Wed, Dec 19, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Bayer 04 Leverkusen
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€33.55m Total market value €594.55m
27.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Dec 19, 2018 - 2:27 AM hours
Zitat von Funfun17
Alles andere als ne Klatsche wäre ein wunder.
Evtl ziehen wir Leverkusen auf unserem Niveau runter wie Dortmund.
Aber ich gehe grundsätzlich von ein 0:3-0:4 aus.

Leverkusen lag uns noch nie.


100% Zustimmung. Nur 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen gegen die Zauberer aus dem Rheinland. Jetzt kommen die auch noch in Topform und als Titelanwärter in die Veltins Arena. Ich würde noch etwas weitergehen und tippe 0:12.

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
Zitat von Lunox
Zitat von Funfun17

Alles andere als ne Klatsche wäre ein wunder.
Evtl ziehen wir Leverkusen auf unserem Niveau runter wie Dortmund.
Aber ich gehe grundsätzlich von ein 0:3-0:4 aus.

Leverkusen lag uns noch nie.


100% Zustimmung. Nur 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen gegen die Zauberer aus dem Rheinland. Jetzt kommen die auch noch in Topform und als Titelanwärter in die Veltins Arena. Ich würde noch etwas weitergehen und tippe 0:12.


ugly grins

aber vielleicht spielen ja heute statt unserer Fußball-Mannschaft, die echten Bergleute und Malocher, welche extra heute in die Arena eingeladen wurden.
Dann könnten wir eventuell echt nur 0:3 verlieren. grins ugly
Könnten Einige noch echt was von lernen. ^^ Geld
Tipp:2:1 für Schalke

•     •     •


Zur Aufstellung:
Ich würde nicht groß rotieren und es so versuchen. Nastasic kehrt wieder ins Team zurück, dafür weicht Sané. Bentaleb beginnt ebenso, dafür Harit auf die Bank.

Zur Bank:
Nübel - Sané - McKennie, Mascarell, Harit - Kutucu, Wright

Zum Spiel:
Frühes 1:0 machen und gewinnen!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




4 Tage noch und diese gruselige Hinrunde is zu Ende daumen-hoch. Hoffe für die Rückrunde, das Tedesco diese Truppe irgendwie hinbekommt.
Aber für heute reicht es mal wieder nicht. Schalke verliert das mit 0:2. Mit Glück schiebt man nen 11er rein. Hoffnung stirbt zuletzt, aber man sollte es momentan realistisch sehen. Und trotzdem rennt man mal wieder ins Stadion...Wunder gibt es immer wiedersmile
Ich hoffe mal, dass wir uns einen schmutzigen Punkt ergaunern. Vielleicht durch einen ELfmeter ein 1:1.
Mehr ist in diesem Zustand wohl nicht mehr drin.

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
Also mal ehrlich, warum sind so viele pessimistisch? Das Spiel müssen wir gewinnen und wir werden es gewinnen! Unser Kader ist gut. Die Mannschaft steht hinter dem Trainer, sie kämpfen und spielerisch sehe ich schon Fortschritte. Die Ballstafetten sind besser geworden, die Passquote auch. Es fehlt lediglich die Konstanz, dass man also diese Fähigkeiten über 90 Minuten bringen muss und es eben nicht reicht, 45 oder 60 Minuten konzentriert zu spielen. Die Durchschlagskraft ist sicherlich verbessserungswürdig und unser Verletzungspech im Sturm macht es nicht leichter, aber wenn entsprechend konzentriert gearbeitet wird, dann wird auch die 2. Reihe (Teuchert, Kutucu etc.) mal einnetzen können. Ich bin jedenfalls optimistisch gestimmt für die heutige Partei und tippe 2:0. Glück auf!
Tipp:2:1 für Schalke
Zitat von Fischer forever
Also mal ehrlich, warum sind so viele pessimistisch? Das Spiel müssen wir gewinnen und wir werden es gewinnen! Unser Kader ist gut. Die Mannschaft steht hinter dem Trainer, sie kämpfen und spielerisch sehe ich schon Fortschritte. Die Ballstafetten sind besser geworden, die Passquote auch. Es fehlt lediglich die Konstanz, dass man also diese Fähigkeiten über 90 Minuten bringen muss und es eben nicht reicht, 45 oder 60 Minuten konzentriert zu spielen. Die Durchschlagskraft ist sicherlich verbessserungswürdig und unser Verletzungspech im Sturm macht es nicht leichter, aber wenn entsprechend konzentriert gearbeitet wird, dann wird auch die 2. Reihe (Teuchert, Kutucu etc.) mal einnetzen können. Ich bin jedenfalls optimistisch gestimmt für die heutige Partei und tippe 2:0. Glück auf!


mhhhh mal sehen, .... liegt vielleicht daran, dass man durch die Bank weg die letzten 15 Spieltage enttäuscht wurde. Wo soll denn der Optimismus herkommen? grins

Außer beim 1:1 gegen Porto und 0:0 Leipzig haben wir diese Saison, nie mal was geholt, worauf man Stolz sein kann.
Alle seltenen Siege die geschafft wurden, waren Pflicht-Siege gegen Mannschaften die selbst noch unter uns standen. 0:0 gegen Leipzig und 1:1 gegen Hoffenheim waren da sogar noch die größten Erfolge^^
Also lieber alles mit Humor nehmen, falls es heute wieder nicht reicht, denn wir laufen ja nur unsrem schlechten Saisonstart hinterher. ugly
Das Duell Not gegen Elend.

Hoffen wir mal das wir am Ende gewinnen.

•     •     •

Undercover in Oberbayern..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.