Wed, Dec 19, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Bayer 04 Leverkusen
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€33.55m Total market value €594.55m
27.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Dec 19, 2018 - 2:27 AM hours
Offensiv wird das mit Schöpf und Wright natürlich wieder ein "Fest". Hätte deutlich lieber Skrzybski als einen von den beiden gesehen. Ich traue Wright bisher immer noch sehr wenig zu.

Was mich aber richtig ab ***** t ist, dass Bentaleb schon wieder auf der tiefen Position spielen muss. Er ist auf der Acht viel besser und Tedesco hat das eigentlich auch erkannt, stellt ihn aber trotzdem immer wieder auf die Sechs. Da wäre Mascarell die bessere Variante statt Mc Kennie gewesen. Falls wir eine Raute spielen sollten mit Stambouli auf der Sechs, Mc Kennie und Schöpf auf den Achten und Harit dann im Sturm bzw auf der Doppelzehn mit Bentaleb nehme ich das natürlich zurück. Dann wäre für mich das System aber die falsche Wahl.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von nicocino

Rudy nichtmal im Kader?

Allgemein gefällt mir die Aufstellung irgendwie gar nicht, Bentaleb wieder als tiefer Sechser?


Nicht unbedingt. Im 3-4-3 sicher. Kann mir aber eher ein 4-2-3-1 mit Benji auf der 6 vorstellen, so wie es gegen Augsburg gut funktionierte. Dann würde ich Nabil sogar auf der 10 sehen, also ruhig Blut.
Das Personal lässt jedoch den Wechsel beider Systeme zu, womit man den Spielaufbau je nach gegenerischen Anlaufverhalten's strukturieren kann.
This contribution was last edited by vanpersie-schalke on Dec 19, 2018 at 5:52 PM hours
Zitat von nibo1904
Offensiv wird das mit Schöpf und Wright natürlich wieder ein "Fest". Hätte deutlich lieber Skrzybski als einen von den beiden gesehen. Ich traue Wright bisher immer noch sehr wenig zu.

Was mich aber richtig ab ***** t ist, dass Bentaleb schon wieder auf der tiefen Position spielen muss. Er ist auf der Acht viel besser und Tedesco hat das eigentlich auch erkannt, stellt ihn aber trotzdem immer wieder auf die Sechs. Da wäre Mascarell die bessere Variante statt Mc Kennie gewesen. Falls wir eine Raute spielen sollten mit Stambouli auf der Sechs, Mc Kennie und Schöpf auf den Achten und Harit dann im Sturm bzw auf der Doppelzehn mit Bentaleb nehme ich das natürlich zurück. Dann wäre für mich das System aber die falsche Wahl.

Wird aber wahrscheinlich mit einem 3142 mit McKennie und Wright in der Spitze werden...
Zitat von Norddeutscher
Auf den offiziellen Kanälen auf Twitter und Facebook fehlt Serdar noch auf der Bank.. Weiß nicht ob das ein Fehler ist, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nur 6 Spieler auf der Bank sitzen haben sollen - vor allem weil beispielsweise in der OneFootball App Serdar wieder auf der Bank angezeigt wird


Auc der S04 Homepage wird folgende Aufstellung/Bank kommuniziert

Chef-Trainer Domenico Tedesco hat sich für folgende Startelf entschieden: 1 Fährmann, 2 McKennie, 5 Nastasic, 10 Bentaleb, 17 Stambouli, 18 Caligiuri, 24 Oczipka, 25 Harit, 26 Sané, 28 Schöpf und 40 Wright.

Auf der königsblauen Ersatzbank sitzen zunächst: 35 Nübel, 6 Mascarell, 8 Serdar, 11 Konoplyanka, 15 Kutucu, 22 Skrzybski und 29 Naldo.

Serdar somit offiziell auf der Bank
Der Trainer sieht die Kicker ja wie kein anderer, kennt jedes Wehwehchen und alles was da reinspielt, also wird er schon wissen ....

... allerdings der Erfolg ... bzw der Mißerfolg gibt ihm nicht recht!

Daher raff ich den Kerl langsam nicht mehr. Der Mann holt sich Teuchert, Skribzky, Mascarell und als absolutes Wunschbonbonchen einen Rudy.

Im Sturm steht jetzt ein Oberligaspieler, der bei seinen Auftritten Oberligakost ablieferte. Rudy nicht im Kader, super, 16,5Mio für die Tonne!

Freunde der Sonne

•     •     •

RETTUNGSMISSION:

Fährmann
Kolasinac Sane Kabak Rafinha

Serdar Mascarell
Uth
Harit Draxler
Mandzukic
Ich hoffe auf folgendes System. Hinten sicher stehen und vorne vielleicht ein zwei Buden machen.
Glück auf! Eine Ära geht zu Ende.

•     •     •

Manchmal ist ein Mund einfach nur ein Mund!
Der Völler ey. Gehts eigentlich noch peinlicher? augen-zuhalten

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von LaceUp
Der Völler ey. Gehts eigentlich noch peinlicher? augen-zuhalten


Was war? Ich bin im Stadion
Zitat von LaceUp
Der Völler ey. Gehts eigentlich noch peinlicher? augen-zuhalten


Eigentlich hätte er auch einfach sagen können, dass Herrlich spätestens nach der Hinrunde geht.. denn genau das hat er ja eigentlich gesagt... ugly
Fc ohne Plan 04 schlägt wieder zu. Bentaleb wieder mal als sechser, wunschsechser Mascarell kann kein verdrängen und bekommt keine Chance. 2ter wunschsechser Rudy nicht im Kader, man hat erkannt ist doch der falsche und serdar wurde von schöpf verdrängt bzw alle anderen auch. Unsere 40 Millionen Einkäufe sind eine einzige Katastrophe und wenn keiner einen schöpf verdrängen kann muss man über Qualität im Kader nicht mehr sprechen.
Hauptsache Tedesco wünscht sich einen neuen Stürmer, hurra, neben Mascarell Rudy Teuchert insua der nächste super Wunsch. Die Qualität bei uns wird einfach schlechter und schlechter... hau
This contribution was last edited by skygo on Dec 19, 2018 at 6:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.