Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 18, 2018 - 3:17 PM hours
klarer elfmeter für mainz für mich. der arm ist zwar am körper er geht aber aktiv mit dem arm zum ball um den schuss zu blocken. einfach ein witz diese handauslegung. von spiel zu spiel immer ne andere auslegung.
Oberarm gehört neuerdings zur Schulter oder was?! Aktiver kann man doch nicht zum Ball gehen augen-zuhalten

•     •     •

Bo knows
Zitat von Sanity
klarer elfmeter für mainz für mich. der arm ist zwar am körper er geht aber aktiv mit dem arm zum ball um den schuss zu blocken. einfach ein witz diese handauslegung. von spiel zu spiel immer ne andere auslegung.


Für mich ist der Schiri heute allgemein wieder sehr unglücklich in der Zweikampfbewertung..
Und klarer geht es meiner Meinung nach nur noch wenn er den Arm vom Körper wegstrecken würde. Er geht mit dem Arm aber hier klar zum Ball. Das wäre gelb-rot und Elfmeter.

Auch den tritt von Jovic haben andere schon mit Rot bewertet...
Würde ich nie und nimmer als Elfer pfeifen. Genauso würde ich mich aufregen wenn man sowas gegen uns pfeift.
Was ist nur mit Bell los.. Stirnrunzelnd
Unentschieden gegen diese Eintracht ist doch ganz passabel.

Nur an der Defensive muss man noch etwas schrauben. Grade Aaron und Bell sind da Unsicherheitsfaktoren.
Für mich kein schlechtes Spiel. Aber wieder einmal mehr bin ich der Meinung dass Bell zwingend mal eine Pause braucht! Diese unnötige Ausflüge und verlorenen Zweikämpfe weit vor der eigenen Verteidigungslinie, sowie die krassen Stellungsfehler häufen sich immer mehr... M.M.n. 2 verlorene Punkte und wieder eine sehr fragwürdige Schiri Entscheidung.

Man bekommt in 2 Saisons kaum einen eigentlich gerechtfertigten Elfmeter zugesprochen und keinen interessiert es. Du bekommst wie in Hannover einen clever herausgehalten Elfmeter und alle regen sich auf..
Zum brechen mittlerweile...
Zitat von Moe05
Würde ich nie und nimmer als Elfer pfeifen. Genauso würde ich mich aufregen wenn man sowas gegen uns pfeift.


Etliche Frankfurter bewerten bei WT die Einlage als 11er, und das war ein 100%iger

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Die Eintracht ist und bleibt ein Traditionsverein. Jahr für Jahr lässt sie uns die Punkte!
Mit dem Punkt kann man leben heute, aber Sonntag muss nochmal nachgepunktet werden!
Also den kann man durchaus geben, aber Siebert hätte es sich wenigstens mal anschauen können. Ansonsten gutes Spiel was leider nicht gewonnen wird. Aber mitnehmen und in Hoffenheim noch mal alles raus hauen und was mitnehmen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.