Bayer 04 Leverkusen
 
Paris Saint-Germain
Wendell
Date of Birth 20.07.1993
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club FC Porto
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3343
2342
5--
4-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 20, 2018
Share this rumour

Wendell zu FC Paris Saint-Germain?

Jul 29, 2015 - 9:33 AM hours
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#91
Aug 10, 2018 - 4:08 PM hours
Ersatz stünde mit Plattenhardt doch bereit. Berlin gibt ihn euch nicht unter 20+ Mio ab doch Boldt wird paar Boni einarbeiten und Wendell kann die Freigabe bekommen. Wenn er dazu 40+ Mio einbringt kann damit auch Nandez bezahlt werden.

Leverkusen kann einen soliden Ersatz holen und ein 6er für die Zukunft und Wendell zu PSG. Win Win auch für Berlin. Die benötigen dringend Geld um zuzulegen sonst droht der Abstiegskampf.
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#92
Aug 10, 2018 - 8:02 PM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von feligen04

Zitat von Marbelous88

Zitat von feligen04

Zitat von Mert_3DS

Zitat von krempli

PSG hat jetzt schon keinen Spielraum mehr, zwecks FFP. Da müssten weitere Spieler verkauft werden. Dazu die Posse um Boateng, am Ende fehlt schlicht der Ausgleich, da sind ihnen die Hände gebunden. Wendell wird nach der Retsos Verletzung erst recht nicht abgegeben. 0,1% daumen-hoch


Leihe mit Kaufoption / Kaufpflicht wäre noch möglich.


Jaaa, und Verschenken wäre auch noch möglich, am Besten wir geben noch Kohle dazu, damit PSG weniger Probleme mit dem FFP hat... ugly

Also da müsste PSG jetzt schon mit richtig viel Asche um die Ecke kommen, unter 50 Mio. € garnicht erst anfangen zu verhandeln. Und auch nur dann, wenn wir schon einen Ersatz von mindestens gleicher Qualität sicher haben.


Woher die Arroganz? Kommt doch mal bitte runter. Das PSG zu den Top 5 Klubs in Europa gehört ist wohl unbestritten. Neymar und Mbappe spielen nicht umsonst dort. Dazu hat man einige Brasilianer die Wendell für einen Wechsel begeistern würden. Wenn Wendell unbedingt die Chance nutzen will, und die Wahrscheinlichkeit wäre bei einem ernsthaften Interesse nicht gering, dann muss man eine Lösung finden, so hart das auch ist für uns. Sons Wunsch haben wir damals auch schweren Herzens entsprochen. Und Ersatz zu finden ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.


Nenn es wie du möchtest, aber wenn jemand tatsächlich vorschlägt, eine Leihe mit Kaufoption wäre ein realistisches Szenario für einen Wendell Transfer, nur weil PSG aktuell Probleme mit dem FFP hat, dann kann ich nicht anders reagieren. Was sollte uns auch nur ansatzweise dazu bringen, mit so etwas einverstanden zu sein? Wir hatten schon nur noch genug Kohle um einen Stürmer zu leihen laut Aussage von Herrlich und Co., für mehr hat es nicht gereicht. Und dann sollen wir uns die Baustelle hinten links aufmachen, ohne entsprechend Kohle einzunehmen womit wir Ersatz holen könnten. Ein Szenario, welches für mich in die Region des absolut Unmöglichem gehört.


Was spricht dagegen auf das Geld vorzugreifen, sollte Völler sich auf eine Leihe mit Kaufpflicht einlassen? Nichts, richtig. Hat man bei Bailey beispielsweise nicht zum ersten mal gemacht. Wenn dafür nachher 30-40 Mio. anstatt 20-30 Mio. rausspringen, top!

Und nein, der von Kühne finanzierte Santos darf gerne in Hamburg bleiben. Bernat,Max oder Platte sind nicht nur besser und interessanter, sondern anscheinend auch günstiger.


Wann wurde denn Bailey mit Kaufpflicht geliehen, hab ich was verpasst?
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#93
Aug 10, 2018 - 9:07 PM hours
Zitat von Aladine
Zitat von Marbelous88

Zitat von feligen04

Zitat von Marbelous88

Zitat von feligen04

Zitat von Mert_3DS

Zitat von krempli

PSG hat jetzt schon keinen Spielraum mehr, zwecks FFP. Da müssten weitere Spieler verkauft werden. Dazu die Posse um Boateng, am Ende fehlt schlicht der Ausgleich, da sind ihnen die Hände gebunden. Wendell wird nach der Retsos Verletzung erst recht nicht abgegeben. 0,1% daumen-hoch


Leihe mit Kaufoption / Kaufpflicht wäre noch möglich.


Jaaa, und Verschenken wäre auch noch möglich, am Besten wir geben noch Kohle dazu, damit PSG weniger Probleme mit dem FFP hat... ugly

Also da müsste PSG jetzt schon mit richtig viel Asche um die Ecke kommen, unter 50 Mio. € garnicht erst anfangen zu verhandeln. Und auch nur dann, wenn wir schon einen Ersatz von mindestens gleicher Qualität sicher haben.


Woher die Arroganz? Kommt doch mal bitte runter. Das PSG zu den Top 5 Klubs in Europa gehört ist wohl unbestritten. Neymar und Mbappe spielen nicht umsonst dort. Dazu hat man einige Brasilianer die Wendell für einen Wechsel begeistern würden. Wenn Wendell unbedingt die Chance nutzen will, und die Wahrscheinlichkeit wäre bei einem ernsthaften Interesse nicht gering, dann muss man eine Lösung finden, so hart das auch ist für uns. Sons Wunsch haben wir damals auch schweren Herzens entsprochen. Und Ersatz zu finden ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.


Nenn es wie du möchtest, aber wenn jemand tatsächlich vorschlägt, eine Leihe mit Kaufoption wäre ein realistisches Szenario für einen Wendell Transfer, nur weil PSG aktuell Probleme mit dem FFP hat, dann kann ich nicht anders reagieren. Was sollte uns auch nur ansatzweise dazu bringen, mit so etwas einverstanden zu sein? Wir hatten schon nur noch genug Kohle um einen Stürmer zu leihen laut Aussage von Herrlich und Co., für mehr hat es nicht gereicht. Und dann sollen wir uns die Baustelle hinten links aufmachen, ohne entsprechend Kohle einzunehmen womit wir Ersatz holen könnten. Ein Szenario, welches für mich in die Region des absolut Unmöglichem gehört.


Was spricht dagegen auf das Geld vorzugreifen, sollte Völler sich auf eine Leihe mit Kaufpflicht einlassen? Nichts, richtig. Hat man bei Bailey beispielsweise nicht zum ersten mal gemacht. Wenn dafür nachher 30-40 Mio. anstatt 20-30 Mio. rausspringen, top!

Und nein, der von Kühne finanzierte Santos darf gerne in Hamburg bleiben. Bernat,Max oder Platte sind nicht nur besser und interessanter, sondern anscheinend auch günstiger.


Wann wurde denn Bailey mit Kaufpflicht geliehen, hab ich was verpasst?


Bailey wurde im Januar gekauft mit dem Budget aus dem folgenden Sommer = Vorgriff.

Das wäre beim neuen LV nicht anders, sollte Wendell erstmal nur verliehen werden.
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#94
Aug 12, 2018 - 3:07 PM hours
Heidel hat wohl eine Einigung mit PSG über einen Transfer von Thilo Kehrer bestätigt. Wenn der Transfer zu Stande kommt ist ein Kauf von Wendell wohl ausgeschlossen. Dann könnte man sich höchstens eine Leihe plus Kaufoption oder - pflicht vorstellen. Ich hoffe, dass sich das Gerücht zu Wendell nicht weiter erhärtet und mit einem ventuellen Transfer von Kehrer eher ganz vom Tisch gefegt wird. Der Junge ist einfach zu wichtig in unserem Team, da kein geeigneter Ersatz vorhanden ist, geschweige denn verpflichtet wurde.

•     •     •


Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#95
Aug 12, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von Ramelow_28
Heidel hat wohl eine Einigung mit PSG über einen Transfer von Thilo Kehrer bestätigt. Wenn der Transfer zu Stande kommt ist ein Kauf von Wendell wohl ausgeschlossen. Dann könnte man sich höchstens eine Leihe plus Kaufoption oder - pflicht vorstellen. Ich hoffe, dass sich das Gerücht zu Wendell nicht weiter erhärtet und mit einem ventuellen Transfer von Kehrer eher ganz vom Tisch gefegt wird. Der Junge ist einfach zu wichtig in unserem Team, da kein geeigneter Ersatz vorhanden ist, geschweige denn verpflichtet wurde.


Kehrer ist zwar jetzt nach PSG gewechselt aber eher als IV. Es war Ja zusätzlich zu Wendell noch Boateng im Gespräch und den Wechsel schließe ich damit aus aber wenn PSG das Geld zusammen bekommt was jetzt ein Problem sein könnte, wäre das Thema Wendell weiterhin aktuell.
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#96
Aug 12, 2018 - 7:46 PM hours
PSG haut nun weitere 37 Mio raus. Bayer wird sich auf keine Leihe einlassen, das Geld würde für eine Neuverpflichtung fehlen! Kehrer wird sicher nicht für die IV eingeplant, maximal als BU. Er spielt LV, des weiss Tuchel. Wendell wird sicher in Leverkusen bleiben, Boldt und Völler können in solchen Sachen sehr stur sein. 27% sind einfach zu viel und der Pfeil sollte rot nach unten zeigen tongue

•     •     •


"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#97
Aug 12, 2018 - 10:35 PM hours
Ich sehe Thilo Kehrer schon als mittelfristigen Nachfolge-Kandidaten für Thiago Silva in der Innenverteidigung, aber ja, dadurch, dass er auch als Linksverteidiger spielen kann und Tuchel bei Paris glaube ich sowieso oft mit 3er-Kette spielen wird, ist er natürlich auch eine Option für links, vorallem weil man da stand jetzt nur Kurzawa hätte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#98
Aug 15, 2018 - 7:39 PM hours
und weiter geht's:

https://twitter.com/parisunited6/status/1029781825269456896

ramadani und zahavi im anflug auf paris, unter den achseln: die akten von wendell und lobotka

zu letzterem ist der thread geschloßen, warum und wie kann man das ändern?
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#99
Aug 15, 2018 - 8:11 PM hours
grins wie soll ich mir das vorstellen? Der hat einen Schnellhefter in der Hand und da steht mit dicken Buchstaben Wendell drauf? Am besten noch ein foto drauf. Vllt hat der ja den HSV Gehaltlisten Rucksack auch dabei..
Das hört sich nicht nur unprofessionell sondern auch dumm an.
Wendell zu FC Paris Saint-Germain? |#100
Aug 15, 2018 - 10:09 PM hours
Zitat von herrmann13
grins wie soll ich mir das vorstellen? Der hat einen Schnellhefter in der Hand und da steht mit dicken Buchstaben Wendell drauf? Am besten noch ein foto drauf. Vllt hat der ja den HSV Gehaltlisten Rucksack auch dabei..
Das hört sich nicht nur unprofessionell sondern auch dumm an.


Ich denke mal das war bloß eine simple metaphorische Umschreibung eines eventuell gerade bevorstehenden nächsten Konkretisierungsschritts durch die genannten Personen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.