aufstellung entwickelt, wenn die formschwachen, verletzten und angeschlagenen Spieler zurückkommen. Könnte schon auf ein ziemlich krasses Hauen und Stechen um die ersten Elf rauslaufen. An sich gut, dass die Arrivierten Druck von der Bank kriegen. Ich hoffe nur, dass Schromm das moderiert kriegt und sich nicht irgendwie Unruhe in die Mannschaft schleicht, wenn Leute wie Orestis plötzlich kaum noch spielen. Ich meine, der hatte offenbar ein Angebot aus der Bundesliga...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.