Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 18, 2018 - 3:17 PM hours
Neutral betrachtet ein sehr gutes Spiel mit reichlich Toren.
Mich persönlich ärgert aber die Fahrlässigkeit, wie man heute verteidigt. Hab so ein bisschen das Gefühl, dass man sich da so die letzten Spiele immer mehr verschlechtert hat.
Wie man einen Jovic hier mehrmals so frei stehen lassen kann.. Ich hab keine Ahnung. Vllt haben die Mainzer nicht mitbekommen dass er vorher schon 10 Tore hatte?
Hoffe Sandro wäscht ein paar Jungs in der Verteidigung mal den Kopf und offensiv gibt es noch ein bisschen mehr Drang.
Warum springt Bell denn da nicht richtig hoch, wenn ich das jetzt nicht falsch gesehen habe, hätte er den Ball doch locker weg köpfen können?! So oder so sucht Rouven hoffentlich intensiv nach einem Rechtsfuß für die IV, was Bell über einen Großteil der Hinrunde zusammenspielt, geht echt auf keine Kuhhaut.

•     •     •

Bo knows
Und dieser Eckball war so unnötig wie em papscht seu klicker... Anstatt der Robin den Ball vorher einfach auf die Tribüne kloppt. Dann wäre Ruhe... Manmnan unglaublich.

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir uns das Erarbeitete immer und immer wieder selbst kaputtmachen
Wir spielen so schön nach vorne heute
Dafür leisten wir uns hinten wieder mal zwei entscheidende Patzeraugen-zuhalten
Neutral betrachtet ein sehr gutes Spiel mit reichlich Toren.
Mich persönlich ärgert aber die Fahrlässigkeit, wie man heute verteidigt. Hab so ein bisschen das Gefühl, dass man sich da so die letzten Spiele immer mehr verschlechtert hat.
Wie man einen Jovic hier mehrmals so frei stehen lassen kann.. Ich hab keine Ahnung. Vllt haben die Mainzer nicht mitbekommen dass er vorher schon 10 Tore hatte?
Hoffe Sandro wäscht ein paar Jungs in der Verteidigung mal den Kopf und offensiv gibt es noch ein bisschen mehr Drang.
Zitat von speakerattack
Warum verteidigt Aaron denn Jovic bei Standarts?


Wahrscheinlich weil sich die großen Jungs um die anderen großen Jungs kümmern müssen. Aber wäre nichts so das Problem, wenn Aaron beim Mann bleiben würde und auch mal zum Kopfball gehen würde.
Zitat von dende82
Zitat von speakerattack

Warum verteidigt Aaron denn Jovic bei Standarts?


Wahrscheinlich weil sich die großen Jungs um die anderen großen Jungs kümmern müssen. Aber wäre nichts so das Problem, wenn Aaron beim Mann bleiben würde und auch mal zum Kopfball gehen würde.


Naja.... Jovic ist doch einer der stärksten Kopfballspieler der SGE. Da stelle ich doch keinen kleinen Aussenverteidiger dagegen?!
Zitat von dende82
Zitat von speakerattack

Warum verteidigt Aaron denn Jovic bei Standarts?


Wahrscheinlich weil sich die großen Jungs um die anderen großen Jungs kümmern müssen. Aber wäre nichts so das Problem, wenn Aaron beim Mann bleiben würde und auch mal zum Kopfball gehen würde.


Naja.... Jovic ist doch einer der stärksten Kopfballspieler der SGE. Da stelle ich doch keinen kleinen Aussenverteidiger dagegen?!
Zitat von Aussie_Toffee
So oder so sucht Rouven hoffentlich intensiv nach einem Rechtsfuß für die IV, was Bell über einen Großteil der Hinrunde zusammenspielt, geht echt auf keine Kuhhaut.

Ist es denn wirklich so problematisch mit zwei Linksfüßen zu spielen?

Bei Baku, Latza, Gbamin und Kunde sagt doch auch keiner was...
Zitat von speakerattack

Naja.... Jovic ist doch einer der stärksten Kopfballspieler der SGE. Da stelle ich doch keinen kleinen Aussenverteidiger dagegen?!


Aaron ist 1,80m, Jovic 1,82m. So viel Unterschied ist da also nicht. Aber wenn der eine das Kopfballduell annimmt und der andere nicht, dann kann auch ein 1,60m Zwerg gegen einen 2m Riesen einen Kopfball gewinnen.

Habe aber gesehen, dass Mateta einfach im Raum rumstand, ohne jemandem zugeordnet zu sein. Das darf doch eigentlich auch nicht sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.