Wed, Dec 19, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Bayer 04 Leverkusen
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€33.55m Total market value €594.55m
27.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen

Dec 19, 2018 - 2:27 AM hours
Zitat von castros74
Der Trainer sieht die Kicker ja wie kein anderer, kennt jedes Wehwehchen und alles was da reinspielt, also wird er schon wissen ....

... allerdings der Erfolg ... bzw der Mißerfolg gibt ihm nicht recht!

Daher raff ich den Kerl langsam nicht mehr. Der Mann holt sich Teuchert, Skribzky, Mascarell und als absolutes Wunschbonbonchen einen Rudy.

Im Sturm steht jetzt ein Oberligaspieler, der bei seinen Auftritten Oberligakost ablieferte. Rudy nicht im Kader, super, 16,5Mio für die Tonne!

Freunde der Sonne


Rudy hast du aber schon spielen sehen gegen Dortmund und Augsburg oder? Das war sehr sehr wenig.
Wright hingegen war gegen Augsburg recht solide und nicht so unsichtbar wie Teuchert/Skrybzski.
Hätte lieber Kutucu gesehen, aber im Großen und Ganzen ist die Aufstellung in Ordnung.
Zitat von skygo
Fc ohne Plan 04 schlägt wieder zu. Bentaleb wieder mal als sechser, wunschsechser Mascarell kann kein verdrängen und bekommt keine Chance. 2ter wunschsechser Rudy nicht im Kader, man hat erkannt ist doch der falsche und serdar wurde von schöpf verdrängt bzw alle anderen auch. Unsere 40 Millionen Einkäufe sind eine einzige Katastrophe und wenn keiner einen schöpf verdrängen kann muss man über Qualität im Kader nicht mehr sprechen. Die Qualität bei uns wird einfach schlechter und schlechter


Du hast das schon um 17.48 Uhr gepostet, es ist nicht nötig das zu wiederholen nur weil keiner drauf geantwortet hat
Zitat von S04-Airon
Zitat von LaceUp

Der Völler ey. Gehts eigentlich noch peinlicher? augen-zuhalten


Was war? Ich bin im Stadion


Interview am Spielfeldrand.

Frage Sky Reporter: "Können Sie uns versichern, dass Heiko Herrlich nach diesem Spiel und nach der Hinrunde noch Trainer von Bayer 04 Leverkusen ist?"

Gegenfrage Völler: "Können Sie versichern, dass sie nächstes Jahr noch Sky Feldreporter sind?"

Sky Reporter: "Ja, das kann ich. Könnten Sie meine Frage beantworten?"

Und das ging jetzt 5 Minuten so hin und her, ohne das Rudi auf die Frage eingehen wollte. Am Ende hat er im Unterton dann doch bestätigt, dass Herrlich gehen wird, in dem er sagte, dass man sich nach dem Spiel hinsetzt und die Hinrunde innig analysieren wird.. grins

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Aytekin als Schiri und die schon wieder durchgewürfelte Aufstellung. Ayayay. Glück auf dafürZwinkernd

Hoffentlich nur das Beste mindestens 3:1....stark

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Zitat von LaceUp
Zitat von S04-Airon

Zitat von LaceUp

Der Völler ey. Gehts eigentlich noch peinlicher? augen-zuhalten


Was war? Ich bin im Stadion


Interview am Spielfeldrand.

Frage Sky Reporter: "Können Sie uns versichern, dass Heiko Herrlich nach diesem Spiel und nach der Hinrunde noch Trainer von Bayer 04 Leverkusen ist?"

Gegenfrage Völler: "Können Sie versichern, dass sie nächstes Jahr noch Sky Feldreporter sind?"

Sky Reporter: "Ja, das kann ich. Könnten Sie meine Frage beantworten?"

Und das ging jetzt 5 Minuten so hin und her, ohne das Rudi auf die Frage eingehen wollte. Am Ende hat er im Unterton dann doch bestätigt, dass Herrlich gehen wird, in dem er sagte, dass man sich nach dem Spiel hinsetzt und die Hinrunde innig analysieren wird.. grins


Haha. Vielen Dank
Sane schon wieder in der Startelf... wann wird mal bei ihm rotiert? Für mich in den letzten 5-6 Wochen einer der schlechtesten Spieler und der Hauptgrund unserer wackeligen Abwehr, aber jedesmal wieder 90 Minuten auf dem Platz.
Warum auch nicht mal wieder die alte Abwehrkette probieren aus der Saison wo Ralf Fährmann der Torwart war mit den meisten Spielen zu Null.

Naja ich gehe mal davon aus, dass wenn wir diese Woche nicht mit 6 Punkten in die Winterpause gehen wird für Tedesco oder Heidel das Eis ziemlich dünn.
Zitat von castros74
Der Trainer sieht die Kicker ja wie kein anderer, kennt jedes Wehwehchen und alles was da reinspielt, also wird er schon wissen ....

... allerdings der Erfolg ... bzw der Mißerfolg gibt ihm nicht recht!

Daher raff ich den Kerl langsam nicht mehr. Der Mann holt sich Teuchert, Skribzky, Mascarell und als absolutes Wunschbonbonchen einen Rudy.

Im Sturm steht jetzt ein Oberligaspieler, der bei seinen Auftritten Oberligakost ablieferte. Rudy nicht im Kader, super, 16,5Mio für die Tonne!

Freunde der Sonne

Weil teuchert meiner Meinung nach schlechter als Wright gespielt hat. Skrypzky wohl noch angeschlagen ist und ich fand ihn bisher auch nicht wirklich stark. Hat zwar schon zwei Tore, aber die auch eher reingestolpert. Rudys bisher mit wenig Licht und viel Schatten.

Ich kann zwar verstehen, dass viele Bentaleb offensiver sehen möchten, aber bislang ist er auch unser bester 6er.
Zitat von Itwasluck
aufstellung ist da

Fährmann, Nastasic, Stambouli, Sane, Oczipka, Caligiuri, Harit, McKennie, Bentaleb, Schöpf, Wright

Bank: Nübel, Naldo Mascarell, Serdar, Skrzybski, Konoplyanka, Kutucu



ooch, mir wird schon wieder schlecht.
Zitat von Mindraider
Zitat von Itwasluck

aufstellung ist da

Fährmann, Nastasic, Stambouli, Sane, Oczipka, Caligiuri, Harit, McKennie, Bentaleb, Schöpf, Wright

Bank: Nübel, Naldo Mascarell, Serdar, Skrzybski, Konoplyanka, Kutucu



ooch, mir wird schon wieder schlecht.


Mir wird bei solchen Kommentaren wie deinen schlecht. Diese grundsätzlich negative Stimmung hier ist einfach zum kotzen. Es ist noch keine Sekunde gespielt und es wird nur gemotzt. Wird euch das nicht irgendwann selbst zu blöd? rolleyes

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von S04-Airon
Zitat von LaceUp

Zitat von S04-Airon

Zitat von LaceUp

Der Völler ey. Gehts eigentlich noch peinlicher? augen-zuhalten


Was war? Ich bin im Stadion


Interview am Spielfeldrand.

Frage Sky Reporter: "Können Sie uns versichern, dass Heiko Herrlich nach diesem Spiel und nach der Hinrunde noch Trainer von Bayer 04 Leverkusen ist?"

Gegenfrage Völler: "Können Sie versichern, dass sie nächstes Jahr noch Sky Feldreporter sind?"

Sky Reporter: "Ja, das kann ich. Könnten Sie meine Frage beantworten?"

Und das ging jetzt 5 Minuten so hin und her, ohne das Rudi auf die Frage eingehen wollte. Am Ende hat er im Unterton dann doch bestätigt, dass Herrlich gehen wird, in dem er sagte, dass man sich nach dem Spiel hinsetzt und die Hinrunde innig analysieren wird.. grins


Haha. Vielen Dank


Fand’s jetzt nicht so peinlich, eher sogar ein amüsant. Peinlich und einfach nur asozial sind diese ganzen Sky Spacken die jedes Mal ohne jeglichen Respekt vor wem auch immer so dumm nachbohren müssen.

Völler hat vorher schon gesagt, Ende der Rückrunde wird sich mit Herrlich zusammengesetzt und dementsprechend auch über ihn als Person geredet. Warum will man dann auf teufelkommraus unbedingt nochmal hören, dass er dann noch sagt es wäre nicht klar dass Herrlich in der Rückrunde noch Trainer ist.

Schade dass man auf diesen Sender amgewiesen ist.

•     •     •

Arminia Bielefeld!

Starke Sympathie:
Schalke 04!

Lieblingsspieler aller Zeiten:
Emile Mpenza / Patrick Kluivert / Raúl / Michael Ballack / Markus Schuler / Sibusiso Zuma /
Tomas Müller / Fabian Klos / Tom Schütz / Patrick Owomoyela / Marcelo Bordon / Isaac Boakye
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.