deadline-day banner

Regelkunde und Datenpflege

Jul 17, 2012 - 9:13 PM hours
Regelkunde und Datenpflege |#51
Jul 28, 2015 - 9:31 PM hours
Okay. Und meint ihr das bekomm ich hin? Also so ohne groß Erfahrung... Hab das ja noch nie gemacht ':-D

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Regelkunde und Datenpflege |#52
Jul 28, 2015 - 9:34 PM hours
Muss man sich halt reinarbeiten, denke aber, das ist alles selbsterklärend und easy-to-handle. Problem ist eher, an die Daten/Spielberichte etc. zu kommen. Wir können das intern aber mal weiterleiten und fragen, wie es aussieht...


Edit: Oberlausitz leitet das natürlich weiter und klärt das, bin ja nicht mehr zuständig cool

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Jul 28, 2015 at 9:42 PM hours
Regelkunde und Datenpflege |#53
Jul 28, 2015 - 10:07 PM hours
Die Daten könnte ich ja auf anderen Seiten "klauen" grinsZwinkernd

Wäre nett wenn ihr das intern erstmal
Bequatschen könnt smile

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Regelkunde und Datenpflege |#54
Jul 29, 2015 - 9:45 AM hours
Dank fussball.de kommt man ja recht schnell an Infos. Da steht ja eigentlich schon das wichtigste drin.
Hab das mal weitergeleitet. Mal sehen was daraus wird.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Regelkunde und Datenpflege |#55
Jul 29, 2015 - 10:03 AM hours
Genau das habe ich auch gedacht, wollte aber keine schleichwerbung machen Zunge rausLachend

Ok danke

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Regelkunde und Datenpflege |#56
Dec 20, 2015 - 1:03 PM hours
Frage in die Runde :
ein durchaus realistisches Szenario wäre wenn Stuttgart bzw. Werder II sich den Klassenerhalt sichern aber Ihre Profimanschaften absteigen würden. Das hieße dann ja " Zwangsabstieg ".
Gäbe es in diesen Fall dann mehr Aufsteiger aus der Regionalliga ? oder weniger Absteiger aus der dritten Liga?
Regelkunde und Datenpflege |#57
Dec 20, 2015 - 1:04 PM hours
Zitat von energie1705
Frage in die Runde :
ein durchaus realistisches Szenario wäre wenn Stuttgart bzw. Werder II sich den Klassenerhalt sichern aber Ihre Profimanschaften absteigen würden. Das hieße dann ja " Zwangsabstieg ".
Gäbe es in diesen Fall dann mehr Aufsteiger aus der Regionalliga ? oder weniger Absteiger aus der dritten Liga?


Die zweiten Mannschaften von Zweitligisten dürfen in der 3. Liga spielen.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Regelkunde und Datenpflege |#58
Dec 20, 2015 - 1:07 PM hours
Sicher ? Dann Danke das du meine Wissenslücke geschlossen hast.
So eine Konstellation hat es doch aber noch nie gegeben.
Regelkunde und Datenpflege |#59
Dec 20, 2015 - 5:43 PM hours
Kann dann unsere 2. in die RL aufsteigen? Und falls nein, wäre das dann nicht ungerecht?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Regelkunde und Datenpflege |#60
Dec 20, 2015 - 5:54 PM hours
Zitat von FCE-Turm
Kann dann unsere 2. in die RL aufsteigen? Und falls nein, wäre das dann nicht ungerecht?


Nein, darf sie nicht. Grund, dass man das so im Gefühl hat, sind zwei Sonderregelungen: Keine Zweiten in der Zweiten, und die Zweiten von Drittligisten nicht in der Regionalliga. Ansonsten: Wohin der Wind sie trägt. Es gibt sogar Fälle, bei denen die Erste und Zweite Mannschaft in der selben Liga spielten.

Ob das Ungerecht wäre - Ansichtssache. Es gibt schon genug Menschen, die sich über die zweiten in der Dritten Liga beschweren, da ist eine Regelung zur Beschränkung in der RL vielleicht ganz fair für die dortigen Vereine.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.