Sat, Feb 16, 2019
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Meppen   FC Energie Cottbus
Christian Neidhart C. Neidhart Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.82m Total market value €3.00m
23.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus

Feb 15, 2019 - 6:59 AM hours
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#11
Feb 16, 2019 - 2:54 PM hours
Alles beim Alten. Mamba schmeißt Chancen weg und hinten reichen ein paar klare, schnelle Bälle und es klingelt. Einfach nur frustrierend.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#12
Feb 16, 2019 - 2:59 PM hours
Das Einzige was wir hier hoffen müssen ist das die anderen da unten keine Punkte holen.rolleyes Da wir hier selber wohl keine Punkt(e) holen werden.
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#13
Feb 16, 2019 - 3:37 PM hours
Seit gefühlten 12 Spieltagen sehe ich mir immer wieder die selbe Soße an. In der PK bekommt man als Fan dann die Fehler aufgezählt ohne dass es im Folgespiel auch nur ansatzweise besser gemacht wird. Ich sehe einfach nicht, dass die Mechanismen angepasst werden. Hinten wie vorne ist das einfach zu wenig.

Die Mannschaft spielt einen Fussball den sie 1. nicht kann und 2. in der 3.Liga nur dann funktioniert, wenn man Qualitativ besser besetzt ist.

So wird das nichts. Wir sind Abstiegskandidat. Und so sollten wir auch auftreten.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#14
Feb 16, 2019 - 3:51 PM hours
Wir waren heute in jeder Hinsicht hoffnungslos unterlegen. Dieses Spiel ist der Tiefpunkt der bisherigen Saison. Unsere Leistung war einfach nur trostlos, leblos. Jede, wirklich jede Mannschaft in der dritten Liga wird völlig zurecht davon ausgehen, dass unser FCE als sicherer Absteiger feststeht.
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#15
Feb 16, 2019 - 4:03 PM hours
Es läuft halt auch alles gegen uns. Mamba macht wieder ein 100% nicht.... Spahic zeigt Nerven beim ersten Gegentor.
DIe Mannschaft wirkt zusätzlich nicht eingespielt.... Wie auch mit 4 neuen Spieler.
Bei dem zweiten und dritten Tor waren dann qualitative Unterschiede zu unseren Team zu sehen.
Es wird ganz schwierig jetzt einen Bogen zu bekommen und Selbstvertrauen aufzubauen.
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#16
Feb 16, 2019 - 4:05 PM hours
Das ist einfach nur......., wieder ein Spiel verlorenaugen-zuhalten
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#17
Feb 16, 2019 - 4:06 PM hours
Und Wollitz quatscht wieder was davon, dass man das bessere Team war. Wenn er das wirklich glaubt, ist er fehl am Platze.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#18
Feb 16, 2019 - 4:43 PM hours
Zitat von cashew
Und Wollitz quatscht wieder was davon, dass man das bessere Team war. Wenn er das wirklich glaubt, ist er fehl am Platze.


Was soll er denn direkt nach Spiel an deiner Stelle sagen? Das alle eine Klasse schlechter waren als die Meppener?
Er wird versuchen nach außen hin das Team nicht noch mehr zu bestrafen. Intern wird er es sicherlich ansprechen.
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#19
Feb 16, 2019 - 4:49 PM hours
Zitat von Fussballer3000
Es läuft halt auch alles gegen uns. Mamba macht wieder ein 100% nicht.... Spahic zeigt Nerven beim ersten Gegentor.
DIe Mannschaft wirkt zusätzlich nicht eingespielt.... Wie auch mit 4 neuen Spieler.
Bei dem zweiten und dritten Tor waren dann qualitative Unterschiede zu unseren Team zu sehen.
Es wird ganz schwierig jetzt einen Bogen zu bekommen und Selbstvertrauen aufzubauen.



Das war heute definitiv die schlechteste, ja ich würde sogar sagen: die peinlichste "Leistung", die ich von Energie mindestens seit der Abstiegssaison 2016 gesehen habe. Ich bin fassungslos! Aller guten Ansätze, die im Würzburg-Spiel noch zu sehen waren und einen halbwegs hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lassen haben, hat sich das Team wieder mal komplett unnötig selbst beraubt. Auch wenn mal wieder eine mindestens strittige Schiri-Entscheidung zu unseren Ungunsten (es war mMn schon eine klare Behinderung des TW IM Fünfmeterraum und damit ein irregläres Tor) das Spiel zum Kippen gebracht hat,muss man auch festhalten, dass ein guter Tormann sich eben auch nicht einfach so naiv wegschieben lässt wie Spahic in dieser Situation. Überhaupt scheint mir Spahic im Moment geradezu ein Garant für sinnlose Korken zu sein. Selbstbewusstsein sieht jedenfalls anders aus. Für mich ein klarer Bankkandidat.
Andererseits fragt sich der Außenbetrachter auch, wieso nach ner Ecke ein Spieler wie Proschwitz einfach so frei vor dem Tor stehen kann. Ist ja nichts so, dass der heute zum ersten Mal Kopfballstärke gezeigt hätte. Da hat in der Zuordnung schlicht und einfach mal wieder überhaupt nichts gestimmt! Und das sind Sachen, die sicher nicht allein mit fehlender Klasse zu tun haben. Da fehlt einfach die Organisation.
Ist doch einfach nur noch lächerlich, wie simpel die Spiele hergeschenkt werden: vorne kriegt der Mamba inzwischen gar nichts mehr gebacken, hinten reicht ein langer Ball über links, ne Flanke und ne Ablage in den Rückraum und schon fällt das Tor - und das wirklich Krasse ist: nirgendwo gibt es Zugriff auf den Gegner. Die Meppener können ungestört über die Seiten oder sogar durch die Mitte dribbeln, als ob da elf Messis gegen SG Willmersdorf spielen. Unfassbar.

Und wenn dann nach einem solchen Auftritt nächste Woche wieder die gleichen Leute in der Startelf stehen, kann ich das nicht nachvollziehen. Spahic, Knechtel und Schlüter beweisen zum x. Mal, dass ihnen diese Liga offensichtlich ein paar Nummern zu groß ist. Mamba ist momentan die Karrikatur eines Stürmers. Es ist zum Heulen, wie billig und wehrlos die Spiele hergeschenkt werden - und trotzdem spielen Woche für Woche die gleichen Spieler. Ich glaube, Wollitz muss jetzt hart durchgreifen. Es ist momentan wirklich nicht mehr wichtig, ob Nachwuchsspieler wie Spahic, Knechtel oder Zickert "entwickelt" werden können oder unerfüllte Verpsrechungen wie Schlüter, Mamba oder de Freitas "Zeit bekommen", sondern schlicht darum, dass wir Punkte holen. Denn wenn wir durch die immer wieder gleichen Fehler am Ende absteigen, können wir uns von der großzüigen Einsatzzeit für offensichtlich überforderte Spieler nämlich genau gar nichts kaufen. UNd genau da muss Wollitz langsam mal auf den Tisch hauen. Kuscheln war gestern. Nach so einem Auftritt muss der Baum brennen.

Ich bin so dermaßen bedient. ugly
24. Spieltag: SV Meppen - FC Energie Cottbus |#20
Feb 16, 2019 - 4:53 PM hours
Zitat von Fussballer3000
Zitat von cashew

Und Wollitz quatscht wieder was davon, dass man das bessere Team war. Wenn er das wirklich glaubt, ist er fehl am Platze.


Was soll er denn direkt nach Spiel an deiner Stelle sagen? Das alle eine Klasse schlechter waren als die Meppener?
Er wird versuchen nach außen hin das Team nicht noch mehr zu bestrafen. Intern wird er es sicherlich ansprechen.




Man kann alles schön Reden aber in Wirklichkeit sieht die Wahrheit anders aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.