Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 18, 2018 - 3:17 PM hours
Zurück zur eingespielten Raute mit den altbekannten Spielern der letzten Wochen... Gefällt mir muss ich sagen.
Wieso schiesst Mateta nicht gleich drauf??? Völliger Schwachsinn langsam zu machen und noch paar Meter nach aussen zu gehen.

Sowas macht ein Verteidiger,aber doch kein Stürmer.
Schönes ding. Mit ordentlich Wucht rein gepfeffert
Gbamin und Bello... Das gibt es doch nicht. Und damit nimmt man sich wieder alles was man aufgebaut hat... Es k.... Mich an

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Der Frankfurter muss nur mal kurz etwas langsamer laufen und steht mutterseelenallein vorm Mainzer Tor. Was für ein Abwehrbock.
Zitat von dendino86
Gbamin und Bello... Das gibt es doch nicht. Und damit nimmt man sich wieder alles was man aufgebaut hat... Es k.... Mich an


Der Ballverlust ist absolut ärgerlich. Aber dennoch sehe ich hier Bell in der Hauptschuld. Wieso geht er auf Höhe der Mittelfeldlinie so in den Zweikampf..
Und danach hat sich Niakathé leider rauslocken lassen und Jovic im Rückraum alleine stehen lassen.

Immerhin ist Quaison heute gut drauf stark
Brutal gutes Spiel bisher, von beiden Seiten. Macht Spaß cool
Und das beim 2:1 war genau so gewollt, haben sie ein paar Minuten vorher schon mal probiert, geil

So ein Rotz
This contribution was last edited by BoonieLoon on Dec 19, 2018 at 9:16 PM hours
Das geht hier zu einfach. Wir verteidigen da einfach zu schlecht. Nichts desto trotz extrem unterhaltsames Spiel
Warum verteidigt Aaron denn Jovic bei Standarts?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.